Ich habe den Baumarkt für mich entdeckt...

Hallo Mädels,
seit einiger Zeit gehe ich furchtbar gerne mit meinem Mann zusammen in den Baumarkt. *zwinker* Ich glaube für ihn ist das ein persönlicher Alptraum, denn wenn ich drin bin, bin ich erst einmal drin. *breitgrins* Und dann bekommt mich keiner so schnell da wieder raus. Dann muss ich erst einmal alles inspizieren, denn ich könnte ja schliesslich was gebrauchen. :) Dieser Baumarkt ist aber auch was ganz Besonderes... Kurz nach dem Eingang trennen sich die Wege von Mann und Frau. Die Männer biegen direkt rechts ab und die Frauen wandern in Scharen voll Vorfreude nach links. Beim ersten Mal in diesem Baumarkt ist mir dieses Verhalten gar nicht aufgefallen und dann bog ich plötzlich um dieses eine Regal mit den Farben und stand quiekend vor allerlei wunderschönen Dekosachen. *freu* Ich konnte es überhaupt nicht fassen, was für eine wunderbare Überraschung. Da hatte doch ganz heimlich das Depot mitten im Baumarkt eröffnet. Ohne mir vorher Bescheid zu sagen! :) Unfassbar! Was für eine tolle Bereicherung für unsere City und das Beste, die Männer werden nicht direkt mit Fragen gequält, ob die anvisierte Beute sich gut im Haus machen würde.


 
Man kann alles in den Einkaufswagen packen und es unmittelbar zum Auto bringen. Toll! Keine vollen Taschen, die durch die Stadt geschleppt werden wollen, wenn man am Wochenende mal Shoppen möchte. Man kann dann das gemeinsame bummeln und schlendern durch die Geschäfte und Gassen einfach nur geniessen. Und dann hat der Baumarkt auch noch so fantastische Öffnungszeiten. *breitgrins* Ich kann es gar nicht beschreiben... und das aller aller Beste ist, dass die Rabattaktionen des Baumarktes sich dann ebenfalls auf die Artikel aus dem Depot beziehen. Was wünscht sich mein Wohnliebe-Herz mehr! Das kann sich doch kein Mann ausgedacht haben. Aber wer auch immer das war... Herzlichen Dank!! Was für eine Bereicherung.  Ich möchte das auch absolut nicht mehr missen - früher musste ich für das Depot bis in die HH City fahren. Das muss ich zwar hin und wieder trotzdem, da die Auswahl im Baumarkt begrenzt ist, aber besser als gar nix. Tsccchhhaaaakkkaaa.
 
Ich wünsch Euch ein schönes und entspanntes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...