Ich will Kränze!

Hallo Mädels,
was soll ich sagen. Ich bin schon wieder verliebt. *schnief* Dieses Mal haben es mir Kränze in allen Größen und Formen angetan. Allerdings sollten es Naturprodukte sein und sich in dezenten Farben darbieten. :) Vorzugsweise in natura oder in weiß. Welch Überraschung! *lach*


 
 


 
 
Diese wundervollen Dinger kann man einfach still und heimlich überall zum Einsatz bringen und sie sehen unmittelbar blendend aus. Dekorativ hinstellen, legen oder hängen. Überhaupt kein Problem. Ich bin begeistert, sag ich Euch. Fantastisch. Ich kann gar nicht genug von Ihnen haben.

 

 
Sie sind einfach so vielfältig einsetzbar und pimpen die unterschiedlichsten faden Ecken im Haus sofort auf. Ein Hingucker, der seines Gleichen sucht. Ich brauch mehr davon!


 

Alles Liebe,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...