Häschen Alarm

Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank für Eure lieben Worte zu unserem Gästebad. Ich habe mich sehr gefreut, dass es Euch gefällt. Ich habe es leider noch nicht geschafft, jedem zu antworten, aber ich arbeite dran. :) Das Bad ist in der Tat etwas größer, aber das haben wir auch absichtlich bei der Planung so gestaltet, denn da wir alle nicht wissen, was das Schicksal für uns bereithält, haben wir schon versucht ein altersgerechtes Wohnen auch nur im EG zu ermöglichen.
 
Man versucht ja beim Bauen so viele Eventualitäten wie möglich mit abzudecken. Alles geht sicherlich nicht, aber zumindest die wichtigsten Aspekte. Uns war vor allem wichtig, dass wir ggf. irgendwann auch nur unten wohnen können, wenn wir irgendwann mal nicht mehr die Treppen steigen können aus welchem Grund auch immer.
 
Aber eigentlich wollte ich Euch meine neuen beiden Schätzchen zeigen...
 
Ich bin letztens in eine große Parfümkette geschlichen und habe sie gesehen... diese beiden unwiderstehlichen kleinen Hasen-Döschen. Normalerweise umschiffe ich diese Parfümhöllen für mich immer, da ich diesen Geruch nicht so gut vertrage. Mein Kopf fängt sofort an zu pochen und schwupps habe ich für die nächsten Tage erfolgreich Kopfschmerzen gebucht.
 
 




 
Es ist echt zum Heulen, aber das ist sogar reproduzierbar. *schnief* Aber dieses Mal musste ich mich tapfer in den Laden schmeissen und wurde auch sogleich für meine Mühen und meine nachfolgenden Schmerzen belohnt. *freu*
 
 
Sind sie nicht schön? Ich kann sie mir die ganze Zeit ansehen und kann es immer noch nicht fassen, dass wir uns an diesem ungewöhnlichen Ort gefunden haben. Gibt es in den Parfümlädchen auch Deko? Das ist für mich irgendwie komplett neu und kann es immer noch nicht richtig wahrhaben. *grübel*
 
 
 
 

 
 
Da musste doch gleich ein bissle Oster-Schnöker in die Döschen einziehen, aber ich befürchte es wird da nicht lange beheimatet sein... Schliesslich lacht es einen jetzt immer zu an und komischerweise bekommt man sofort Hunger. *lach*
 
 
 
 
So ich muss jetzt wieder inhalieren, denn der Husten hält sich hartnäckig und geht mir langsam aber sicher auf die Neven. Ich habe keine Lust mehr. *schnief* Ab heute versteckt sich leider auch noch die Sonne... Die war bis jetzt immer noch so ein schöner Lichtblick als Start in den Tag.
 
Ganz liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh, die habe ich auch gesehen, aber nicht gekauft. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen...
    Sie sind so süß.
    Dir eine schöne Osterzeit, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also für die Dosen hat es sich gelohnt in die Parfümhölle zu begeben. Ganz süß...hätte ich auch sofort genommen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dosen hast Du da gefunden! Die hätte ich auch mitgenommen! Aber ich bin dort so selten drin! Pech gehabt :O)
    Jetzt hat jeder von Euch eine Osterdose! Toll!

    Dein Bad ist übrigens auch sehr, sehr schön! Genau mein Geschmack! Wir haben ein ähnliches Bad nur nicht so neu :O(

    Bis dann ... und liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Ich nehme Dich mal mit auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    ja die gefallen mir auch (gefüllt gleich
    doppelt so gut!!).
    kopfschmerzen davon konnte ich früher
    auch ein "Lied singen".Furchtbar!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Ach hätte ich das doch schon gelesen als wir in der Stadt waren heute. Die sind ja zu süß...
    Als ich vor ein paar Wochen krank war hatte ich auch ewig Husten. Meistens aber nur morgens...
    Der scheint aber allgemein fieser zu werden. Hört man immer öfter.
    Ich wünsche dir dass er ganz bald wieder weg ist!! Eure Überlegungen wegen der 'Vorsorge' finde ich übrigens super...
    Man weiss ja leider nie.
    Einen schönen Abend noch und dicke Schmatzer
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam!
    Euer Bad ist ein Traum!!! Suuuperschööön!

    Die Gläschen habe ich auf der Creativa gesehen, die sind wunderschöön!
    erst wollte ich sie mitnehmen, hatte aber angst dass sie bei dem gedränge kaputt gehen!
    Also habe ich sie dagelassen!
    Den "Duft" in Parfümerien kann ich auch nicht vertragen, dann ist bei mir auch eine dicke Migräneattacke vorprogammiert! Kenne ich leider...!

    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest (ohne Husten!!!)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Miriam !
    Die Vorratsgläser sehen super entzückend aus ! Eine perfekte Herberge für süße Ostereier !

    Wünsch dir frohe Ostern
    Alles liebe , Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miriam,
    die Gläschen wären wohl auch in meinem Einkaufskorb gelandet!
    Die sind sooo niedlich!
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam, Deko gibt es schon länger in den Parfümerien, allerdings sind die für's Bad gedacht ;) Also füllen mit Wattepads und Wattestäbchen hatten die sich dabei bestimmt gedacht. Aber Deine Version gefällt mir echt besser :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...