Paper Straws ahoi

Hallo Mädels,
ich weiss gar nicht, wie lange ich schon um diese Dinger rumgeschlichen bin und was mich daran überhaupt so dermassen fasziniert. Ich wusste irgendwann würde ich sie haben wollen, aber bis jetzt hat mich immer erfolgreich der Preis abgeschreckt. Mein Kopf hat mir ständig mitgeteilt, dass diese wunderschönen Strohhalme aus Papier doch nicht wirklich sinnvoll genutzt werden können. Die müssen sich doch auflösen und lecker schmecken wird das Ganze vermutlich auch nicht. Und dann habe ich sie gesehen... reduziert... und alle meine Vorurteile waren dahin und ich musste sie einfach nur noch haben. Mein Kopf war komplett ausgeschaltet und hat sich dann wie ein kleines Kind über die neue Beute gefreut!


 
 
Ich habe jetzt sogar zwei Varianten. *breitgrins* Von 0 auf 200 sozusagen. Uuuuppppsss wie konnte das nur passieren. Mein erster doch sinnloser Versuch den Strohhalm in einem schönen heissen ChaiLatte zu benutzen ist gescheitert. Die Pünktchen sowie der komplette untere in Flüssigkeit getunkte Bereich haben sich unmittelbar aufgelöst, aber jetzt mal ehrlich... habt ihr schon mal jemanden gesehen, der mit einem Strohhalm einen heissen ChaiLatte trinkt? Also ich nicht.


 
 

 
 
Also musste es zwangsläufig einen zweiten Versuch geben. :) Wie wäre es denn mit einer kalten Milch zum Kaffee? Wenn das wieder so bescheiden läuft, dann dienen sie einfach als schöne Deko. Macht ja schließlich auch was her. *lach*
 

 
 

 
 

 
 
Ich muss gestehen, dass Miss Etoile ansonsten für mich ziemlich unbekannt war. Aber es gibt ja Google, um sich weiterzubilden. Und was meine großen Äuglein da alles entdeckten... will ich am Besten gar nicht sagen, denn mein Kopf war beim Blättern im Katalog nur damit beschäftigt, haben, haben, haben zu schmettern. *schnief* Also vor allem diese Paper Flowers und die Papier Laternen haben es mir angetan.
 


 
Ich weiß zwar noch nicht, wo ich sie dekorativ in den Einsatz bringen sollte... obwohl im Schlafzimmer, auf Geburtstagen, im Flur... Puuuhhh da fallen mir doch plötzlich ein paar Möglichkeiten ein. *lach* Wie kommt das nur? Mein Kopf ist echt bösartig. *breitgrins* Und schließlich wollen wir noch unsere Einweihungsparty feiern. ;)

Ich wünsch Euch was,

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    beim Lesen Deines Posts musste ich lachen! Weil mich Deine Worte so an mich selbst erinnern :-))) Gekauft habe ich mir die Strohhalme dann irgendwann aber auch und zwar nur, weil ich sie hübsch finde... Egal, manchmal muss man auch solche Käufe machen!!! Ich finde Deine Deko-Idee sehr gelungen!!! Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir, über den ich mich sehr gefreut habe!!! Das Scheunentor ist übrigens selbst gebaut nach einer Anleitung einer anderen Bloggerin!!! Ging ganz schnell und einfach! Scha mal hier: http://smukketing.blogspot.de/2012/09/46-44.html

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      herzlichen Dank. Dann weiss ich ja schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche. *breitgrins*

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Mir geht's ganz genauso, ich Schau mir die Strohhalme überall an und hätte sie doch auch so gerne. Bis jetzt hab ich noch wiederstanden sie zu kaufen, aber ich glaube das hält auch nicht mehr lange ;-)

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tonia,
      ich kann nur sagen... kauf sie!!! Sie sehen klasse aus und machen sich hervorragend als Deko. Erfolgreich trinken war mir noch nicht möglich. Schmeckt irgendwie nicht. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  3. Hallo Miriam!
    Ja,Paper Straws sind ein MUSS!! (wer braucht schon Strohhalme um daraus zu trinken?!?...lach..!!)
    Liebe Grüsse,Paula!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      das seh ich mittlerweile ähnlich. Für Deko sind die Strohhalme wirklich fantastisch, aber trinken geht gar nicht. *schmunzel*

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  4. Hallo Miriam, das gleiche Problem habe ich auch ! Ich mag die auch gar nicht in den Mund nehmen, irgendwie "pappig ":) Man kann sie aber auch zum Basteln nehmen oder wirklich einfach nur zur Deko. LG und vielen Dank für Deinen netten Kommentar. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      da bin ich ja beruhigt, dass ich da nicht alleine bin. :)

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...