Mein Wochenrückblick - KW 17

Hallo Ihr Lieben,
ich fang langsam an die Stunden zu zählen, denn ab Mittwoch haben wir endlich Urlaub!!! Ich kann es kaum noch abwarten und mich nur noch bedingt auf die Arbeit konzentrieren. Ich glaube das hatte ich noch nie. Ich habe schon meine Übergaben erledigt und alles läuft. Ich kann beruhigt in den Urlaub gehen. Habe sogar schon überlegt, ob ich noch spontan die letzten Tage gleiten, aber... ich habe da irgendwie noch Meetings in meinem Planer. *heul* Wie die da auch immer durch Zauberhand reinkommen.
 
Gestern hat hier gott sei Dank noch mal ausgiebig die Sonne gescheint, nachdem es am Samstag so besch... draussen war. So konnte ich wieder den Farbeimer schwingen und ein bissle Farbe verteilen. *freu* Wenn es getrocknet ist und an seinem Bestimmungsort angekommen ist, könnt ihr luschern kommen.




Gehört - Bosse live und in Farbe. Das war der absolute Hammer!
 
Gesehen - Demolition Man. Boooaaaahhhh war der Film schlecht. *grübel* Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich damals diesen Film heimlich nachts zu Hause geguckt habe und von diesem Film absolut begeistert war. Was ist passiert? Bin ich zu alt?

Gelesen - Das Angebot für die Schrankausstattung unseres HWRs. Was zum Geier kosten denn bitte Küchenmöbel ohne Geräte!? Hab ich was verpasst? Haben die die Zahlen vertauscht?
 
Getan - Den Farbeimer und den Pinsel geschwungen und einige Sachen in sanftes Weiss getaucht. :)
 
Gegessen - Nen Snack im Herzblut.
 
Getrunken - Mein allererstes Alster. Unfassbar oder? Fragt jetzt bloss nicht, wie alt ich bin. *lach*
 
Gedacht - Durchhalten. Nur noch ein paar Tage und dann ist endlich Urlaub.
 
Geärgert - Über den besch... Honig, der noch immer dezent den Boden verziert und einfach nicht loslassen will. Ich könnte abdrehen, wenn ich mit meinen Socken an der Stelle kleben bleibe. *gggrrrrrr* Dieses Mist-Ding musste sich ja auch unbedingt den Boden von unten angucken.

Gefreut - Auf das erste Magnum Gold, dass ich mir genüsslich bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse einverleibt habe. Mmmmmhhhhhhh.

Gewünscht - Das der Schmerz schnell vorbei geht und ich nicht aussehe, wie ein Streuselkuchen. Ausreinigung bei der Kosmetik ist echt bösartig!
 
Gekauft - Ich habe mir endlich mal wieder eine Maniküre gegönnt. Die Dame hat nicht schlecht gestaunt, als ich meine heruntergekommenden Fingernägel präsentiert habe. Von kaum sichtbar bis dolchartig waren alle Längen vertreten. :) Sie hat versucht, dass Beste draus zu machen! Und heute ist schon wieder weisse Frabe dran geschmiert. *lach*
 
Geklickt - Auf der Suche nach Inspiration für unseren Garten habe ich Ausschau nach passenden Bäumen und Pflanzen gehalten. Ein paar schicke Teile sind mir schon über den Weg gelaufen und auf der "Merk-ich-mir"-Liste gelandet. Hauptsache ich verleg den Zettel nicht wieder... Mein zweiter Vorname ist übrigens Chaos & Zerstörung! :)





Kennt einer von Euch diese Blumen? Ich habe keinen blassen Schimmer, wie diese Schönheiten heissen, aber sie erinnern mich immer an meinen Brautstrauß!
 
Euch allen einen guten Start in die Woche. Ist ja dieses Mal gott sei Dank nicht ganz so lange. 4 Tage sind vollkommen ausreichend und für mich nur ne 2-Tage-Woche!! Der Urlaub naht. Ick freu mir!!
 
Alles Liebe,
 

Kommentare:

  1. Hallo liebste Miriam,

    Ich finde Deine Wochenrückblicke immer SUPI! :)

    Ich finde die Vorfreude auf den Urlaub immer am schönsten....Ich bin dann immer schon relaxt und keiner kann mir was und alles geht locker von der Hand, weil man ja eh bald Urlaub hat....Man müsste viel mehr Urlaub haben und die Welt bereisen...

    Gaaanz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

    Sendet Dir Isa

    AntwortenLöschen
  2. Dann beiß mal die Zähne zusammen und halte die letzten
    zwei Tage noch durch :))
    Versuch es mal mit Handschuhen bei der Arbeit ;)
    Müssen nicht die fetten Arbeitshandschuhe sein, die Gummi-
    dinger reichen auch um das Schlimmste fern zu halten.
    Und wenn Du dann vorher noch Creme drauf tust, pflegst
    Du Deine Hände auch noch während der Arbeit :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Miri!
    Noch 2 mal schlafen, dann hast Du es geschafft!!!
    Ich bin voll neidisch! Ich auch Urlaub haben will!!!

    Dein Wochenrückblick ist wieder so zum schmunzeln! Habe ihn schon heute morgen gelesen, bei einem Becher Kaffee und war sofort wach (Danke)!

    Und von Bosse will ich gar nicht reden! Bin ich auch voll neidisch (grins)!

    Ich habe ihn den ganzen Tag im Ohr und summe so vor mich hin!

    Bis dann ...
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine "G"-Wörter mit Erklärung sind super! Hätte noch lange weiterlesen können. :-) Nur noch zwei Tage und dann hast du's geschafft!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...