Pimp my bad

Hallo zusammen,
nachdem ich bei den Fenstern so erfolgreich mit dem Masking Tape war und gesehen habe, wie einfach sich das Zeug wieder lösen lässt. Bin ich ganz mutig geworden. Ich habe bei Euch ja auch schon öfters gesehen, dass ihr Euch getraut habt das an die Wand zu machen. Und heute war der Tag... da hab ich mich auch getraut! Ich bin ganz stolz auf mich. :)
 

 





 
 
Ich hatte da nämlich so tolle Bilder von Schmetterlingen gefunden und ich fand die passen perfekt ins Bad. Gedacht, getan. Lassen sich tatsächlich auch wieder lösen. Ppppuuhhhhh. Ich kann mir schon förmlich vorstellen, was der Küchenchef davon hält. *lach* Und dann auch noch rosa! Das wird bestimmt nen Kommentar geben. Vor allem, weil das Zeug an der Wand klebt und er sicherlich Panikattacken kriegt, dass er da nächste Woche den Pinsel schwingen muss, wenn mir die Deko nicht mehr gefällt und neu gestaltet wird. *lach* Ich denke, die eine oder andere Woche werden die putzigen kleinen Falter bei uns wohnen dürfen.





 
 

 
 
Irgendwie habe ich momentan so einen komischen Tick. Mir gefallen Schmetterlinge in allen Formen und Farben und Libellen. Unfassbar. Was ist passiert? Ist das die Sehnsucht nach Frühling und Sommer, die mich verzweifelt umgarnt. Leute ich sag Euch, dass Wetter muss langsam in Gang kommen. Lange halte ich das nicht mehr aus. Momentan schüttet das gerade aus Kübeln und ich frag mich, wo das versprochene schöne Wetter bleibt...

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Schmetterlingsbilder sind echt schön und stimmt, der Frühling sollte wirklich langsam in Gang kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, das sieht doch wunderschön aus, ich hübsche meine Wand auch total gerne mit Masking tape auf.
    Herzallerliebste Samstagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. hi miriam
    samstag morgen, alles schläft noch und ich geniesse es in deinem blog zu lesen. oh mein gott! wo wohnst du nur? ich will auch nachbarn die solche "kostbarkeiten" auf den müll schmeissen! schränken und fenster! ein traum! und dann euer "acker"! ich kann es mir vorstellen wenn es in ein paar jahren so richtig üppig grün und blüht. und dann die rehe und hasen... natur pur! blöd nur dass die eben auch hunger haben und die ganze pracht reduzieren bevor die richtig anwachsen kann... da hab ich leider auch keine idee. ich denke aber, wenn das schöne wetter kommt und es kommt glaub mir, hier ist es schon da. also wenn das schöne wetter kommt und der wald wieder zu grünen anfängt dann brauchen die hasen nicht auswärts essen zu gehen und die rehe sowieso nicht. es war halt jetzt einfach ein langer winter und da kommen die lieben tierchen bis ans haus. haben wir selber auch schon erlebt... also - geduld und weiterhin viel spass!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße.
    Ich find diese großen Bilder mit Libellen grade ganz toll.
    Schmetterlinge sind auch super...
    Hast schon bei H&M die Kissen gesehen? :-)
    Zum Flohmarkt sind wir heute nicht bei dem Regen.
    Schade...
    Ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri, schön die Schmetterlingsbilder.
    Die Phase hatte ich letztes Jahr auch kurz, da mußten es unbedingt Schmetterlinge sein.
    Hab ein schönes Wochenende,liebe Grüße,Andrea
    PS Was hat der Küchenchef denn gegen rosa?

    AntwortenLöschen
  6. Poster mit "Pflaster" an die Wand kleben ist nicht so mein Ding ;) (bin ich zu alt???)
    Aber das wunderschöne Bild mit den Gänseblümchen hätte ich auch gern :D

    Wünsche Dir trotz Regen ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam!
    Haben wir nicht früher schon unsere Poster an der Wand mit Tesafilm geklebt! Und dann gab`s immer Ärger, wegen der Tapeten (grins)! Tolle Erfindung mit dem Tape, oder?

    Sieht witzig aus ander Wand!

    Hab ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin



    AntwortenLöschen
  8. deine schmetterling-deko sieht super aus!!! ja, sicherlich haben wir alle die sehnsucht nach sonne und frühling in uns!!! alles liebe und danke für deinen besuch, angie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Miriam,
    warum gefällt mir das weisse Schmetterlingsposter am Besten? Tststs immer das Selbe :-) Diese Tapes sind wirklich eine tolle Erfindung. Ich mag sie besonders gerne beschriftet ♡♥♡

    Ich möchte dir mal ein ganz, ganz herzliches DANKE sagen für deine immer sooo lieben Worte. Ich werde immer puderrot :-)

    Euer Garten sieht übrigens riesig aus und was du damit vor hast, hört sich traumhaft an. In den gleichen Farben habe ich unseren Garten auch angelegt ;-)

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam,

    das sieht super aus. ich wünsche mir auch nur zu sehr, dass der Frühling bald kommt. aber mit so einer hübschen Baddeko würde ich mich auch zufrieden geben.. zumindest fürs erste :D

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...