Etwas Neues entsteht...

Hallo Mädels,
wie aufregend. *freu* Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe es jetzt tatsächlich getan. Ich habe schon eine ganze Weile überlegt, ob ich meiner kleinen Wohnliebe einen eigenen kleinen Platz zum Wachsen und Gedeihen geben soll und hier ist er nun...
 
Was für ein unbeschreibliches, wundervolles Gefühl. Ich träume schon einer ganze Zeit davon mich mehr und mehr dem Thema Einrichtung, Dekoration und ähnlichem zu widmen, aber leider bleibt neben dem Job nur wenig Zeit für diese neu entdeckte Leidenschaft. Wenn ich könnte, würde ich vermutlich jeden Tag umdekorieren. Von Deko und schönen Dingen kann man schließlich nie genug haben. Näääää!
 

 
Ganz besonders hat es mir der Vintage Stil und vor allem der Shabby Chic Look angetan. Einflüsse des skandinavischen Wohnstils lassen sich an der einen oder anderen Ecke auch irgendwie erahnen. *schmunzel* Ich liebe einfach weiß und grau. Alles was weiß ist, zieht mich auf magische Weise einfach an. :) Ich befürchte ich werde meinen Mann damit noch in den Wahnsinn treiben.
 
Wir haben gerade erst unser Haus bezogen und es ist sicherlich eine heftige Umstellung, wenn man aus einer Villa Kunterbunt plötzlich in ein schlichtes Farbenspiel aus weiß und grau zieht. Viele denken da... das ist sicherlich nur so eine Phase. Sicherlich hat alles seinen Platz und auch seine Zeit, aber meine farbenfrohe Zeit ist wohl nun beendet. Ich hoffe mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist. *grins* Es ist schon unglaublich, wie sich die Geschmäcker im Kreislauf des Lebens verändern.
 
Ich lade Euch hier ein, ein Stück mit mir zu gehen und meine Wohnliebe gemeinsam zu geniessen. Mitzuerleben, wie sich unser kleines Häuschen nach und nach mit Schmuckstücken füllt und wir ihm nach und nach ein besonderes Leben eingehauchen. Neue Möbel ihren Platz einnehmen, Ideen entstehen, verworfen und wieder aufgegriffen werden.  
 
Es gibt so unendlich viel Dinge zu entdecken, auszuprobieren und zu gestalten. Ich bin gespannt, was mich auf dem Weg unser Haus in unseren Traum zu verwandeln widerfahren wird. Viele Trödelhallen, Flohmärkte und Co. wollen besucht und geplündert werden. Ich bin bereit... *zwinker*

Alles Liebe,

 

Kommentare:

  1. Hi,
    also ich bin bereit und bin dabei.
    Gespannt auf das was (hier) noch kommt,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Schatz,
    ich freue mich für Dich über Deinen Blog und für uns über Deine vielen tollen Idee, die unser Häuschen immer gemütlicher werden läßt.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim blogen und das Dir nie die Ideen ausgehen!
    Ich werde gespannt sein und freue mich noch auf viel Weiß und Grau in unseren Räumen. ;-)

    Alles Liebe
    Tobi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich bin sehr gespannt auf alles, was Du uns zeigen willst!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    so, jetzt haste mich anne Hacken. :-))
    Habe mich mal bei Dir durchgescrollt und fühle mich wohl bei Dir. So wohl, dass ich Dich jetzt sofort in meiner Liste aufgenommen habe, um ja nichts mehr zukünftig bei Dir zu verpassen. Euer Haus, aber vor allem Euer Einrichtungsstil gefällt mir. Berta ist super klasse. Deine Funde beim Sperrmüll genial. Sag' mal habt Ihr bei Euch noch so richtige Sperrmüll-Straßen-Termine? Diese sind bei uns total abgeschafft worden, leider und so kann man ja kaum ständig durch die Straßen fahren und danach suchen. Wird schwierig. So ein altes Radio habe ich auch. Den "Familienschrank" finde ich auch total schön. Also, ich bleibe!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...