Meine neue Leiden...schaf(f)t

Hallo meine Lieben,
heute muss ich Euch unbedingt mal wat anderes erzählen. Ich glaub ich bin abhängig... ich bin total süchtig. Verdammt! Zuerst habe ich gedacht, wat zum Geier soll man denn damit machen. Das braucht doch kein Mensch. Und jetzt? Jetzt komm ich davon nicht mehr los. Man kann es einfach überall machen... zumindest dann wenn man mit seinem Handy unterwegs ist und Netz hat. Und die passende App. ;) 
 
Ich sag Euch ich komm davon nicht mehr los. Unfassbar! Letztens habe ich gedacht. Na gut guckste Dir mal an und klickst da son bissle rum und nu... Jetzt habe ich schon innerhalb kürzester Zeit über 1000 Pins gesetzt. Und jeden Tag kommen Neue dazu. 30 Pinnwände nenn ich schon mein Eigen. Aaaaaaaaahhhhh.



Ich glaubs nicht. Ich muss ne Therapie machen! Seit ihr auch schon süchtig? Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Ich sags Euch, wenn ihr angefangen habt, seid ihr verloren. :) Aber es ist so wundervoll. Man findet so unendlich viele Impressionen, man kann einfach alles sammeln und anpinnen, was einem gefällt und es dann hervorzaubern, wenn man es braucht. Eigentlich ne simple, aber geniale Idee! Es gibt so viele fantastische Sachen. Für jede Jahreszeit, jeden Moment und jede Gelegenheit ist das Passende dabei.
 
So jetzt kennt Ihr meine neue Leiden...schaft, das Pinterest. *schnief* Als nächstes möchte ich mir mal Instagram genauer ansehen. Kennt sich da schon jemand mit aus? *grübel* Man kommt echt nicht mehr hinterher. Echt krass.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, meine Lieben. Achja bevor ich es vergesse... Gestern war doch glatt dieses gelbe leuchtende Ding zu Besuch. Was für eine Sensation. Fast hätte ich sie nicht erkannt. Bis jemand schrie... Da ist sie! Die Sonne! Aber leider hat es nicht gereicht, damit der Gärtner heute seine Arbeit aufnimmt. *heul* Ich sag Euch... bei uns sieht das aus! Also wer gerne ne Schlammschlacht machen möchte, seine Gummistiefel richtig in action bringen will oder einfach mal nen Haufen Dreck sehen will, ist herzlich willkommen. Ich hab auch einen Naturteich im Angebot. Also wer will noch mal, wer hat noch nicht?!

Sodele,

Kommentare:

  1. Nö, ich möchte nicht...habe selbst noch genug im Garten zu tun und warte drauf, dass es richtig trocknet.
    AberIhr packt das schon!!!
    Glaubst Du, das ich noch nie auf Pintertest war????
    Ich glaub's ja selbst kaum. Aber wenn ich jetzt damit anfange, kann ich vielleicht auch nicht mehr aufhören.
    Und Du meinst, das lohnt sich?
    Mal sehen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich fertig!
    Also ... ne, hab ich noch nicht gemacht! Ich muß mich outen! Wenn ich damit anfange, dann schaff ich gar nichts mehr, glaube ich! Außerdem kann ich auch nicht ... muß mich noch mal outen, hab´ nur so´n vorsinnflutliches Klapphandy :O) Ich liebe es! Es ist so schön klein und ich kann es so schön in meine Hosentasche stecken! Obwohl ... manchmal bin ich schon ein bischen neidisch auf meine Männer, die so´n "Tolles" haben! Aber ich und Technik! Bin ja schon froh, dass ich das mit meinem Blog regeln kann! Aber neugierig hast Du mich jetzt doch gemacht (mist)! Jetzt muß mir das mal mein Großer zeigen (grins)! Paß mal auf, zu Weihnachten habe ich dann voll das tolle Handy (schmunzel)!

    Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß noch mit Pinterest :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hab`ich auch noch nie gemacht...aber ehrlich gesagt, sprengt das wohl meine Kapazitäten....Hört sich aber sehr!!! interessant an:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Pinterest stand bei mir auch schon zur Debatte. Aber wenn ich mich da umschaue, dann komm ich gar nicht mehr vom Laptop los! Deswegen lass ich es lieber bleiben und sammel die Ideen weiterhin im Ordner. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. liebe miriam...
    ich bin auch schon lange bei pinterest unterwegs...es ist DER HAMMER!!!!...ich war auch total geflasht, als meine freundin mir das *angeschnackt* hat :-)...seit ich da bin, kaufe ich übrigens keine deko & wohnzeitschriften mehr ;)...irre, was es da alles zu sehen gibt, was??...muss aber gestehen, dass ich längere zeit nicht mehr geguckt habe...aber da kann man mal sehen, dass ideen wirklich keine grenzen kennen!!...handytechnisch bin ich nicht so modern unterwegs *lach*...mal reizt es mich, dann aber auch wieder nicht...da würde sicher noch ne sucht dazukommen ,)...wieviel kann ein mensch eigentlich ertragen??? *lach*...
    übrigens, ich habe hier auch noch nen alten koffer...vom sperrmüll, wo sonst??! *lach*...den werde ich bepflanzen und dann irgendwo im garten platzieren...bilder kommen dann natürlich...

    so, dann will ich mal in den tag starten...scheint heute ENDLICH mal schön zu werden...es ist zwar noch seeehr nebelig, aber wird schon ;)...

    hab nen schönen dienstag...glg cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich steh auch schon in den Startlöchern und kann voll und ganz glauben, dass man sofort süchtig wird :o)
    Instagram hat mich auch schon neugierig gemacht... das muss aber noch warten :o)
    Ich wird dich gleich mal bei pinterest besuchen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,
    bin auch seit kurzem Pinterest verfallen,habe nun schon immerhin 11 Pinnwände und 776 Pins,doch schon so viele?
    Meine Freundein hat mich infiziert.So verbringe ich noch mehr Zeit vorm Bildschirm,schlimm!
    Gut,daß mein Handy kein Internet hat :)
    Ich wünsch dir einen pinnigen Tag :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch mal kurzfristig bei Pinterest, als Zeuge dieser Zeit ist der
    Sukkulenten-Rahmen in meinem Zuhause-Blog. Da kann man in der
    Tat jede Menge Zeit verbringen. Irgendwann saß ich mal da und wollte
    meine Pinwände ansehen, aber ich sah nix! Ich sah, dass sie da waren,
    konnte aber nix öffnen. Nur für andere Stunden mit Surfen verbringen?
    Wollte ich nicht, hab den Kram kurzerhand gelöscht und nun geht es mir
    massiv besser von der Zeit her gesehen. Ich mach es wie Schwarzwald-
    maidli und sammel weiterhin in meinem PC, da hab ich dann auch
    Zugriff drauf, wenn mein Internet gerade mal wieder aufgebraucht ist :D
    Und von Instagram und Co. halte ich mich sowieso fern, da ich den
    Betreibern nicht unbedingt kostenlosen Zugriff auf meine Fotos geben
    möchte und diese nachher womöglich an einer kostenpflichtigen Stelle
    im Netz wieder finde. Dir noch weiterhin viel Spaß dabei! :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam,

    deine Pinterest Boards sind ja der Hammer und so schön sortiert. Muss ich heute Abend unbedingt in Ruhe alle nochmal durchgehen. Ich kann da auch einfach Stunden verbringen,also bei der Selbsthilfegruppe wäre ich dabei ;). Erwartest du etwas ein Baby (Board Hello Baby)?
    Übrigens schöne sommerliche Farben hat dein Bloglayout.

    Liebe sonnige Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam,
    willkommen bei den anonymen Pinterest-Süchtigen.....hihihihihi....
    Wenn man einmal angefangen hat.....nicht wahr?
    Hab einen sonnigen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Kenne ich nur zu gut diese unglaubliche Sucht.. Ich weiß auch nicht ob es gut oder schlecht ist.. DAS SCHLIMMSTE IST: ES LÄSST NICHT NACH! Ich bin bestimmt schon ein Jahr auf Pinterest und es wurde nicht besser :-O :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir deine Schnauzersammlung angesehen. Klasse! :-) Die anderen Pinnwände werde ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Na danke Horst,
    nicht nur das Du mich jetzt in Versuchung geführt hast, hab ich heute auch noch meine back to the roots Vorsätze gekillt .... und meinen ollen BB in die Tonne gekloppt und ein gescheites S3 gekäuft!
    Und Du bist Schuld will nu will der GG auch wieder ein neues also ergo ein unbedachter Post und icke bin etliche hunis ärmer!
    Tssss
    ;P
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. huhu.... habe gerade schön gelacht! Also wenn du eine Pinterest Selbsthilfegruppe gründest, dann sag bitte, bitte Bescheid!! Meine Finger wollen seit ner halben Stunde unbedingt die "Pinterest" Seite aufrufen, aber wenn ich das mache, dann kann ich hier nicht mehr länger schauen und das wäre schade!
    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...