Wir haben einen Vogel...

Hallo Mädels,
in meinem heiss geliebten Baumarkt konnte ich letztens eine wundervolle Beute erhaschen. Da standen sie plötzlich diese wunderschönen... Vogelkäfige. Oder besser - sie hingen.
 
 
Sie sahen so unbeschreiblich nach Shabby aus, dass ich sie unmittelbar in meinem Einkaufswagen verstauen musste. Mein Kopf war quasi ausgeschaltet und brabbelte nur noch: "Haben, haben, haben!". Über den Preis habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, denn ich konnte mir die Sachen bereits in unserem Haus traumhaft vorstellen. Ich habe also einen großen Vogelkäfig und zwei Kleine auserwählt, um ihnen in unseren vier Wänden ein neues zu Hause zu geben. :) Was für eine Wohltat. *lach* An der Kasse gab es dann überraschender Weise 25% Rabatt. Mist! Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich mich doch glatt noch ausgiebiger umgesehen. Ein Zurück gab es aufgrund der endlos langen Schlangen an der Kasse für mich leider nicht. Mein Kopf war nämlich schon dabei die neuen Sachen im Haus herzurichten. Also flugs ins Auto und ab nach Hause.



 


Die kleinen Käfige dienen als Teelichthalter und sind eine Augenweise. Und da ich momentan auch eine Schwäche für Piepmätze habe, kamen wir diese Prachtexemplare gerade recht. *grins* Macht das der Frühling? Ich habe keine Ahnung, aber ich habe schon eine Eule bei uns aufgenommen sowie ein klitzekleines Vogel-Pärchen, dass mich ganz verzweifelt durch ein Schaufenster angewzinkert hat. Und dann sah ich ihn... Diesen hilflosen, einsamen Piepmatz, der mich förmlich aufforderte ihn mitzunehmen und ihm ein schönes zu Hause zu geben. Tja und was soll ich sagen... Er wohnt nun in dem neuen Vogelkäfig und fühlt sich.




 

 
Ich habe auch schon mehrfach versucht ihm das Sprechen beizubringen, aber leider bis jetzt erfolglos. *schnief*

Alles Liebe,

 

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    noch keine Kommentare,na dann will ich mal die erste sein.
    Schön dass ich deinen blog gefunden habe.Die Vogelkäfige sind wirklich süß. Bei Depot gibt es passend dazu ein Kissen mit Vogel und Käfig drauf.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank für den tollen Tip mit dem Kissen. Da muss ich ja unbedingt noch mal zurück in den Baumarkt... :)

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
    2. Hallo, das Kissen kannst du auch bei depot bestellen:)

      Art-Nr.: ANS0531080 Liebe Grüße,Andrea

      Löschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...