Meine Neuen...

Mädels,
eigentlich wollte ich Euch heute ein paar Bilder von unserem gestrigen Ausflug nach Berlin zum Naschmarkt und unsere Ausbeute zeigen, aber ich habe noch keine Ahnung, wie ich die Fotos von meinem Handy bekomme. *lach* Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? Ich hoffe, dass ich das heute Abend rausfinde... und vor der Arbeit das Licht zum Fotografieren gnädig ist, damit ich die Leckereien festhalten kann. ;) Morgen wissen wir mehr...
 
Aber bis dahin, zeig ich Euch meine neuen Schätzchen. Ich war letztens mal wieder im Baumarkt und stand eine ganze Weile sprachlos vor diesen wundervollen gedrechselten Kerzenhaltern. Sie haben mich an die Arbeiten meines Opas erinnert.






 
Er hat früher selbst gedrechselt und tolle Kunstwerke gezaubert. Ein paar von diesen Schätzen darf ich auch mein Eigen nennen. Die zeig ich Euch irgendwann mal. *zwinker*


 
 



Und ich fand diese beiden schicken Ladies mussten unbedingt bei uns einziehen, daher habe ich sie mir geschnappt und ihnen einen neuen Wirkungskreis bei uns auf der Kommode gegeben. Vermutlich werden sie in der kommenden Woche schon wieder wo anders zum Einsatz kommen. *grins*

Schlieslich muss man ja mindestens einmal in der Woche den Mann verwirren. Nicht, dass er sich noch an die Einrichtung gewöhnt und sich zurecht findet. *lach*  Wäre ja schlimm, wenn er nachher weiß, was für Deko ich alles mein Eigen nenne. *grins*

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine neuen Leuchter sehr gut. Ich bin mal gespannt, wo sie noch überall stehen werden.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich auch. *breitgrins*

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Hallo Miriam!
    Deine neuen Kerzenleuchter gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die kommende Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      leider war der Start in den Tag heute sehr nebelig und ich musste heute tatsächlich kratzen. Trotz Carport. *schnief* Aber später hat die Sonne sich gitt sei Dank noch kurz blicken lassen.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  3. Die sehen wirklich toll aus! In welchem baumarkt gibt es sie denn???
    Danke für deine Genesungwünsche, muss nun doch antik. nehmen :(
    Aber nun kommt der Frühling!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki,
      in unserem Baumarkt hat sich ein De*ot niedergelassen. :) Ich habe mir jetzt scheinbar auch was eingefangen. *schnief*

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...