Gummistiefel in love

Hallo Mädels,
leider kann ich mich heute nur kurz bei Euch melden, denn es hat mich gestern komplett aus den Latschen gehauen. *heul* Unglaublich, wie schnell so was geht. Ich fühl mich echt durch den Wolf gedreht und weiss gar nicht wo oben und unten ist. Da bekommt man gleich mal einen Ausblick darauf, wie man sich körperlich mit 85 Jahren fühlen könnte. Ich bin immerzu müde und habe absolut Lust zu nichts. *schnief* Die Ärztin hat mir gleich Dauerarrest zu Hause verpasst und ich befürchte mir wird irgendwann die Decke auf den Kopf fallen. Ich hoffe den Bazillen wird es schnell langweilig bei mir und ziehen weiter...
 
Aber was ich Euch unbedingt zeigen wollte...

Ich bin schon so furchtbar lange auf der Suche nach schicken Gummistiefel für mich. Eigentlich wollte ich so gerne welche in der Bauzeit habe, aber in meiner dezenten Schuhgröße gab es nur so farbliche Modelle jenseits von Gut und Böse. Von bequem war da nichts zu spüren.



 
Aber nun hat mir letztens eine sehr liebe Freundin ihre neuesten Schätzchen präsentiert und ich war sofort ganz hin und weg. Ich durfte sie auch gleich mal Probetragen und siehe da sie passten, wie angegossen, obwohl sie mit einer Nummer kleiner ausgewiesen wurden als ich eigentlich für meine "kleinen" Füsschen brauche.


 
 

 

Tssscchhhhaakkkkaaa. Am liebsten wäre ich direkt losgefahren und hätte mir selbst welche zugelegt... aber es war schon spät und das Geschäft zu. *heul* Ihr waren die Gummistiefel gott sein dank ein bisschen zu groß und sie überlegte sich eine Nummer kleiner zuzulegen. *freu* Ich habe mich natürlich umgehend auf ihre Warteliste eintragen lassen, denn ich hätte die kleinen Schnuckels sofort mitgenommen. :)


 
 
Tja, das war eine lange quälende Wartezeit... aber nun wohnen die wunderbaren Hingucker endlich bei mir und wir warten gemeinsam darauf, dass der Winter von dannen zieht und uns die Möglichkeit gibt im Garten rumzuturnen. Wir haben zwar noch keinen Garten, aber zumindest habe ich schon mal das passende Schuhwerk. ;)
 


 
Sind das nicht fantastische Objekte der Begierde? Ich liebe Punkte und kann es immer noch nicht fassen, dass ich endlich welche habe. *freu* Ich habe schon überlegt, ob ich neben den Punkten noch ein paar Sterne anbringe... *breitgrins*
 
 
Ich wünsch Euch was,
 

Kommentare:

  1. Na jetzt hast du mich aber erwischt :-)
    Ich suche schon lange welche und finde einfach keine die mir gefallen.
    Die sehen echt super aus.
    Wenn du wieder fit bist kannst mir ja vllt mal verraten wo die her sind?! *liebguck*
    Alles Gute für dich, hoffentlich ist alles bald überstanden.
    Knutscha mit Abstand und liebe Grüße ;-)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Gute Besserung! Schon Dich und erhol Dich gut.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Echt schicke Gummistiefel!! Wünsch Dir Gute Besserung!!!!!!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    die sind schon fast zu Schade für den Garten ;)
    Sehen klasse aus!
    Gute Besserung!
    lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam, tolle Gummistiefel,da wüßte ich auch gerne woher.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,

    ich komme gerade von Vicky und ich habe mich gleich mal bei dir umgesehen.
    Das sieht ja toll aus und dein Wohnstil gefällt mir sehr gut.
    Die Gummistiefel sind "Brett". Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam!
    Schöne Stiefel hast du geschenkt bekommen, richtig Schick!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia


    AntwortenLöschen
  8. Ja wie cool sind die denn ??? Klasse... Also, die kannst du ja sogar zum Ausgehen anziehen - so chice Teile habe ich nicht für meinen Garten !!!!!
    Oh je, das hört sich nicht gut an - ich wünsch dir eine schnelle & unkomplizierte Genesung !!!!!!
    Einen schönen Abend und ein entspanntes WE - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam, ich wünsche Dir recht baldige Genesung, geht wohl am besten, wenn Du Deinem Körper ein paar Tage nachgibst. Dann kann er alles tun, um sich selbst zu heilen. Viel Schlafen hilft bei mir immer, meine Oma hatte in der Zeit immer besonders viel gegessen (ich kann das gar nicht, hab dann noch nicht mal Hunger). Und wenn Du da so schön entspannt liegst, träum doch bitte etwas Frühling herbei ;)
    Die Bezugsquelle der schicken Gummistiefelchen hätte ich auch gerne, denn sie sehen so aus, als ob da meine vermaledeiten Waden reinpassen würden.(°°)

    Liebe Grüße von der Insel
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    oh was sehen unsere Äuglein da... dieStiefel sind ja tolllllllllll =)

    wir sind noch ganz neu mit unserem Blog im bloggerland und wollen dir ein paar liebe Grüße da lassen.

    Die Mädels von
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...