Ich will Glitterzucker...

Hallo meine Lieben,
in den letzten Tagen ist so unfassbar viel passiert und ich habe Euch ne Menge zu erzählen, aber ich geniess gerade jeden Tag die Sonne und erfreu mich an den kleinen Projekten, die ich jeden Tag in Angriff nehme. Es ist so fantastisch, wenn sich das Haus so langsam gestaltet. Ich bin momentan so herrlich entspannt und kann komplett abschalten. Ich geniess diesen Urlaub in vollen Zügen und bin gespannt, was uns noch so alles erwartet. Und wie viele Farbeimer noch an mir vorbeiziehen. ;) Aber eins nach dem anderen...


 

Ich weiss nicht, wie lange ich schon um diese tollen Deko-Zucker Dings rumgeschlichen bin und nun habe ich mich endlich durchgerungen und zwei gekauft. Tja und jetzt muss ich sie auch benutzen. :) Verdammt! Mein Plan ist mal diese ominösen Cupcakes zu versuchen. Also nicht nur zu probieren, sondern auch selbst zu kreieren. Ich befürchte nichts Gutes, aber Versuch macht klug. *grins*




Vermutlich wird die Küche dann wieder im Chaos versinken, aber das wird schon. Jetzt muss ich mich noch auf die Suche nach einem passenden Rezept machen. Wenn ich die Dinger tatsächlich gebacken haben... dann zeig ich Euch mein Werk. Egal, ob es ansehnlich ist oder nicht. Da müsst Ihr dann einfach durch. *lach*



 
Aber der Urlaub hat ja erst angefangen und mittlerweile auch schon eine ganze Menge neuer Dinge. :) Es ist auch echt schlimm, was die Leute alles an die Strasse stellen und dem Sperrmüll überlassen. *breitgrins*

Ich wünsch Euch einen wundervollen Start in die Woche,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Miriam,
    na das klingt ja wieder nach einer tollen Sperrmüll-Ausbeute, oder?!
    Auf Deine Cupcakes bin ich schon gespannt und ich hoffe, Du findest nach Fertigstellung auch die Taste für die "Kostprobenübermittlung" ;-) !
    Wünsche Dir noch eine schöne Urlaubszeit!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Her mit den Sperrmüllschätzchen :-)
    Da bin ich ja schon gespannt.
    Genauso wie auf deine Cupcakes...
    Hab selber noch keine gemacht.
    Liebe Grüße und weiterhin einen entspannten Urlaub!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    der Deko-Zucker ist ja hübsch. Sowas darf ich meiner Tochter nicht zeigen, dann müssen wir das auch haben. Ist auch so schon....als Deko...toll.
    Beneide dich um deinen Sperrmüll. Hast sicher wieder tolle Schätze erobert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    na, da bin ich ja wirklich mal gespannt auf die fertigen Cupcakes....

    Jetzt stöbere ich mal weiter und schaue mir an, was Du bisher in Deinem Urlaub schon alles geschafft hast. :)))

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...