Schicke Häuschen

Hallo meine Lieben,
ich weiss nicht, wie lange ich schon versuche diese kleinen zarten Häuschen vom Schweden zu ergattern. Aber nach dem dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Meiner Mutschi sei Dank! *knutsch* Kaum sind sie verfügbar, sind sie auch schon wieder weg! Unfassbar. So langsam oder sicher muss doch jeder komplett damit ausgestattet sein. :) Ich habe den Schweden sogar schon mit meinem Smartphone gestalkt und die Verfügbarkeit rund um die Uhr gecheckt. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, krieg ich Angst vor mir selbst. *lach*




Aber jetzt ist alles gut und ich konnte die tollen Schmuckstücke endlich aufbauen und in Szene setzen. Vermutlich werden sie innerhalb des Jahres ständig umziehen, aber dafür sind sie ja mobil. *grins* Ich finde die kleinen Gewächshäuschen klasse. Sie sind individuell einsetzbar und lassen sich mit so gut wie allem bestücken. Traumhaft, sag ich Euch! Und ich hab nur zwei... Mmmmhhhh. Aber ich befürchte das muss reichen, denn ich will ja auch noch weitere Deko sammeln, damit man wechseln kann und das nicht überall gleich aussieht.







Ich finde die Häuschen passen perfekt in jede Ecke, auf jede Fensterbank und man kann sie unkompliziert von Innen anhübschen. Je nach Geschmack und Gefühlslage. Einfach klasse.







Ich habe mir beim Schweden auch noch vor einiger Zeit diese wunderschönen Bilder angelacht. Sie versprühen einen Hauch Frühling/Sommer. Ich bin begeistert. Ich hatte auch noch zwei Rahmen aus unserer "alten Welt", daher sind die auch dunkel. :) Ich überlege noch, ob ich hier einen Weiss-Anstrich vornehmen. *grübel* Aber eigentlich gefallen sie mir so ganz gut. Naja vielleicht ändert sich das bis nächste Woche auch schon wieder. Man weiss ja nie. *zwinker* Aber momentan ist das Wetter auch so schlecht zum Streichen und ich habe bereits mehrere Dinge in der Pipeline zum Umgestalten. :)


 
 



Wenn das meine bessere Hälfte wüsste?! *lach* Puuuhhh ich glaub da muss ich ganz behutsam vorgehen. *schmunzel* Ich glaube so viele Dienstreisen sind von seiner Seite in den kommenden Wochen und Monaten nicht geplant. Mist.

Ich wünsch Euch was,

Kommentare:

  1. Hallo Miriam, da hast du aber echt Glück gehabt, ich wollte mir auch schon immer eins kaufen aber irgentwie sind sie immer ausverkauft.
    Hab einen schönen Tag,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      na da kann ich nur das Stalken empfehlen. :) Wenn verfügbar dann ab ins Auto und los.

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    also ich find die Rahmen so toll.
    Ist ein schöner Kontrast zu den Wänden!!
    Aber auch in weiss würden sie sicher gut aussehen.
    Man ändert seine Meinung ja doch mal :o)
    Das Gewächshaus hat meine Mama beim letzten Ikea Besuch auch mitgenommen.
    Wo ich die jetzt so schön bei dir stehen sehe, bereue ich, nicht auch eins mitgenommen zu haben :o)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky,
      findest Du die Rahmen wirklich so ok. Mmmmhhhhh. Dann lass ich sie noch ein Weilchen so. ;) Zumindest bis die Sonne rauskommt! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  3. Hallo Miriam,
    wußte gar nicht,daß es da so tolle Häuschen gibt!
    Wollte eh demnächst mal wieder hin.....
    Wünsch dir viel Spaß am dekorieren damit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirstin,
      dann gleich mal ab ins Auto und shoppen. Wenn ich könnte, würde ich mit kommen. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  4. Gefällt mir das Häuschen - hab aber gerade die Maße nachgesehen und
    es ist einfach zu groß für meine kleine Wohnung :(
    Aber ich kann es ja hier anschauen :))
    Übrigens, ich sah da Bionade in Deiner Getränkekiste - schau mal auf
    den Zuckeranteil, der ist längst nicht so gesund wie das Getränk
    sein sollte seinem Namen nach. Wollte Dich nur drauf aufmerksam machen,
    nicht Dir den Spaß daran vergraulen :)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigi,
      das ist schade, dass das Häuschen nicht in Deine Wohnung passt, denn es ist wirklich eine kleine Augenweide. :) Vielen Dank mit dem Hinweis bezüglich der Bionade. Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet. Ppppuuhhhhhh. Böse Information. Jetzt schmeckt sie mir bestimmt nicht mehr. *schnief*

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  5. Hallo Miriam,
    das Gewächshaus befindet sich auch in meinem Fundus, denn ich mag es genauso sehr wie Du. Allerdings hättest Du Dir den "Psychoterror" sparen können, wenn Du in unser gelb-blaues Möbelparadies gekommen wärst. Hier sind immer welche vorrätig...
    Sag doch mal Bescheid nächstens.....;-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      na dann werde ich beim nächsten Schwedenengpass auf Dich zukommen. ;) Wie sieht das Häuschen denn bei Dir aus? Jetzt haste mich aber neugierig gemacht...

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  6. Mensch, wo hatte ich den meine Augen....die tollen Häuschen sind mir bisher doch glatt entgangen......morgen muss ich sowieso zum Schweden, dann mache ich mich gleich auf die Suche.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du die Häuschen findest und sie auch vorrätig sind. Die gibt es übrigens bei den Blümchen und Blumentöpfen.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  7. Liebe Miriam!
    Ach Mensch, die Häuschen habe ich ja noch nie entdeckt!
    Sieht schön dekoriert aus!
    Da muss ich unbedingt das nächste Mal drauf achten - weiß nur nicht, wo ich das wohl suchen könnte....wenn es doch immer ausverkauft ist!
    Oh nein, jetzt hast Du mich schon ganz angesteckt... .
    Bei Dir gefällt es mir ja richtig gut! Ist aber auch gefährlich - so, wann kann ich zum Schweden... :-D .
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trix,
      ich muss gestehen, dass ich beim ersten Mal auch dran vorbeigelaufen bin und mir das erst beim nächsten Schwedenbesuch in der Ausstellung aufgefallen ist. Vermutlich ging das dem Rest der Welt ähnlich. *lach* Aber die Häuschen sind wirklich ganz zauberhaft.

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  8. Hallo liebe Miriam,
    das Gewächshäuschen ist total schön. Ich fände jetzt ein paar Eier auf Ostergras oder einem Federbettchen auch hübsch darin. Du hast Recht, der Fantasie mit diesem praktischen und tollen Dekoteilchen sind keine Grenzen gesetzt :-)

    Meine hängenden Eier sind übrigens vom Depot. Es sind echte, aber das gefriemel wollte ich mir nicht antun :-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...