Kissen ahoi

Na Ihr Lieben,
ich bin ja immer auf der Jagd und momentan haben es mir unsere Kissen angetan. Die waren noch aus unserer alten Wohnung und passten eher zu unserem alten Leben. Unserem alten Wohnstil.
 

 
 
So langsam aber sicher schleicht sich der Vintage bei uns ein. Mmmmhhhh. Nicht, dass ich damit was zu tun hätte. *breitgrins* Ich bin bei meiner Suche auf viele todschicke Exemplare gestossen, aber ich bin immer etwas frustiert was den Preis angeht, aber es gibt Hoffnung.
 
 



 
 
 Ich weiss nicht mehr, wo ich darauf gestossen bin... Vermutlich kennt Ihr das bereits alle und sagt... "Willkommen - schön, dass Du den Weg auch schon gefunden hast!" Aber ich habe erst mal ein ordentliches Paket bei H&M Home bestellt. Unglaublich was es da für tolle Sachen für relativ kleines Geld gibt. Ich wusste gar nicht, was ich zuerst in den Warenkorb packen sollte. Wunderschöne Bettwäsche, Handtücher, Tischdecken... Puuuhhh ich war am Ende vollkommen geflasht von den vielen tollen Dingen und Eindrücken.
 



 
 
Und diese Prachtexemplare wohnen nun bei uns. Nun sind die alten braunen, doch eher barocken Kissen ausgezogen. Tschakkakkaa. Wieder hat ein bissle Vintage das Haus für sich eingenommen. Langsam aber sicher arbeiten wir uns vor. :)
 
 

Ich kann H&M Home nur jedem empfehlen. Ich kannte das bis dato überhaupt nicht und war froh über die Ausbeute. Wirklich fantastisch. Vor allem gab es gleich einen Katalog dazu. ;) Da sind nun eine ganze Menge Eselsohren und Markierungen zu finden für die nächsten Bestellungen, die ganz sicher folgen werden. *schmunzel* Und es wird nicht lange dauern. Nääää. Denn es gibt noch ne Menge Platz auf dem Sofa.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
 
 

Kommentare:

  1. Die Kissen sind toll... ich liebe sie und finde auch, das frau für diesen Pries ein paar mehr haben kann. Das Radio ist ja sooooooo toll...Funktioniert das etwas auch noch! So eines haben wir ganz früher auch mal gehabt aber leider alles weg geworfen! Finde deinen Blog super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Radio funktioniert noch und es ist mein voller Stolz... ;)

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Hallo Miriam,so ein tolles altes Radio haben wir auch,ist eine echte Augenweide.
    Bei H&M home bestelle ich auch super gerne,die Sachen kosten relativ wenig und die Auswahl ist echt klasse. Heute hab ich mal bei zara home bestellt,die haben auch fürchterlich schöne
    Sachen, etwas teurer aber toll.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja ich finde H & M ist ein wahrer Knaller. :) Bei Zara Home habe ich letztens auf Dienstreise was Tolles gesehen, aber leider hatte ich keine Zeit zum Shoppen. :( Da muss ich doch gleich mal auf der Webseite stöbern, ob ich das gute Stück dort entdecken kann.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...