Meine neuen Kerzenhalter-Piepmätze

Hallo meine Lieben,
ich habe Sie Euch schon zu Ostern gezeigt, aber ich muss sie Euch unbedingt noch mal persönlich vorstellen. :) Ich habe sie gesehen und war sofort hin und weg von diesen wundervollen Geschöpfen. Ich habe quasi gleich den Laden leer gekauft und 2 in zartem rosa erhascht und 2 in grau. *freu* Ich liebe die kleinen Schätzchen. Und dann auch noch mit Piepmätze!!! Sind diese Kerzenhalter nicht der Knaller?!


 
 

 

Ich hoffe Ihr habt die Sonne heute genossen und Euch ein lauschiges Plätzchen eingemummelt im Freien gesucht. Wir haben heute auf der Terrasse Kaffee getrunken und es war zwar kühl, aber durch die Sonne doch ein bissle angenehm. Und man war mal wieder an der frischen Luft. Kann ja schliesslich auch nicht schaden Oder?



 
 
 

Jetzt heisst es Daumen drücken, dass es morgen auch so klasse Wetter gibt, denn ich möchte mich eigentlich tapfer nach vorne wagen und einen Blumenkübel vorm Haus platzieren. Natürlich am Liebsten mit Blumen. *lach* Ich muss gestehen, dass ich doch ein bissle schiss habe, dass die kleinen Blümchen, die ich, wie mir gerade auffällt, dann übrigens heute noch kaufen müsste. Huch!


 
 



Verdammt! Ich glaube ich muss dann gleich noch mal ins Auto springen und losdüsen, denn ansonsten kann ich morgen zwar den Blumenkübel aufstellen, aber mit one nix! *schmoll* Das ist mal wieder ein Anzeichen meiner hin und wieder vorkommenen Planlosigkeit... Obwohl planlos kann man das ja nicht nennen. Ich habe ja einen Plan bloss die Ausführung gestaltet sich hin und wieder schwierig. Da ich Dinge voraussetze, die eigentlich nicht da sind. *grübel*

Aber gott sei dank haben die Geschäfte ja mittlerweile auch auf nem Samstag länger auf. Vermutlich gibt es zu viele Menschen, die genau so ticken, wie ich. *lach*

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Miriam!

    Ich hoffe Du hast noch schöne Blumen gefunden :O)
    Vielleicht zeigst Du uns die Kübel ja noch?
    Die Kerzenhalter sind echt schön! Ich hätte sie mir in grau auf jeden Fall auch mitgenommen! Ist was Besonderes halt :O)

    Tolle Bilder hast du gemacht!

    Dann viel Spaß beim Blumen pflanzen und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na Miriam, schon unterwegs?
    Die Kerzenvögelhalter sind so süß, auch die Farben sind klasse.
    Der Fensterladen im Hintergrund ist aber auch wunderschön. Ist da ein Spiegel drin?
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Pflanzen, meine Blumen stehen jetzt schon über zwei Wochen draußen, sie haben es alle überlebt. Auch den leichten Frost nachts.
    Dir noch einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sind ja ganz zauberhafte Kerzenständer und ich habe es auch gewagt, ein paar Blümchen vor die Haustüre zu stellen. Schau mer mal.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Man kann die süßen aber auch immer wieder bewundern :-)
    Hallo Süße,
    ich hoffe du warst noch erfolgreich beim Gärtner (oder Baumarkt??)
    Ich möcht auch so gern loslegen vor der Haustür, im Garten, auf dem Balkon,...
    Nächste Woche vielleicht :-)
    Einen schnuckeligen Sonntag wünsche ich euch.
    Liebe Grüße und dicken Knutscha
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ha ... ob Du´s glaubst oder nicht, aber als ich Deine Vögelchen sah ... mußte ich direkt an Tapete denken ... jetzt grübel ich die ganze Zeit wo ich die Tapete mit so nen Vögelchen gesehn habe ;o)
    <3 <3 <3

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob Du noch ein paar Blümckens gefunden hast ... und erst recht auf Dein Pflanzergebnis ... hihi
    Und was heißt hier Ihr habt auf der Terrasse gesessen ... ich bin noch gar nicht braun wieso ist die Sonne dann jetzt bei Euch und ich hab hier wieder grau in grau *totalentrüstetbin*

    Viel Spaß beim Buddeln
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,
    die Vögelchen sind so süß...habe ich noch nie irgendwo gesehen, aber gefallen mit total gut!
    Und je mehr desto besser, wie auf dem letzten Bild.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. :D Und haste schöne Blumenausbeute gehabt? ;) Will auch Sonne :( Viel Spaß beim pflanzen morgen.
    Guads Nächtle und GLG, Lina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß deine Kerzenleuchter.
    Hast du viele bunte Blümchen gekauft?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Die in zartem rosa würden mir auch gefallen!

    Liebe Grüße,heute mal mit Sonne,Andrea

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...