Ostern light

Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut. :) Ich bin auch schon gespannt, was ich aus den Schätzchen zaubern werde und wo die guten Stücke Ihren Platz finden werden. Allerdings wird das wohl noch ne kleine Weile dauern, denn bei uns ist gerade der Winter zurückgekehrt und wir gehen gerade im Schnee unter. *heul* Ich muss mal sehen, ob mein Flieger nach München heute planmässig fliegt. *schnief* Ich hatte mich aufgrund der letzten Woche schon so auf Frühling eingestellt und nun das. Ich will endlich Sonne und warm!

 
Aber is dahin muss ich mich jetzt wohl wieder etwas gedulden. Dabei waren wir schon so dicht dran. Dann muss ich jetzt wohl erst Mal weiter meine Magnolien bewundern, die sich Tag für Tag weiter aus ihren Hüllen schälen. Ein wunderschönes Schauspiel.


Und ich habe die Zeit genutzt und ein bissle umdekoriert. Eigentlich bin ich ja kein Freund von spezieller Osterdeko, aber irgendwie wurde ich scheinbar von Euch etwas infiziert. Allerdings dieses Jahr wohl erst einmal nur zaghaft. :)
 
 
 
 
 
 
 
Ich muss allerdings gestehen, dass ich Gefallen daran finde und mir vorstellen kann, dass beim nächsten Mal etwas umfangreicher zu gestalten - zum Leidwesen meines Mannes. Ich befürchte, da muss ich ganz vorsichtig vorgehen. Obwohl...

 
 
 
 
 
 

 
 
Naja, man muss ja nicht gleich übertreiben. Aber so ein bissle Lust auf Eierfärben und Co. hätte ich schon. Mal sehen, ob ich das zeitlich gebacken kriege, denn meistens kommt das Ganze immer ziemlich plötzlich bei uns vorbei. Das ist quasi, wie mit Geburtstagen, Hochzeitstagen, Weihnachten und wie sie alle heissen. Plötzlich und ganz unverhofft stehen sie vor der Tür und wollen rein...


 
 

 
 

 
 
Ich bin jedes Mal überrascht, wie schnell die Zeit doch vergeht. Tja und damit ich vorbereitet bin, habe ich jetzt schon mal etwas Deko im Haus verteilt. Ich bin zwar nicht sicher, ob die tatsächlich bis Ostern bestehen bleibt, aber notfalls kann ich ja Beweisfotos zücken, das Ostern zumindest kurzfristig bei uns vorbeigeschaut hat. *lach*
 
Ich wünsch Euch was,
 

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    Also deine Deko sieht schon mal toll aus, schön mit diesen natürlichen Farben, gefällt mir richtig gut. Der Vogelkäfig sieht so nostalgisch aus, genau nach meinem Geschmack.

    Wünsche dir noch einen scönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    schön ist die zurückhaltende Deko geworden.
    Wachteleier gehen immer...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam!
    Ich bhabe dir einen "Best Blog Award" verliehen, schau mal bei mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...