Mein erstes Masking Tape...

Hallo meine Lieben,
Ihr habt mich ja etwas angesteckt mit diesem ominösen Masking Tape. :) Mit diesem Namen konnte ich ehrlich gesagt am Anfang gar nichts anfangen, aber man ist ja schliesslich wissbegierig. *breitgrins* Ich bin dann in einigen Läden immer um diese Dinger rumgeschlichen und habe aber bis jetzt immer tapfer widerstehen können. Bis zu meinem Ausflug nach München...


 
 



 
Denn da habe ich bei diesem Kaffeeröster gleich mal zugeschlagen und mir ein paar von diesen Tapes gegönnt. Ich habe zwar noch keine Ahnung was ich damit genau machen werde, aber ich hab sie erst einmal. Haben ist schliesslich besser als nicht haben. Oder? :)
 


 
 
 
 

 
Ich werde dann wahrscheinlich noch mal bei Euch stöbern, um mich inspirieren zu lassen. *grins* Ich wollte mir eigentlich auch diesen Präzisions-Cutter gönnen, aber gott sei dank hat mein Kopf noch geschrien und gesagt: bloss nicht! Ansonsten wäre das am Flughafen sicherlich nen Spaß gewesen und vermutlich eine Investition für die Tonne. *lach* Ich fliege nämlich nur mit Handgepäck und da darf man so kleine spitze Gegenstände irgendwie nicht mitnehmen. Versteh ich gar nicht. ;)

 
 
 
 
 
 
Aber ich habe mir den Cutter jetzt hier noch zugelegt und bin gespannt, wann ich es zeitlich schaffe ein kleines Projektchen zu starten. Momentan ist noch halligalli und ich befürchte, das wird in den kommenden Wochen auch noch so bleiben. Und ich habe da jemandem versprochen dieses Jahr meine Masterarbeit zu schreiben. Das wird auch ein bissle Zeit in Anspruch nehmen. *heul*


In München habe ich beim De*ot noch dieses wundervolle Band gefunden mit dieser auf alt getrimmten Spule. Ich war sofort verliebt und musste es im Koffer mit nach Hause schmuggeln. :) Jetzt wird es irgendwo dekorativ zum Einsatz kommen. ;)  


 
 


 
Alles Liebe,
 

Kommentare:

  1. Liebe Miriam!
    Da fallen Dir sicher bald ganz viele Möglichkeiten ein für das Tape! :-)
    Super sind die Fotos geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    habe mir bisher auch noch kein Masking Tape gekauft, hatte es mit zwar schon öfter vorgenommen aber auf meinen Shoppingtouren dann keines gefunden.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    mir gefallen deine Fotos auch sehr gut und fast denke ich, die muß ich auch alle haben. Hoffentlich kann ich wiederstehen, falls sie mir heute beim einkaufen begegnen! Das internet weckt auch manchmal erst den Bedarf aber es macht unser Leben schöner!
    Wenn man sie erst hat findet man viele Verwendungsmöglichkeiten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    Dein Masking Tape sieht ganz schön aus, tolle Farben hast du ausgesucht. Bin schon gespannt, was du daraus alles machst. Hier in den Blogs gibt es ja jede Menge schöner Ideen, da wirst du sicher etwas schönes finden.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,
    na Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!!! Sei Dir bewußt, daß Du von dieser Sucht (maskingstapes) nicht mehr so einfach loskommst. Ich spreche aus Erfahrung!!! ;-)
    Diese Kleber sind einfach perfekt und sie sind extrem vielseitig anwendbar. Haaach, ich könnte da auch immer schwach werden.....
    Wünsch Dir einen schönen Frühlingsanfang!
    Liebe Grüße,
    Julia
    P.S. Mit einem Präzisionscutter im Flieger...lach...das wäre sicher ein Spaß am Check-In gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,
    das Band sieht ja klasse aus...
    Du ich hab noch kein einziges Masking Tape hier zuhause und ich wüsste auch gar nichts damit anzufangen. Wobei ich das als "Fotohalter" an den Wänden immer klasse finde.
    Aber das heisst noch lange nicht, dass mir/uns das hier auch gefällt :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,

    ich war vor Weihnachten beim Schweden und da gab´s so schönes rotweiß gestreiftes und gepunktetes buntes Tesafilm. Dachte ich mir oh das ja mal ne Knalleridee spar ich mir das Geschenkpapier und ab damit in den Einkaufskorb.

    Ha da hab ich noch nicht gewußt das des Maskingtape heißt und was hier so die ein oder andere Bloggerin mit sowas zaubern kann ... ;)

    Bin gespannt was Du da draus zauberst

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...