Das Schränkchen vom Sperrmüll

Hallo meine Lieben,
wir haben das Schränkchen vom Sperrmüll gesäubert, die Schrauben entfernt und hin und her überlegt, ob wir ihm einen neuen Anstrich verpassen. Aber ganz ehrlich... es sieht fantastisch aus, wie es ist und daher bleibt er wie er ist. Ich werde da gemütlich meine Servietten, Tischdecken und das ganze Gedöns unterbringen. Aber dafür muss ich das Innenleben noch ein bissle anhübschen!












Wie kann man dieses kleine hilflose Schätzchen bloss einfach an die Strasse stellen. Es sieht doch so fantastisch aus. Wir werden noch ein paar neue Haken spendieren, damit man an der Seite ein bisschen was ranhängen kann. :) Dekofläche kann man schliesslich nie genug haben. Näääää. *grins*











Ich finde es harmoniert von der Farbe ganz zauberhaft mit dem Bilderrahmen und der Blumenvase vom Schweden. Ist das Farbkleid nicht wunderbar?











Wenn das Wetter so bleibt, weiss ich schon was als Nächstes in Angriff genommen wird. Da muss nur noch Farbe beschafft werden. *freu* Und dann gehts los... *klimperklimper*

Euch allen einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    das ist ein Traum-Schränkchen! Das ist schön, so wie es ist. Und für die kleinen Dinge des Lebens genau richtig ;o)
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was man nicht immer alles auf dem Sperrmüll findet...
    Dabei könnte man so oft noch vieles mit den Sachen machen. Und die sind ja meistens auch von guter Qualität. Aber nee... Da wird sich lieber ein neuer BilligSchrank für 20 Euro gekauft und nach dem Umzug, ja huch, da geht dann schon die erste Tür nicht mehr zu und einstellen lässt sie sich auch nicht mehr.
    Ich kenn das nur zu gut :-)
    Allerdings werden bei uns Ramschmöbel nach und nach gegen gebrauchte oder sogar Sperrmüllfunde ausgetauscht :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Nee,wie ist das schööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da passt alles perfekt zusammen!!!!!!!!!!!
    Und das Häkchen an der Seite.......gefällt mir besonders!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam!
    Wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte ich es gesagt! WIE KANN MAN NUR SO EIN KLEINES ZAUBERHAFTES SCHRÄNKCHEN WEGWERFEN !!!!

    Ich finde es klasse, dass Du es adoptiert hast! Sonst hätte ich es gemacht, falls ich es gefunden hätte :O)

    Vielleicht zeigst Du uns ja noch mal, so zwischendurch, wie es dem Schränkchen geht :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Schränkchen gefällt mir auch :)

    Liebe Grüße von der Sigi,
    die seit heute wieder Internet hat, und
    die nächsten Musiklinks erst wieder am
    09.05. anklicken wird ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,
    Was für ein zauberhaftes Schränkchen. Es passt wunderbar zur Vase und Bild.
    Und spendier ihm bitte noch zwei Haken, ich finde es so schön, dass man seitwärts auch was hängen kann.
    Dir einen schönen Tag und freu Dich weiter an Deinem tollen Fund,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hmm wo isser den hin mein Kommentar?
    egal nochmal!

    *grummel* der Schrank ist total (sorry) GEIL! *mitdemFußaufstampf* Wieso find ich sowas nie auf dem Sperrmüll bzw. überhaupt nen Sperrmüllhaufen! Bin gespannt wann Du die große Kiste präsentierst, dann platz ich bestimmt vor Neid :-P

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!
    Und der Bilderrahmen passt ja perfekt dazu.
    :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  9. das Schränkchen ist wunderschön und da hätte ich auch nichts dran verändert.
    So was schönes würde ich auch gerne finden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Miriam,

    wie gut, dass ihr den einsamen Oldie mit nach Hause genommen habt - ins Warme! ;o)
    Wahnsinnig schön, so was Tolles, ich würde auch alles so ursprünglich lassen.

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Miriam,
    was du alles für Schätze findest! Bin schon richtig neidisch! Auch darauf, dass du immer noch einen schönen Platz findest! Wundervoll dekoriert und farblich perfekt abgestimmt. einfach nur schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Miriam
    ne, da würd ich auch nix daran verändern. Die Farbe ist dezent und passt einfach gut, da habt Ihr Recht. Auch die Details (Knöpfe etc) sind bildhübsch.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miriam
    Ich find dein Schrank ja Hammer! Warum steht bei uns nie so ein Schätzchen auf der Straße! Ich würde ihm auch ein neues Zuhause geben!
    Die Farbe würde ich so lassen , der passt perfekt zur Kanne und ist ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miriam,

    ich verstehe auch nicht, wie man so etwas auf den Sperrmüll geben kann. Das Schränkchen ist wunderschön mit den Haken an der Seite und den hübschen Knäufen. Auch ich hätte die Farbe so gelassen wie sie ist. Das passt :-)

    Das Kissen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Miriam, na, was für ein Glück, dass ihr beiden euch gefunden habt ! Das Schränkchen freut sich sicherlich auch, dass es nicht im Müll gelandet ist !!! Unglaublich, was manche Menschen wegwerfen... tsts... aber sonst würden diese kleine Hübschigkeiten ja auch nicht zu uns finden, gelle ? Was willst du denn mit dem Innenleben machen ? Lackieren ? Ich habe meine Schubladen zusätzlich mit Wachstuch ausgelegt, denn das verträgt auch mal Gröberes und kann jederzeit ausgewischt werden. Da gibt es ja zum Glück inzwischen ganz tolle Muster.
    Dann hab noch viel Freude mit deinem Schränkchen und eine schöne Restwoche !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  16. liebe miriam,
    wow was für ein schätzchen!! solltest du es mal nicht mehr mögen und es für den sperrmüll auf die strasse stellen...das sag mir bescheid :)))
    gott sei dank habt ihr die farbe so belassen...es ist sooo toll wie es ist ♥

    liebste grüße an dich
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miriam
    Dein Blog ist super schön.... Komme sehr gerne mal wieder schauen.

    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Glück!!!
    Gerade solche Schätze bringen besonders viel Freude ;O)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. toller blog, ich finde deine deko ideen fantastisch, vor allem das kästchen vom sperrmüll. sehr schön. lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. woow... was für ein tolles Schränkchen- du bist ein richtiger Glückspilz, mit so einem Fundstück!
    Sonnige Frühlingsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...