God påske

Hallo meine Lieben,
ich hatte mir unser erstes Osterfest im eigenen Haus etwas anders vorgestellt. Geplant war eigentlich mit unseren Familien einen gemütlichen Osterbrunch bei uns zu zelebrieren, aber leider hat es uns ja leider gesundheitlich niedergerissen. *schnief* So dass wir gar nicht dazu gekommen sind, einzuladen - geschweige denn was vorzubereiten. Naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :)
 
 



 
 



 
Das nächste Fest kommt bestimmt und mit Sicherheit auch die nächste Gelegenheit. Dafür bedarf es ja keinen bestimmten Anlass, sondern kann einfach so genossen werden. Wir werden das hoffentlich schnellstmöglichst nachholen können, denn es ist doch irgendwie immer ganz gemütlich im Kreise seiner Liebsten - auch wenn es vorher immer bei den Vorbereitungen in Stress ausartet. Aber es ist einfach schön, wenn dann alle irgendwann zufrieden am Tisch sitzen und die Leckereien geniessen. Einfach besondere Momente!
 
 
 
 

 
 

 
 
Ich wünsch Euch allen ein wunderbares Osterfest im Kreise Eurer Liebsten. Geniesst die schöne Zeit. Versucht Euch nicht zu stressen und nutzt die Zeit, um einfach mal wieder runter zu kommen und die schönen Momente in Euch aufzusaugen.
 
 
 
 

 
 
Ganz liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Frohe Ostern und schöne Momente im Kreise eurer Lieben!! Das große Treffen holt ihr einfach nach. Wir sind gestern ganz spontan ins Auto gehüpft und haben meine Tante und Oma in Salzwedel besucht. Zum Abendbrot kam dann noch meine Cousine aus Wernigerode und die andere war auch da :-) Familientreffen funktionieren auch spontan ;-)
    War super!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    wünsche Euch auch frohe Ostern! Schade das es nicht so gelaufen ist, wie Ihr Euch das vorgestellt habt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast aber einen schönen Blog und so wunderschöne Bilder!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam, wünsche Dir schöne Ostertage auch ohne Familienrummel. Die Grillzeit fängt ja bald an ;)
    Was ist denn da in dem blauweißen Päckchen drin? Bin gar nicht neugierig ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,
    die Bilder sind wundervoll! Die Kerzenständer finde ich bezaubernd. Und ja mit den Vorhaben ist es wirklich immer so eine Sache...es kommt meistens anders als gedacht. Aber wie Du schon sagst...es wird noch genug Anlässe geben. Hauptsache Dir und dem Küchenchef geht's wieder gut!
    Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,
    ich wünsch Dir von Herzen ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,

    god påske, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch! Und viel Freude beim Eiersuchen im Schnee :-)

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön. Ich liebe Tulpen.
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog. Hier gefällt es mir. Ich komme gerne wieder.

    Gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...