Sternenliebe²

Na Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich Euch heute meine Magnolienblüten zeigen, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft Fotos zu machen und gestern Abend war es schon wieder dunkel. *schnief* Ich hoffe, dass ich Euch meine Lieblinge morgen zeigen kann...

 
Ich bin ja schon seit einiger Zeiten den Punkten und Sternen verfallen. Ich bin ehrlich gesagt total überfragt, wann und wo das tatsächlich passiert ist. Ich bin total fasziniert von den Teilen und kann einfach nicht genug davon haben. Ich bin so verliebt.

 
 
 




 
 

 
 
 
Ich sag Euch besser nicht, wie viele Halstücher ich mit Sternen habe. *grins* Und das in sämtlichen Farben. Muss ja schließlich zu allen möglichen Klamotten passen. *zwinker* Wäre ja blöd, wenn das nachher ne farbliche Katastrophe geben würde. Obwohl wäre mir vermutlich auch egal. Hauptsache es sind Sterne drauf.
 
 






 
 
 
 
 
Die Sterne verstreuen sich im ganzen Haus und es werden immer mehr. Einige finden ja, dass das Weihnachtsdeko ist, aber ich finde das überhaupt nicht. :) Man sollte diese wundervollen Geschöpfe das ganze Jahr um sich haben. Mal sehen, wie lange ich das schaffe. *schmunzel*
 
Ich wünsch Euch was,
 

Kommentare:

  1. Da kauft auch eine gerne bei zalando wa? :-)
    Ich guck nachher mal über Laptop ob ich eine EMail Adresse von dir finde...
    Jetzt hast du mich ja neugierig gemacht bezüglich unseres Standortse hihi...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da hast du aber ein paar echt hübsche Teilchen !!! Och, ich finde, dass Sterne inzwischen nicht nur für Weihnachtsdeko gehen...
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und bin schon gespannt auf deine Magnolienblüten *gg* - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam!
    Ich seh nur noch Sterne bei dir!;-))
    Die Deko ist sehr schön und die Tücher gefallen mir auch! Gesehen habe ich die hier auch schon irgendwo!

    Die Libellen habe ich aus Ratingen, aber welches Geschäft das war, weiß ich nicht mehr genau! Tut mir leid!

    Sei lieb Gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    Sterne mag ich auch sehr. Ein Sternchentuch besitze ich auch,gerne noch mehr.....
    Sie passen zu jeder Jahreszeit, finde ich auch :)
    Ganz viele Sternstunden wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Einrichtung.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...