Wochenrückblick...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit auf einem Blog einen  Wochenrückblick gesehen und fand die Idee total klasse und wollte das jetzt auch einfach mal ausprobieren. Leider finde ich den Blog nicht wieder. *schnief* Es ist echt verhext. Diese Bloggerwelt ist einfach rieisg und man kommt ganz unverhofft von einem Blog zum nächsten und verliert sich in den Tiefen. Und am Ende weiss man gar nicht mehr, wie man hier gelandet ist, was man eigentlich gesucht hat und wie man wieder zurück findet. Unglaublich oder? Passiert Euch das auch?
 
Ich komm mir manchmal so vor, als ob ich erste Anzeichen von Alzheimer habe. *grübel* Ääääähähhh... Was wollte ich jetzt eigentlich? Ach ja...


 
 
 
Gehört - Mumfords & Sons... live!!!
 
Gesehen - MIB III... Darf man das überhaupt sagen... Oh gott, jetzt hab ich mich geoutet.
 
Gelesen - Der große Gartenplaner... :) Für unser anstehendes Projekt im Urlaub. *freu*
 
Getan - Meinen Schreibtisch wiedergefunden. Der war nach 1 1/2 Wochen Krankheit verschollen.
 
Gegessen - Kartoffel-Spinat Auflauf mit Sesam-Zimt-Topping. Hammer!
 
Getrunken - Apfelschorle... wie immer! Man bin ich kreativ!
 
Gedacht - Ich brauch Urlaub!
 
Geärgert - Über 2 Vorbands und satte 2 Stunden Wartezeit bis zum Start des Konzerts. *gggrrrr*
 
Gefreut - Das die Woche dank Ostern nur 4 Tage hatte.
 
Gewünscht - Mehr von den Schönwetter-Momenten.
 
Gekauft - Hatte keine Zeit zum Shoppen. Booaaahhh ist das traurig. Das gibts doch gar nicht. *heul*
 
Geklickt - Meine ersten Erkundungsversuche bei Printerest.
 


 
So meine Lieben - ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche und denkt dran, auch die wird vorübergehen...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Miriam,
    ich oute mich auch, auch ich habe MIB III gesehen :-)
    Deinem Blog bin ich total verfallen und freue mich über jeden neuen Post. Ich liebe deinen Wohn-Stil !
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam!
    Das ist ja mal ne` tolle Idee mit dem Wochenrückblick in "KURZ"! Darf ich das auch mal auf meinem Blog zeigen?

    Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Besuch bei Dir!

    Bis dahin, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam
    Das ist ja mal was ganz neues "Wochenrückblick". Find ich toll , kurz ,witzig, authentisch.
    Ganz toll, mehr von deinen Posts . Dein Blog find ich toll.
    schöne Woche liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. TOLL dein Wochenrückblick
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. hi miriam
    beim einen oder anderen punkt hast du sicherlich bei mir über die schulter geschaut. da konnte ich nur nicken... eine tolle idee mit dem wochenrückblick... gefällt mir... hab mir erlaubt mich als mitglied bei dir einzutragen. freue mich auf mehr von dir...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,
    da bin ich aber froh, das Du bei mir reingestolpert bist! Wir haben etwa zu gleichen Zeit angefangen zu bloggen! Das mit dem rumstolpern kenne ich, war letzten auf 2 Blogs mit Wochenrückblick und hab nicht den leisesten Schimmer wann und wo :-))
    Hast Deinen gut geschrieben und keine Panik MIB hab ich auch gesehen, alle! Die muss man doch gut finden.
    Das du nicht shoppen warst geht gar nicht! Ich habe die Wirtschaft für Dich mitangekurbelt hatte letzte Woche Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    Ohhh, ein Robbi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam! Dein Wochenrückblick ist toll! Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miriam!
    Wochenrückblicke finde ich immer total spannend zu lesen :) Ich denke, ich werde das jetzt öfters machen ;)
    Dein Blog ist total bezaubernd! Du hast eine neue Leserin :) Mir geht es oft wie dir, dass ich einen tollen Blog entdecke, aber irgendwie vergesse mich als Leserin einzutragen und schwups klickt man ihn weg und findet ihn nie wieder :(
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...