HOME

Hallo Mädels,
ich bin vor ein paar Tagen durch die Stadt geschlendert und habe in einem Dekoladen diese wundervollen Holzbuchstaben im angehauchten Shabby Style entdeckt und musste die Jungs gleich mitnehmen. :)


 
 
Die 4 Buchstaben sind nun kreuz und quer im Haus verteilt und haben alle ein vorübergehendes zu Hause gefunden. Man weiß ja nie wann mein Kopf wieder eine Frischekur im Haus einfordert und das Umdekorieren wieder los geht. In der Regel passiert das mindestens einmal die Woche. *lach*


 
 
 

 
Zurzeit beschränkt sich das aber ausschließlich auf die Deko-Gegenstände und nicht auf Möbel. Aber das wird wohl auch bald passieren, wenn das so weiter geht. Mmmmmhhhh. Irgendwie vermisse ich gerade das "O". Mist letztens habe ich es noch gesichtet. *grübel* Wo habe ich denn das wieder untergebracht? Wird sich sicherlich bald wieder anfinden. Aber es sind auf jeden Fall 4 Buchstaben. *grins* Für den Fall, dass jetzt jemand mitgezählt hat.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    Die Buchstaben sehen originell aus, schön wie du damit dekoriert hast, gefällt mir.

    Schicke dir liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosamine,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...