Nacken-Mieze

Hallo meine Lieben,
ich bin letztens durch die Stadt gestreift und habe da dieses wunderbare Wärme-Nackenkissen in Form einer Mieze gefunden. Leidet Ihr manchmal auch unter Nackenverspannungen? Ich finde es vor allem anstrengend nach langen Autofahrten, wenn man auf dem Beifahrersitz eingeschlummert ist... da habe ich Schmerzen pur. Ist auch wirklich anstrengend so als Beifahrer! *breitgrins*




Und da ist mir dieses süsse kleine Geschöpf einfach vor die Füsse gepurzelt. Ich fand es ganz ansprechend und es passt perfekt in den Nacken. Wirklich ein adrettes Ding sag ich Euch. Also wenn ihr da noch nichts habt... Ich kann das nur empfehlen. Vielleicht auch ne nette Idee zum Nachzaubern. Für diejenigen mit flicken und geübten Fingern. ;)




Ich glaube da sind nur Körner drin und das gute Stück kann sowohl kalt als auch warm genossen werden. In Mikrowelle sowie Ofen. Das war mir zumindest wichtig, denn ich muss gestehen, dass wir ein Haushalt ohne Mikrowelle sind. :)

Ich habe die kleine Mieze auf den ersten Blick in mein Herz geschlossen und hoffe, dass wir uns noch lange gemeinsam aneinander erfreuen. :)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    die Katze gefällt mir sehr gut...wäre was für mich zum nach nähen. werde ich mir gleich mal pinnen! Was ist denn das für ein tolles Libellenbild? Das gefältt mir auch gut!
    E-mail mit der Vorlage ist schon verschickt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    wow, die ist aber schön, die Mietze....
    Ja, Nackenverspannungen sind nicht schön....
    Hab ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam!
    Die Katze ist schon sehr praktisch und auch noch schön anzusehen!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Miriam,
    eine zwechmäßige und schöne Neuanschaffung!
    Schöne Osterfeiertage!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Miriam, die Katze gefällt mir sehr gut :) Vielleicht kannst Du sie
    aber auch bei der nächsten Reise gleich mitnehmen? Dann passiert
    das mit dem Nacken vielleicht gar nicht erst :)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,
    die Mieze wäre auch was für mich! Hab auch immer einen sehr verspannten Nacken!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,
    oh ja Nackenschmerzen kenne ich auch!!
    Ich habe auch ein Körnerkissen,aber die
    Mieze ist viel schöner und kleiner als meins!
    Schöne Ostern
    wünscht dir
    lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam,

    die ist aber auch wirklich schön und dann auch noch so praktisch.
    Ich wünsche dir frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...