Shabby Magnolia

Hallo Ladies,
nachdem ich nun wieder aus München zurück bin, möchte ich Euch natürlich gerne die Entwicklung meiner Magnolien zeigen. Ich habe es gestern morgen geschafft sie abzulichten und ich konnte mich bei den Bildern mal wieder nicht entscheiden... also wird es hier eine kleine Bilderflut geben. *grins* Es ist aber auch wirklich nicht so einfach.
 
 
Ich habe schon bei einigen gesehen, dass die Bilder wunderschön zusmmengefasst werden, aber ganz ehrlich... Ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das am Besten anstelle ohne stundenlang an den Fotos rumzudoktoren. Da werde ich mich mal mit beschäftigen, wenn ich mehr Zeit habe. Momentan ist das bei meinem Full-time Job eher nicht möglich. *schnief* Aber irgendwann habe ich Urlaub! Tsssccchhhhaaakkkaa.
 
 
 
 
Hhhhhmmm ne gescheiten Überleitung krieg ich jetzt wohl nicht mehr hin. *grübel* Mist. Ääääähhhhh also zurück zu den Magnolien...
 
 



 
 

 
 
Ich finde Sie sehen ungewöhnlich aus. Irgendwie nach Shabby. *schmunzel* Diese Blüten kannte ich in dieser Form noch überhaupt gar nicht und bin ehrlich gesagt überrascht über den Anblick. Zuerst fand ich sie ziemlich hässlich und war etwas enttäuscht. Aber nachdem ich sie ein bissle länger betrachtet habe, finde ich sie ganz hübsch. Aber das hat doch etwas gedauert. *lach*
 
 
 
 

 
 

 
 
Die Blüten halten leider nicht besonders lang und werden schnell braun und fallen ab. Gott sei Dank ist noch ordentlich Nachschub an den Ästen, die sich nach und nach entwickeln. Ich fand die Äste mit den Knospen doch irgendwie schicker und spannender der Verwandlung zuzusehen. Naja vielleicht erwisch ich beim nächsten Mal eine andere Sorte. *grübel*
 
 
 
 




 
 

 
 
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass heute endlich Ffffrreeeeeiiiiitttttaaaaaggggg ist. Ich brauch unbedingt Wochenende und Entspannung. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Einstieg ins Wochenende. Geniesst die Zeit und macht das Beste draus!
 
Ganz liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Juhu,
    im Ganzen find ich die Zweige echt hübsch anzusehen! Vorallem in deinen Behältern!! Das passt total gut zusammen.
    Ich wünsche dir einen entspannten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    sehr schöne Fotos hast Du da gemacht.

    Liebe Grüße
    Ivi

    P.S. mit Picasa kannst Du ganz einfach Collagen erstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Miriam..

    ..schön, dass du bei mir gelandet bist.. und ich werde mich auch mal gleich bei dir einnisten.. hihi..

    Die Bilder sind superschöööön.. und ich liiiiiiebe Magnolien.. egal welche.. und in der Milchkanne siehts einfach superklasse aus!!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und ein supersonniges Wochenende
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    so wunderschöne Bilder. Einfach nur herrlich...

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,
    ich finde deine Magnolie sieht sehr schön aus!
    Auch die Blüten!!! Sehr shabby eben;-)))

    Ich bearbeite meine Bilder auch mit Picas, geht ganz einfach!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,
    die Magnolien sehen klasse aus!
    Toller Blog,gefällt mir!
    Ich bin auch froh das endlich Wochenende
    ist!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,
    die Bilder sind wirklich schön. Mir gefallen die Blüten sehr gut!
    Für Fotos nehme ich nur noch Photoscape. Da kann man ganz einfach Fotos kombinieren und auch den Schriftzug drauf bringen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam,
    deine Fotos sind traumhaft! Wunderschön sehen die Magnolienzweige aus!
    Ich möchte jetzt auch welche haben... Vielleicht fahre ich morgen mal zum Blumencenter :-)
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam, die Magnolien finde ich sehr schön, hätte auch gern so welche :)
    Fotocollagen kannst Du ganz einfach online ohne ein Programm runter laden zu müssen bei www.picmonkey.com erstellen. Kannst nach Vorgabe arbeiten oder noch mehr Bilder dazu tun, dort ist der Fantasie wirklich keine Grenze gesetzt. Ist allerdings in Englisch.

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...