Die Frau von heute braucht einen eigenen Parkplatz

Hallo meine Lieben,
gestern war ich ja bei Bosse!!! Ich sag Euch der Mann ist der absolute Hammer. Ich habe noch nie einen Sänger gesehen, der sich auf der Bühne so dermassen ausgepowert hat. Er hat mal locker das Sportprogramm einer ganzen Woche in 2 Stunden gepackt. Er ist durch das Publikum gehüpft und war komplett bis auf die Haut durchnässt vom Schweiss. Er tropfte nur so vor sich hin. Unglaublich! Und während er so über der Bühne dancte, konnte er auch noch astrein singen. Also ich hätte bei dem ganzen Gehüpfe und Getanze vermutlich nur noch röchelnd am Boden gelegen und keinen Ton mehr rausbekommen. Also der Mann ist fit!




Das war wirklich ein fantastisches Konzert. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es haben alle mitgemacht und es war ein riesen Spaß. Bleibt zu überlegen, ob wir am 21.12 noch mal hingehen. :) Dann allerdings ein bissle größer... Sporthalle Hamburg. Ist dann natürlich nicht ganz so schön gemütlich, wie die große Freiheit, aber es lohnt sich...

Mist... jetzt habe ich mich wieder verquatscht, denn eigentlich wollte ich Euch ja was anderes zeigen. :) Aber ich denke da kriege ich jetzt keinen geschickten Bogen mehr gespannt. Also dann...

 
...die Frau von heute braucht definitiv einen eigenen Parkplatz. Ich habe jetzt einen bekommen und er ist natürlich stilecht ausgewiesen. *grins*

 
 
 
 

 
Und das Beste... ich habe dieses wunderschöne Schild von meiner Family bekommen und mein Vater hats ausgesucht! Ist doch der Hammer, oder? Normalerweise hätte ich mir so etwas vermutlich selbst kaufen müssen, aber scheinbar versteht mich doch jemand.*lach* Die Queen winkt hiermit freudestrahlend aus dem Auto von ihrem eigenen Parkplatz! *zwinker*


Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Liebe Miriam, was für ein tolles Schild.
    dafür hat dein Vater aber echt einen dicken Knutscher von dir verdient.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :) ....Dein Papa weiß wohl was gut ist!

    Tolles Schild, liebe Miriam!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    ISA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    meine beste Freundin hat auch so von dem Bosse Konzert geschwärmt!
    Bin total neidisch. Ich mag die Musik auch so!

    Dein Parkplatzschild ist der Hammer!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild ist der Hammer, liebe Miriam.....Bosse kenn ich gar nicht......bin ja auch schon 45...hihi.....liebe Grüßkes und einen schönen Sonntag noch, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Miriam,

    Ich war vor zwei Wochen auch bei Bosse und sehr begeistert. Seither läuft bei mir fast nichts anderes mehr. Wirklich ein toller Sänger mit ganz wunderbarer Musik!

    Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Am 09.05. werde ich dahinter kommen, was das wohl für eine Musik ist :)
    Das Parkplatzschild ist ja super! :)))

    Liebe Grüße und nen schönen Sonntagabend
    Sigi

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...