Very Important Blogger....

Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich wie Hulle. Uuuuuiiiiiiiihhhhhuuuuuiiiiihhhh. Wer hätte das gedacht, dass ich tatsächlich aufgenommen werde. Ich kleiner Frischling... Ich bin jetzt tatsächlich ein Teil der VIB-Blogger Aktion von der lieben Wohnklamotte. Ich kann es kaum glauben. Und dann auch noch so eine nette Blogbeschreibung. *klimperklimper* Ich werd verrückt.
 
 
Macht doch auch mit Euren tollen Blogs mit!
 
 
Ich wünsch Euch einen schönen Abend,
 

Kommentare:

  1. Hi Miriam,
    coole Idee! Hab es mir grad angeguckt und werd
    morgen meinen Sohnemann fragen ob er mir dabei hilft das ich da auch mitmachen kann (bin in Sachen Computer eine Niete ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausi
    Das kenn ich ja gar nicht...
    Aber Glückwunsch :o)
    Ich schau mir das gleich mal an.
    Bist haltn Schneckschen ;o)
    Knutsch
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    das kenne ich auch noch nicht...hört sich aber interessant an. Wäre auch was für mich. Danke für den Tipp! Und dein Blog hat es allemal verdient aufgenommen zu werden, inzwischen gehörtst du zu meinen Lieblingsblogs mit deinen super geschichten und tollen Fotos.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    Yeahhhhh....toller Bericht bzw. Tolle Blogbeschreibung....Freut mich total für Dich!

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,
    wie toll ist das denn!!!!
    Ich freu mich so für dich!...ist ja auch echt schön bei!
    Falle jetzt hundemüde ins Bett, wollte dir aber auf jedenfall noch vorher schnell gratulieren!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam, freut mich für Dich :)
    Ich selbst lass da die Finger von, ich möchte nur Sachen auf meinem
    Blog abgebildet haben, die ich da haben will. Deshalb lehne ich auch
    Blog-Awards ab, sonst hab ich auf einmal meine ganze rechte Seite
    voll mit kleinen Bildchen, die zu nichts führen ;)
    Und außerdem hab ich nicht die passenden Möbel, ich wäre nicht
    geeignet dafür ;)
    Aber ich wünsche Dir viel Spaß mit all den Möglichkeiten, die sich
    Dir da bieten :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,

    na dann herzlichen Glückwunsch :-) Dein Blog ist ja auch klasse.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch!tolle sache...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...