Knuspriger Sonntag

Hallo Mädels,
ich habe mir vor ein, zwei Wochen dieses wundervolle Gugl-Backset gegönnt. Meine Schwester hat mir letztes Jahr mal ein paar leckere Exemplare direkt aus München mitgebracht und nun war es einfach mal an der Zeit sich selbst zu versuchen.
 
 
 
 

 
 
Ich habe mir also dieses interessante Buch mit diesen wundervollen Rezepten geschnappt und etwa drin geblättert. Leider muss ich für die sommerlichen Varianten noch etwas Geduld aufbringen, denn frische Beeren zu bekommen, ist noch eine mittelschwere Herausforderung. :) Daher habe ich mich weiter hinten ausgetobt und mich für die lecker aussehenden Knusper Gugl entschieden.
 
 
Ich habe mir also diese farblich äußst interessante Backform vorgenommen und mein Glück versucht.... Nachdem ich alle Zutaten tapfer zusammen gerührt habe, konnte ich innerhalb kürzester Zeit die kleinen Naschwunder in den Händen halten...
 
 






 
 
Und ich finde das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Ein Traum - zumindest optisch habe ich schon mal gepunktet. *grins*
 
 



 
 




 
 
 
 
 
Geschmekt haben sie scheinbar auch, denn sie sind weg. *grins*
 
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag,
 

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    diese kleinen Guglis sind ja der Renner überall.
    Ich finde sie viel viel besser als so ein riesen Gugli. Wo gibts denn so ne Form?


    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      die kleinen Leckerlis sehen nicht nur super aus, sondern schmecken auch noch vorzüglich. Du findest die Form zum Beispiel bei Amazon, wenn Du nach "Gugl" suchst. Ich habe das Set im Weltbild-Shop gekauft. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Hallo
    Super lecker sehen die kleinen aus, zum rein beißen :-)
    Ich find deine tortenplatte wunderschön,darf ich fragen so her du sie hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher darfst Du fragen, wo ich sie her habe. :) Ich habe die Tortenplatte in Hamburg bei 1000 Töpfe im Ausverkauf ergattert. Aber der Laden hat geschlossen und ich habe einfach mal unter die Platte geluschert... Sie ist von Kitchencraft aus der Classic Collection.

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...