Ganz ohne Beute geht es wohl doch nicht...

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag war der Flohmarkt nicht ganz so von Erfolg gekrönt, aber es kann ja auch nicht immer klappen. Aber ich denke wir haben von den letzten Touren noch genug kleine Aufgaben, die auf ihre Vollendung warten. :)
 
Aber eine Kleinigkeit haben wir trotzdem gefunden an der ich nicht vorbei konnte. :) Und zwar dieses wundervolle alte Postfach. Ist es nicht ein Schmuckstück? Das kann ich mir gut in unserem Arbeitszimmer vorstellen, um unsere Unterlagen etwas besser sortiert abzulegen bevor sie dann schlussendlich wirklich abgeheftet werden.



 
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es gestalten möchte. Entweder mit Farbe oder mit Stoff. Oder mit Beidem. Sieht bestimmt ganz schick aus, wenn es außen mit Stoff beklebt ist oder außen weiss gestrichen und die Fächer mit bunten frechen Stoffen beklebt sind. *grübel*
 
 
 
 

 
 
Na mal sehen, der Urlaub steht vor der Tür und vielleicht können wir auch noch ein bissle Zeit zum Werkeln abzweigen.
 
Ich wünsch Euch was,
 

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    das Teil hätte ich auch nicht stehenlassen können. Es wird bestimmt superschön und dazu ist es auch noch praktisch! Viel Spaß beim Aufhübschen!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    was für ein wunderschönes und edles Teil.
    Ich würde gar nicht zu viel dran machen, nur ein bisschen weißeln.
    Er wirkt dann mit der Ablage bunt genug.
    Dir eine schöne Woche und freu Dich schon mal auf den Urlaub,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri, das Glück ist ja echt auf eurer Seite!
    Toll was ihr immer so auf den Flohmärkten findet.
    Du wirst schon das richtige damit machen, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hui das Dingens hätte ich auch mitgenomnen!!
    Ich würde es von aussen streichen und die Fächer mit Wachstuch auslegen.
    Das sieht dann bestimmt ganz toll aus.
    Ich wollte mir unbedingt mal Tildapapier zulegen. Das find ich einfach nur bezaubernd und man kann so schöne Dinge damit anstellen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hej Miri,
    ein schönes Teil.
    Außen Stoff ist bestimmt sehr schön!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,

    Eine tolle Beute, ich werde am Sonntag auch losziehen zum Höckermarkt in meiner Stadt.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Miri!

    Toller Schnapp!
    Ich sag ja, wir beide dürften nicht zusammen los (grins)!
    Schönes Teil! Ich würde es glaube ich anstreichen, schon weil es nicht soviel
    Arbeit macht und man es auch noch mal umstreichen kann, wenn die Farbe irgendwann
    nicht mehr gefällt!

    Zeigst Du es uns, wenn es fertig ist?

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! Vielleicht hören wir ja zwischendurch
    mal was von Dir?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hi miriam
    ich musste ordentlich zurückblättern um den anschluss zu finden. seit der frühling da ist komme ich nicht mehr so rum in den blogs. deine posts sind so schön unterhaltsam, ich freu mich immer beim lesen und ich bekomme gute laune davon....
    so, und nun zu deiner ausbeute vom flohmi.... man man man. es gibt leute die haben einfach ein auge dafür... gratulation zu deinen errungenschaften... bin gespannt was du damit anstellen wirst...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam,
    dein Postfach ist einfach klasse!!!!!!!!!!!
    Das zauberst du bestimmt noch schöner!!!!!!!!
    Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub,
    viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schätzchen sieht schon im Rohzustand toll aus. Bin gespannt, was du daraus machst! Hab mich auch gleich als Follower eingetragen, weil dein Blog mir gut gefällt.

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...