Sterne, Sterne, Sterne

Hallo Ladies,
ich habe ja diesen ausgeprägten Sternen-Fimmel. Wo auch immer der her kommt... Auf jeden Fall wird der wohl noch etwas bleiben. *lach* Es ziehen immer mehr Sterne bei uns ein und es können gar nicht genug sein. Jedenfalls wenn es nach mir geht.

Ich bin schon eine ganze Weile auf der Pirsch nach diesem wundervollen Plaid von IB Laursen gewesen und dem dazu passenden Kissen. Bis jetzt waren die beiden Schnuckels ständig und überall ausverkauft, aber nun ist es passiert...
 






 

Ich bin bei Wohnidee24.com fündig geworden und musste sofort zuschlagen. Jetzt sind die guten Stücke endlich da und erfreuen mich nun abends auf dem Sofa. *freu* Es ist ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. :) Die Decke, die er mir ursprünglich schenken wollte, mussten wir leider wieder zurückschicken, denn ich konnte den Geruch einfach nicht ertragen.
 
Sie bestand aus Schaf und Alpaka. Eigentlich wohl gerade in den Wintermonaten bestimmt kuschelig gemeint, aber sie war kratzig und picksig und der Geruch war einfach nicht zum Aushalten. Aber nun kann ich mich auf Sternen betten. Klasse!
 
 
Alles Liebe,
 

Kommentare:

  1. Hallo Miriam, die Decke und das Kissen gefällt mir auch von Ib Laursen!
    Ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe mir gerade heute diesen Quilt gekauft: http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/3293/cPath///sterne-quilt-%22long-island%22-patchwork-beige-wei%C3%9F.html. Freu mich schon total darauf, der ist für unser neues Wohnzimmer gedacht =) Oh und passend dazu habe ich auch gleich noch ein Geschirrtuch mit Sternen drauf gekauft *hihi*.

    Deine Tagesdecke finde ich auch klasse, ich hätte mir am liebsten die Graue mit den Sternen auch noch gekauft, aber insgesamt 3 Plaids in 2 Monaten wäre dann doch etwas übertrieben gewesen ;)

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...