Valentine's Day

Hallo Mädels,
da bald Valentinstag ist, habe ich schon mal etwas rosa ins Haus gelassen. Eigentlich eher nicht so meine Sache, aber für diesen Tag mach ich doch glatt mal eine Ausnahme. *grins* 

Allerdings hat es nur für die Tischdeko gereicht. Man soll ja schließlich nicht übertreiben...

 
Mal sehen, ob die Ranunkel bis zum Valentinstag überlebt. Ich könnte Wetten abschliessen, dass sie schon vorher das Zeitliche segnet. *schnief* Denn ich habe meinen grünen Daumen irgendwie noch nicht gefunden. *grübel* Aber ich geb mir Mühe... Eigentlich habe ich immer gedacht, dass Wassergeben eine einfache leicht zu erledigende Tätigkeit ist, aber die scheine ich nicht zu beherrschen. *lach* Das ist wohl eine spezielle Kunst für sich.


Puuhhhh und ob ich diesen kleinen leckeren, fruchtig duftenden, mich magisch anziehenden Marshmallows in Herzform lange widerstehen kann? Ich fürchte nein. Daher habe ich sie besser schon mal jetzt abgelichtet. *grins* Man weiß ja nie. Schwups sind sie weg und keiner wills gewesen sein.

 
 











Am Besten wäre, der Valentinstag würde sofort kommen... Mit dem Blick auf den Kalender wird das wohl nix werden. Mist! Mmmmmhhhh vielleicht sollte ich die Sachen beim nächsten Mal einfach erst kurz vorher sehen, mich verlieben, einpacken und nach Hause schleppen. Hinterher ist man immer schlauer. Wie kommt das nur?!

Alles Liebe,

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...