Platz für die Fenster muss her

Hallo meine Lieben,
erst einmal herzlichen Dank für Eure lieben und wirklich wundervollen Kommentare. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen. Macht weiter so. *breitgrins*
 
Ihr erinnert Euch doch sicherlich noch an die Fenster, die ich beim Sperrmüll gefunden habe, oder? Ich habe die beiden Ladies jetzt mal gesäubert und ne ganze Weile betrachtet. Anstrich brauchen Sie nicht, denn sie sehen so, wie sie sind, klasse aus. Dann bin ich mit den beiden durchs Haus gelaufen, um den passenden Platz zu finden. ;) Gott sei dank hat mich keiner gesehen... Das hat von Aussen betrachtet sicherlich herrlich ausgesehen, wie meine Wenigkeit mit einem Fenster durch die Gegend läuft. Hin und her stellt. Kritisch betrachtet. Weiterläuft. Zurückläuft. Alles auf den Kopf stellt. Umstellt. Sich die Haare rauft...


 
 


 
Das große Fenster hat ziemlich schnell Anschluss gefunden und wohnt nun neben unserem Bett. Es sah aber irgendwie so nackig aus und da ist mir eingefallen, dass ich ja letztens dieses Maskig Tape mitgenommen habe und das ich vor kurzem ein paar Bildchen gespeichert habe. Zack... Drucker anschmeissen, Schere in action bringen und ankleben. Perfekt.


 
 


 
Wow! Ich bin ganz beigestert von dem Ergebnis. Kann sich sehen lassen. Dann kann ich ja immer mal wieder was Neues ankleben. Hat auch was von einer Pinnwand. *grins* Mal sehen, wie lange mir das gefällt. *schmunzel*





 
 
Das andere Fenster ist erst mal im Flur im OG untergekommen und wird dort vorerst Rast machen bis mir ein besserer Standort über den Weg läuft. Auch dort habe ich ein bissle das Masking tape geschwungen.


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Mausi ;-)
    Das sieht ja wirklich klasse aus.
    Eure Tischlampe gefällt mir auch.
    Überhaupt das alles mit der Tapete...
    Nächste Woche ist auch bei uns wieder Sperrmüll Juhu :-)
    Hoffentlich spielt das Wetter mit...
    Liebe Grüße und viel Glück beim Giveaway :-)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri ,das gefällt mir richtig gut mit dem alten Fenster vor der wunderschönen Tapete.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    was für wunderbare Fenster. Das große macht sich super im Schlafzimmer. Und die Tapete dort ist spitze. Die habt Ihr aber nur an einer Wand, oder?
    Für das kleine findest Du bestimmt auch noch einen Platz...
    Und, hast Du Dir nun doch einen Sternen-Fensterladen bestellt? Ich finde meinen so schön, ich überlege die ganze Zeit, wo ich noch einen hinstellen könnte...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    sieht super aus mit den Fenstern. Konnte aber meine Augen auch nicht von der Tapete wenden - Wahnsinn!! Gefällt mir total.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    lol ich stell mir das grad bildlich vor, wie Du mit zwei Fenstern durchs Haus schleichst *gg*

    Aber so wie sie jetzt stehen, hat sich die Rumschlepperei ja gelohnt. Sieht Klasse aus! Die Tapete find ich auch Klasse auch wenn die jetzt nur so ein bissi zu erahnen ist.

    Die Idee mit den Klebedingern find ich cool, meine Lütte hat grad Bilder gemalt, dass ist mal die Idee die kunstvoll in Szene zu setzten.

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    die Häkelnde Ivi :-P

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Miriam!

    Was soll ich sagen: Echt Cool!
    Ich mußte auch ein wenig grinsen, denn Ivi hat es schon gesagt! Ich stellte mir das auch grad bildlich vor, wie Du mit den beiden Fenster durchs Haus rennst! Aber Du hast wirlich zwei schöne Plätze gefunden! Die Bilder sehen jedenfall super aus!

    Da fällt mir ein, wie haben auch noch die alten Fenster von unserem Reetdachhaus! Ich bin dann mal weg ... muß die Fenster suchen :O)

    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hej Miriam,
    Danke für dein lieben Kommentar :)
    Bei dir schaut es aber toll aus, ich liebe ja auch alte Fenster in allen formen.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fenster! Da hast du Glück gehabt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...