Unser Baumarkt hat...

Hallo meine Lieben,
wir waren gestern in unserem regionalen Baumarkt. Da wo ich auch die schicken Gummistiefel her habe. Und was sehen meine kleinen noch gelangweilten schwachen Äuglein da? Ich konnte es gar nicht fassen. Zuerst habe ich gedacht, dass es sich hierbei um eine Sinnestäuschung handelt und musste unbedingt dichter ran. Und tatsächlich... *kreisch* Unfassbar!
 


 
Unser Baumarkt führt seit neuestem eine Auswahl von IB Laursen. Hallo! Können die mich nicht anrufen? Da gab es so viel zu entdecken und so viele wunderbare Sachen, die ich einfach nur haben wollte. *schnief* Vor allem in ein wunderschönes Regal hatte ich mich sofort verguckt, aber leider bin ich bei dem Preis leicht bewusstlos geworden. :)
 
Mein Küchenchef wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben, aber konnte dann schon ahnen, wo ich mich rumtreibe. Denn im oberen Bereich gab es bis jetzt auch immer Schnickschnack für die Baumarkt gelangweilte Frau! Aber als er mich dann sah mit meinen großen glücklichen Augen hatte er Angst. *lach* Er ahnte nichts Gutes, sah um sich und hätte vermutlich am Liebsten die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.


 
 

 
 
Also vermutlich wird er demnächst nicht mehr so lange durch den Baumarkt schlendern. *zwinker* Sondern schnell seine Sachen zusammensuchen, denn jede Minute, die wir länger im Laden sind, wird quasi den Preis an der Kasse in die Höhe treiben. *schmunzel*
 
Sollte er mich demnächst zu Hause suchen... findet er mich sicherlich im Baumarkt. Schon wieder ein Baumarkt, der auch ein Herz für Frauen hat. *grins* Ist doch irgendwie nen Knüller oder. Die verstehen uns Frauen langsam und wissen, wie man an mehr Umsatz kommt! Männer gehen ja meistens nur in den Baumarkt, schnappen sich das Teil was sie haben wollen und gehen zur Kasse! Frauen stöbern gerne, aber halt nicht unbedingt durch die Bohrmaschinen-Gassen. Aber dadurch, dass wir jetzt vermehrt mit Deko-Schnickschnack bedacht werden, verbringen unsere besseren Hälften zwangsläufig auch mehr Zeit im Baumarkt. Geniales Konzept.
 


 
Also ich könnte unseren Baumarkt hier förmlich knutschen! Ich hätte nie damit gerechnet vor diesen wundervollen Sachen zu stehen. Die Sachen, die ich zum Teil immer mal wieder im Internet bewundere und meistens nicht kaufe, da ich die Sachen am Liebsten vorher anfasse, um mir ein Bild von der Qualität zu machen.
 
Ich habe mich auch wirklich zurückgehalten... zumindest bis jetzt! Denn unsere beiden Autos waren schon ziemlich voll. Wir haben bei unserem Obsthändler unseres Vertrauens noch weitere 13 Obstkisten besorgt für unser eines Projekt... *zwinker*
 

 
 


 
Und wir brauchten noch Blumenerde, denn wir müssen demnächst unseren alten Garten bei unserer alten Wohnung plündern. Dort dürfen wir netterweise unsere lieb gewonnen Blümchen mitnehmen. Leider passt das zeitlich nicht ganz mit unseren Planungen bezüglich Mutterboden und Rasen zusammen - daher müssen wir jetzt die kleinen Racker erst mal in Behelfskübel unterbringen und hoffen, dass die dann noch ein paar Wochen überleben bis sie ihre endgültige Parkposition einnehmen können.
 
Aber ganz ohne alles habe ich den Baumarkt natürlich nicht verlassen. :) Ich habe mir zumindest einen kleinen dezenten Farbtupfer erlaubt. Und zwar diese wundervollen kleinen Kerzen, die sich hervorragend in meinen Piepmatz-Kerzenhaltern machen...


 
 
 Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. Hallo Miriam
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Worte!
    Wow, so tolle Marken führt bei euch der Baumarkt?!! Ich habe mich gerade etwas umgeschaut, ein wunderbares Grundstück habt ihr, da wirst du noch viele Möglichkeiten zum dekorieren haben...!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    ist bei dir um die Ecke noch ne Wohnung frei?...unser Baumarkt ist fast NUR Baumarkt und der Rest meist ohne wirklichen Geschmack ausgewählt...
    Für euer Projekt drücke ich euch die Daumen
    und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    was ist das denn für ein toller Baumarkt??? Mit IB Laursen, wahnsinn.
    Ein richtiges Frauen-Fang-Konzept!
    Die bunten Kerzen sehen toll in dem Glashafen aus.
    Wie heißt denn dieser Super Markt? Vielleicht gibt es den auch hier...
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam, ich bin da genau so wie Du, ich muss es erst anfassen können,
    bzw. aus der Nähe betrachten können. Ein Bild kann so was von bearbeitet
    sein, da wird ja auch das hässlichste Teil hübsch ;)
    Ich bin begeisterte Baumarkt-Besucherin, auch Werkzeuge (alleinstehend;),
    und manchmal wünsche ich mir auch eine kleine Lebensmittelabteilung darin,
    dann hab ich alles, was ich brauche :D

    Schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam, ich fasse auch am liebsten die Sachen zuerst an. Ich gehe eigentlich immer gerne in den Baumarkt ich mag auch Schrauben, Werkzeuge aber natürlich auch Dekosachen :) Vor allem wenn man etwas umgestalten will, dann kann ich stundenlang durch den Baumarkt schlendern und mir dort Ideen holen wie ich das umgestalten kann. Die haben bestimmt eine Frau als Einkäuferin deshalb haben sie die tollen Sachen dort :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,
    wie schön das du mir geschrieben hast,denn so habe ich nun deinen schönen Blog entdeckt.
    Sonne kann ich dir nicht schicken - ist nämlich keine da :o(((
    Bei dir gibt es einen Baumarkt mit Ib Laursen,das ist ja unglaublich. Hier gibt es die Sachen weit und breit nirgends.
    Nun hoffen wir mal, daß sich die Sonne bei dir und bei mir heute noch blicken läßt.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hach Miriam, so einen Baumarkt hätte ich auch gerne in meiner Nähe...
    Einen schönen Blog hast du :o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miriam!
    Das ist ja nicht zu fassen! Ein Baumarkt mit "Frauendeco"! Wie heißt der Baumarkt? Vielleicht haben wir den hier auch und die haben das serienmäßig eingeführt! Habe das gerade meinem Mann erzählt! Dem standen schon die Schweißperlen auf dem Gesicht (grins)!

    Die Kerzen hätte ich auch mitgenommen! Sie sehen echt schön aus in dem Glas!

    Dann halte schön Deine Geldbörse fest, wenn Du wieder im Baumarkt bist (Neid/grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam, wo gibt es denn sowas ? Das ist ja ein toller Baumarkt und wirklich ein gutes Konzept. Lg und viel Spaß beim Buddeln, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe,
    seh grad die Vermisstenanzeige vor mir ... Gesucht wird die liebe Miriam ... sie ist besessen von LB Laurensen und wurde zuletzt in der Krüschelabteilung des Baumarkts gesehen ... hihi ... wo isse den nur ???

    Und was ist nu mit den Blümchen für den Blumenkübel? Haste die jetzt wenigstens gekauft, oder tust da jetzt die bezaubernden Kerzen rein? Ginge auch und dann noch ein paar von den süßen Schmetterlingen ausm Bad dazu und fertig ist der Blumenkübel ... hihi ...

    Ich hoffe Du hattest einen tollen TAg
    Wünsch Dir ne tolle Woche
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Ja genau.... in welchen Baumarkt warst DU???
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...