Schmuckstück fürs Bad

Hallo Mädels,
vor ein paar Tagen habe ich bei einem kleinen Online Flohmarkt bei HOUSE of IDEAS dieses wundervolle Bild ergattert. Ich habe es gesehen und war sofort hin und weg. Ich bin davon ausgegangen, dass dieses Schmuckstück schon längst einen neuen Besitzer gefunden hat, aber manchmal hat man auch einfach Glück. *freu* Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich tatsächlich die Erste war! Es ist ein Traum in Shabby Chic.
 
 
 

 
 
Dieses traumhafte Bild hat nun einen fantastischen Platz in unserem Gäste-Bad erhascht und scheint sich dort auch richtig wohl zu fühlen. Thematisch ist es dort auch gut aufgehoben. *breitgrins* Wie kommt das nur?! 
 
 
 

 
 
 
 
 
Es ist wundervoll, wie das Haus mit jedem Stück, dass man findet wieder ein bisschen mehr wohnlich wird und eine neue Gestalt annimmt. Ich geniesse es richtig auf die Jagd zu gehen und neue wunderschöne Dinge zu finden, die das Bild unseres Hauses mehr und mehr schärfen. Es in meinen persönlichen Wohntraum verwandeln. Alte Sachen nach und nach ausziehen und Platz für was Neues machen.
 
Alles Liebe,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...