Ein Regal aus Dänemark...

Hallo Ihr Lieben,
wir waren vor ein paar Wochen in Dänemark. Und ich finde es so dermassen erstaunlich, dass man von diesen wunderbaren Sachen, wie von House Doctor, IB Laursen und Co. kaum etwas dort finden kann. Ich liebe diese dänischen Wohnaccessoires und hatte die Hoffnung, dass man in der Hochburg, der Heimat locker fündig werden könnte. Aber Pustekuchen! *schnief* Es ist auch immens schwer überhaupt ein paar schicke Lädchen zu finden, die mich in meiner Wohnliebe berauschen können. :) Vielleicht lag das auch einfach an der Ecke von Dänemark in die es uns verschlagen hatte. Möglich, dass es woanders ganz anders aussieht. Oder vielleicht sollte ich einfach nicht so viel Geld ausgeben... *zwinker* 
  
 
 
 
 
 
Aber wir waren natürlich nicht vollkommen erfolglos. *breitgrins* Das erste Schmuckstück, dass uns über den Weg gelaufen ist, hat uns fast zur Verzweiflung gebracht hat. Mitnehmen oder nicht? Ich sag besser nicht mit welchem Auto wir in Dänemark unterwegs waren. Ein Wunder, dass wir wieder heil zu Hause angekommen sind und auch tatsächlich noch gemeinsam ins Auto gepasst haben. *lach* Es war wirklich eng, um es mal nett zu umschreiben.
 
 
 


 
Aber die Qualen haben sich gelohnt. :)
 
 
 

 
 
Ich finde dieser Schrank, Regal oder wie auch immer man das gute Stück nennen mag - macht sich hervorragend im Essbereich. Es sieht gleich viel wohnlicher aus! Unglaublich was so kleine Möbelstücke und Veränderungen ausmachen können...
 
 
 

 
 
 
 
 
Es gibt in Dänemark an der einen oder anderen Strasse fantastische Antikläden. Aber leider war dafür das Auto definitiv zu klein. *schnief* Ich habe einen fantastischen, wunderschönen Schaukelstuhl gefunden. So etwas wünsche ich mir irgendwann einmal. So einen schicken alten Schaukelstuhl - für das Kinderzimmer. Das wäre ein Traum. Aber noch brauchen wir ja keinen. *grins* Hat also noch Zeit - vielleicht läuft mir irgendwann in der Nähe einer über den Weg und dann schnapp ich zu - zumindest dann, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. ;)
 
Endlich ist Wochen-Bergfest,
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Miriam
    ich finde dein Regal traumhaft schön. Ich bin auch gerade auf der Suche nach so einem Schätzchen. Ich möchte es in der Küche haben, für meine Greengate Sammlung, die immer größer wird.
    Liebe grüße Nadine

    www.MyVillaWhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...