Skifahren?

Hallo meine Lieben,
habt Ihr Lust auf Skifahren? Jetzt denkt ihr bestimmt... ist die bekloppt? Da haben wir jetzt gerade unendlich lange auf den Frühling gewartet und harren auf den Sommer und da fängt die wieder mit dem blöden Winter an.




Eigentlich wollte ich Euch ein Fundstück zeigen, dass wir letztes Wochenende durch Zufall vor einem Haus entdeckt haben. War kostenfrei zum Mitnehmen. Der Knaller sag ich Euch. Und wer hats entdeckt? Der Küchenchef!


 
 



Neben einem Flohmarkt haben wir ein Schild entdeckt, dass man die Sachen gerne einpacken kann. Tja und da haben uns diese unglaublichen Skistöcker angelacht. Sie sehen alt aus, aber ich habe keine Ahnung, ob die echt sind! Ich habe Sie gereinigt und nun zieren Sie eine Ecke in unserem Wohnzimmer.
 
Aber jetzt will ich natürlich nicht den Winter raufbeschwören, denn wir alle warten ja erst mal sehnsüchtig auf den hoffentlich nahenden Sommer. ;) Am Besten ich versteck sie wieder...


 
 



Die Setzschublade im Hintergrund haben wir auf dem letzten Sperrmüll-Ausflug gefunden. Unfassbar. Wir hatten ja gerade erst eine auf dem Flohmarkt gekauft. Zwar in einer frühlingshafteren Farbe und dann hat der Küchenchef mit seinen Luchsaugen dieses Exemplar erhascht. Ein bissle Holzwurm-Ex zur Sicherheit und nun strahlt sie uns an.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Guten morgen Süße,
    der Setzkasten ist genial!!
    So einen hätte ich auch gerne...
    und solche Skistöcker habe ich ja noch nie gesehen... glaub ich.
    Ist ja genial dass dein Liebster auch so gerne stöbern geht :-)
    Ich wünsche euch weiterhin einen entspannten Urlaub.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,

    na - Ihr habt ja im Moment die absolute Fundstücke-GlücksWelle! Ein Teil schöner, als das andere!!! Aber ich würde die Skistöcker auch erstmal wechpacken und als Deko wieder hervorholen, wenn die Weihnachtszeit vor der Tür steht!!! :-) Nicht, dass Du wirklich noch einen erneuten Schneefall heraufbeschwörst.. ;-)))

    So, ich bekomme langsam Hunger und werde mal Frühstück machen...

    Liebe Grüße an Dich!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, erst einmal Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Muttertags post.
    Ich freu mich sehr, dass wir uns alle so nahe stehen, obwohl wir uns nicht persönlich kennen.
    Deine Skistöcke sind der Hammer.
    Lass sie ruhig stehen. Kennst du das Phänomen mit dem Regenschirm?
    Hat man einen dabei regnets nicht , aber wehe man hat keinen dabei. Vielleicht ists ja mit deinen Stöcken
    genauso,so lange sie bei dir stehen schneits nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag heute wünscht dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam!
    Das ist ein toller Fund - und gleich noch der Setzkasten! Den finde ich besonders superl!! :-)
    Oh, so einen suche ich noch...! Also, sollte Ihr einen dritten finden, dann wendet Euch gerne an mich :-) !
    Ich finde Andreas Gedanken zur Regen-Schnee-Theorie ziemlich gut :-) !
    Hab' einen schönen Tag und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Och männo, ich WILL auch mal mit! Was für tolle Dinge! Der Setzkasten ist supertoll und die kosten immer soviel auf dem Flohmarkt! Und die Skistöcker sehen wirklich alt aus! Passen auch super zum Setzkasten! Da findet sich bestimmt ein schönes Plätzchen!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich würde ja gerne mal gemeinsam mit dir losziehen. Du findest immer so tolle Schätze ! Die Schublade ist der Hammer ! Und ich bin gespannt auf den Einsatz der Stöcke bei der Winterdeko.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, habt ihr ein Glück! Der Setzkasten ist ja mal super genial. Und die Skistöcke würden bei mir perfekt zur Weihnachtsdeko passen ;) Aber das geht ja Gott sei Dank noch ne Weile.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam,
    die sind ja der absolute Hit. Was Du / Ihr so alles findet: einfach nur Klasse.
    Sehen toll aus vor dem alten Setzkasten.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Und ich bin gespannt, was Ihr noch so finden werdet:-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...