Antwort meines Küchenchefs auf...

Hallo meine Lieben,
ich schon wieder. Die Antwort meines Küchenchefs auf mein neues Blogdesign sieht übrigens so aus...


 
 


 
Da kommt er doch ganz freudestrahlend heute morgen vom Einkaufen wieder und erzählt ganz stolz was er tolles und vor allem passendes für mich gefunden hat. Natürlich mit einem ironischen Touch in der Stimme, wie sollte es auch anders sein. *grins*


 
 

 
 
Ich schon voller Vorfreude auf irgendein wundervolles Mitbringsel, starre ganz unverhofft auf diese doch etwas merkwürdigen Dinger. Wat zum Geier ist das denn? Die Dinger hat er heute zur Feier des Tages für mich mit gebracht... angeblich passend und abgestimmt auf mein neues Blogäusseres. Rosa scheint wohl nicht ganz so sein Fall zu sein. :) Ich fühl mich ein bissle gemobbt!
 
Ganz liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hihi, wie zuckersüss =D Herrlich dieser Humor.
    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Och Miri, das ist doch echt süß gemeint! Nun drück ihm mal einen "Süßen" auf und laß es Dir schmecken! LECKER! Übrigens ganz toll fotografiert! Voll die tolle Werbung für die rosa "Süßen" :O)

    Bis dann ... schönen Abend noch ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, diese Dinger schmecken auch noch lecker! Hätte ich nicht gedacht. Erinnern mich an diese Zucker-Wfaffeln vom Rummel. :)

      Löschen
  3. :-D
    Er hat sich doch echt Mühe gegeben!

    Das neue Design gefällt mir übrigens sehr. Vorfällen der Header.

    Schönen Abend
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tonia,
      vielen Dank. Freut mich wirklich, dass Dir das Design gefällt.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  4. Mobbing hin oder her, die Schokoküsse sehen auf jeden Fall lecker aus!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Miriam,

    dank dir für deine lieben Zeilen bei mir! Die Akelei ist aus unserem Garten und halten schon ein paar Tage in der Wohnung! Drück dir die Daumen, dass du noch irgendwo welche findest und wünsch dir noch guten Appetit ;o) und schöne Pfingsttage! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      herzlichen Dank für die Infos. Vielleicht habe ich dann auch bald selber welche im Garten. Wir stehen ja mit unserem Acker noch am Anfang. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  6. Das war wohl das deutliche Zeichen, dass Du lieber
    kein Rosa im Haus anwendest ;) :D
    Lass sie Dir trotzdem schmecken und geb ihm
    einfach keinen ab :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigi,
      das hab ich mir auch gedacht. Aber jetzt wohl erst recht... ;)

      Ganz lieeb Grüße,
      Miriam

      Löschen
  7. Grrrrrrrrr, pfuiiii teufel sind die lecker.
    ich habe ne pfütze auf der zunge.

    lg eva

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...