Meine neuen Tassen...

Hallo Ihr Lieben,
ich schwärme schon eine ganze Weile von diesen traumhaften Tassen und habe bis jetzt immer tapfer widerstehen können sie im Internet zu bestellen. Tja, aber am Samstag war ich auf der Pirsch bei Matthies und wollte mir ein paar Zweige für die Deko anlachen und um die Ecke habe ich dann einen fantastischen Laden entdeckt. Da bin ich doch glatt dran vorbeigefahren, denn mein Kopf hat etwas Zeit gebraucht um die angepriesenen Informationen zu verarbeiten. :) ...Danish Homestyle... Öffungszeiten Montag- Samstag 10-18 Uhr... Ratter ratter... Aaaaahhhh geöffnet... also schleunigst das Auto wenden... Information Ende.

Ich musste umgehend wenden und mir ein eigenes Bild machen... Und ich kann nur sagen. Gott sei Dank. Denn ich liebe diesen Laden schon jetzt. Er nennt sich Danish Homestyle und hat vieles von dem was ich im Internet bewundere.

 
 

 
 

 
 
Und leider auch diese beiden schnuckeligen Tassen von denen ich schon so lange schwärme. Mit dem Unterschied, dass ich sie anfassen konnten. Wie man sehen kann, konnte ich mich mal wieder nicht eindeutig entscheiden. Ich habe momentan ja einen ausgeprägten Faible für alles was Punkte und Sterne hat. *grins* Tja und dann ist es passiert. Ich stand an der Kasse und habe stolz meine Beute nach Hause gefahren.


 
 






Wundervoll! Ich glaube ich darf nicht zu häufig einen Abstecher nach Maschen machen, denn sonst krieg ich wohl noch Ärger mit meiner besseren Hälfte. *grins*


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    da scheinst Du ja einen tollen Laden entdeckt zu haben...;-)))
    Wunderschön sind die Tassen!
    Hab einen schönen Tag und liebe GRüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind wirklich super schön!
    Da würde ich jetzt gerne meinen Tee draus trinken :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    beim Blog zu Blog hüpfen, bin ich über deine wunderschönen Tassen gestolpert und habe somit deine schöne Seite entdeckt. ...so wie es scheint, haben wir etwa gleichzeitig mit bloggen angefangen... freue mich dich gefunden zu haben!!
    Die liebsten Grüße
    Sabine von "Anna Blume"

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tassen sind so wunderschön. Da hast Du ja einen traumhaften Laden gefunden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...