60 Minuten

Hallo meine Lieben,
herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu unseren neuen Möbel. Ich habe mich total gefreut und auch gleich das Einölen des Tisches in Angriff genommen. Und es hat tatsächlich gar nicht wehgetan! :) Wer hätte das gedacht? Ich nicht! Der Küchenchef hat sich auch darüber gefreut, dass Euch die Lampen so gut gefallen haben und die jetzt erst mal eine neue Aufenthaltsgenehmigung bekommen haben. Natürlich zeitlich befristet! Dann wird neu verhandelt. *grins*
 
Aber eigentlich möchte ich Euch unbedingt mein Fundstück der Woche vorstellen. Mmmmmhhhh. Vielleicht wäre das ja auch eine Rubrik, die man mal aufnehmen könnte. :) Aber ob ich damit jede Woche füllen kann. *grübel* Na mal sehen...
 
Ich habe so etwas noch nie gesehen und musste ehrlich gesagt auch zwei Mal hinsehen. Denn es stand eine kleine Schar an Weckern zusammen, sodass mir der Kleene vorher gar nicht aufgefallen ist. Ich wollte schon weiter ziehen, aber dann hatte mein Kopf die gerade gesehen Bilder tatsächlich schon verarbeitet. *lach* Hat also ne Weile gedauert. Keine Ahnung warum! Ich glaube das Alter macht sich langsam bemerkbar. :)
 
 
 
 
Mein Blick fiel also erneut auf dieses sonderbare Ziffernblatt. So sieht doch keine Uhr aus? In welchem Land gibts denn so was?
 
Bis es endlich in meinem Kopf klick machte und ich endlich verstand was da vor mir stand. :) Und ich war sofort hin und weg und in meinem Kopf dröhnte eine Stimme. "Haben, haben, haben..." Ist das nicht ein geniales Teil!?
 
 
 

 
 
Ein Kurzzeitmesser in Weckerdesign. Hab ich ja noch nie gesehen und dann noch in einem angesagten Mint-Ton. Kracher! Und das Beste... der läuft. Ist zum Aufziehen, wie so ein handelsüblicher alter manueller Wecker.
 
Macht nix, was ich nicht auch tun würde...
 

Kommentare:

  1. Boar ist der cool!!!
    Ich seh ja bei Melanie von Dekoherz immer ihren mint farbenen Wecker und bin jedes Mal hin und weg.
    Aber so einer als Kurzzeitmesser ist ja genial!!
    Die Farbe sowieso...
    Schön, dass es mit dem einoelen keine Probleme gab :o)
    Ich drück dich
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    ein toller Wecker!
    Danke auch für deine immer so lieben Kommentare bei mir!
    Meinen heutigen post finden wohl nicht alle so gut wie du.
    Na ja auch Humor ist eben verschieden.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    einfach zauberhaft..... du hast einen Blick für solche Sachen.
    Ich beneide dich darum ... also ich meine diesen Blick, ...........
    nöööö............
    auch um den Wecker ( wenn ich ehrlich bin )
    Aber ich gönne dir beides von Herzen!!!!!
    Viel Freude damit,
    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. .....oh, hab was vergessen, ich Trottel....
    geht es heute an die See? wenn ja, wünsche ich euch eine schöne Zeit!
    Drück dich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam!
    Ist doch klar, was das für ein Wecker ist - für ein kurzes Nickerchen mal zwischendurch! :-) Muss kurz sein. Leider sind nie mehr als 60 Minuten drin. Tja, schade. Da braucht man wohl noch einen zweiten...:-) !
    Nein, ich finde den Wecker wirklich spannend! Und gratuliere Dir natürlich auch zur lang ersehnten Sitzecke!
    Mach Dir einen guten Tag!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmpppffff

    Sag mal ... also .... ne .... langsam fällt mir echt nix mehr ein! Wie machst Du das? Wo holst Du das alles her? Das gibts doch gar nicht ... *kopfschüttel* ... ich glaubs einfach gar nicht .... total geil das Teil!

    Wünsch Dir nen schönen Tag
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. wie ich mich kenne,hätte ich das erst zuhause oder nach tagen bemerkt ;-)) habe ich noch nie gesehen.toll,das du ihn gefunden hast und dann die farbe !! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Teil. Die Farbe so schön pastellig, so shabby das Ding und dann noch als Eieruhr zu gebrauchen. Klasse.
    Hast Du eigentlich einen Röntgenflohmarktblick???
    Komm doch mal zu mir und wir gehen dann zusammen, damit ich auch endlich mal was finde!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Header ist auch klasse ☺

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja der Oberhit! So ein schönes Ding!
    Den hätte ich auch mitgenommen, allerdings auch nur auf dem zweiten Blick!
    Das fällt wirklich nicht so auf, dass das gar kein richtiger Wecker ist!
    Und dann noch in mint, wie toll ist das denn!

    Ich sehe Dich schon immer grinsend an dem "Wecker" vorbei gehen :O)

    Bis dann ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich noch mal!
    Du hast Deinen Blog (Header) verändert!!!
    Sieht supi toll aus!

    Tschüss Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Teil! Die Farbe ist sehr schön.
    Und dein neuer Header gefällt mir auch gut. Sieht super aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Miriam,

    ...ein tolles Teil hast du da wieder gefunden - (Neid :-))
    Ist mir auch nicht aufgefallen, dass es gar kein richtiger Wecker ist....erst als ich deine Zeilen gelesen hatte :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, bei Euch in der Gegend liest einer Deinen Blog mit.
    Und jedes Mal, wenn ihr das Haus verlasst, stellen die ganz
    schnell all die schönen Dinge hin :))
    Der Timer gefällt mir außerordentlich gut :D
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Hej Miriam,
    na so einen tollen Kurzzeitwecker habe ich tatsächlich auch noch nicht gesehen! S U P E R K L A S S E ! Ich frage mich (wie Sigi) in was für einem "Blogger-Traum-Land" Du wohnst?? Herrlich, was Du so an Land ziehst! Und übrigens: Die Aktion "Fundstück der Woche" finde ich absolut genial! Und wenn einer keine Probleme hätte, dort Sachen zu finden, dann wärst das ja wohl Du, oder?! Also ich würde mich gleich an der Aktion beteiligen. Denk doch nochmal drüber nach!!!!
    Liebe Grüüüüüüüüße!
    Julia

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...