Meine treue Begleiterin

Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und die Hinweise, wie und mit welchen Progrämmchen Ihr Eure Bilder so schick aufarbeitet. Ich werde mich da in den kommenden Tagen mal genauer umsehen, damit ich auch so wundervolle Bilder präsentieren kann. An der Qualität der Bilder arbeite ich auch noch. :) Man denkt immer, dass Fotografieren doch eigentlich einfach sein müsste... ist es aber nicht. Vor allem, wenn das Licht nicht so grandios ist. Das nenn ich mal ganz klar eine Herausforderung!
 
Heute möchte ich Euch gerne mal meine treue Begleiterin vorstellen - die Berta. Die gute alte Dame wohnt nun schon eine ganze Weile bei uns und hat sich auch tapfer einen Platz im neuen Haus verschafft. Es hat schon ein bisschen Überredungskunst bei meiner besseren Hälfte bedurft, aber nun ist sie wieder da. Ich liebe Sie, denn sie ist eine stille Zuhörerin und wir beide geniessen morgens ganz relaxt das Frühstück. Zumindest ich und sie guckt mir dabei zu. :)


 
 

 
 
 

 
Sie ist wirklich ne Schönheit und ist für mich die perfekte rassige norddeutsche Kuh. So sehen Kühe in meiner Heimat aus. *grins*


 
 
 So, dann kennt Ihr jetzt auch unser "Haustier". *zwinker* Ich wünsch Euch einen tollen, entspannten Tag und geniesst die Zeit.

Busserl,

Kommentare:

  1. ICH WILL AUCH NE BERTA!!!
    Die ist ja sowas von cool...
    Mit der würde ich mich morgens stunden unterhalten glaub ich *haha*.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Dir Berta finde ich klasse! Bei mir sind die Räume leider zu klein für son Riesenteil, ansonsten hätte ich auch gern ne Berta :)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mega cool.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll! Ich hatte vor Jahren mal einen Kuh-Fimmel und viel Deko im Kuhmuster. Dann alles entsorgt...was mir heute wieder leid tut! Das Bild ist aber auch wirklich der Hammer...ein bildschöne Kuh. Besonders jetzt, wo ich in Österreich lebe, und solche Kühe eher selten sehe und ich den schwarz/weiß Look sehr mag, würde mir so ein Bild bei mir auch gut gefallen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das mal nicht ein ungewöhnliches Haustier ist....
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,
    da hast du ja einen coolen Frühstücks-Dauergast!
    Mir gefällt das Bild auch sehr!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...