Wohin mit den Flaschen...

Hallo Mädels,
wir waren nicht auf der Suche, aber gefunden haben wir sie trotzdem. Unsere neue Flaschenkiste! Sie wohnt nun unmittelbar neben unserem Kühlschrank und erspart uns und den einen oder anderen "langen" Weg in den Hauswirtschaftsraum, um Getränkenachschub zu organisieren.


 
 
Ja das sind auch wirklich weite Wege in unserem "Palast". *lach* Nein, im Ernst. Eigentlich braucht man so etwas nicht wirklich, aber es sieht gut aus und ist trotzdem ein bissle praktisch. Man muss nicht immer das Licht an und aus machen. Spart sozusagen wertvolle Energie. Oh man... es lässt sich nicht wirklich logisch begründen. Aber nun gut. Es ist da und muss genutzt werden. *zwinker*






 
Ist schon ne tolle Sache. Wir haben das gute Stück gesehen und waren sofort angetan. Komischerweise stand die Kiste in einem Küchenstudio zum Verkauf. :) Eine Küche wollten wir nicht kaufen, sondern das komische, schicke etwas auf alt getrimmte Ding im Schaufenster. *lach* War für den netten Herren vermutlich auch etwas merkwürdig, aber was soll man machen...

 

 
Eine Küche haben wir schließlich erst gekauft und bis jetzt gefällt sie uns noch ausgesprochen gut. *breitgrins* Wäre auch blöd wenn nicht. Ist schliesslich neu!
 
Alles Liebe,

 

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    ich habe gelesen, dir gefallen die Sachen von Ib Laursrn so gut. Soll ich etwas fuer dich zur Seite legen? Ich habe naemlich fast alles schon verkauft. Von 8 Quilts habe ich nur noch 2 Stueck und das gleiche bei den Kissen. Tassen habe ich noch 4.
    schreib mir eine E-mail an info@wohnidee24.com

    Viele Gruesse
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eileen,
      leider hatte ich unterwegs auf Dienstreise nicht so eine wirklich prickelnde Verbindung. *schnief* Aber ich habe gestern zugeschlagen!!

      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...