Kann mich mal einer zwicken...

Hallo meine Lieben,
ich bin immer noch so was von sprachlos... Unglaublich! Da hab ich die liebe Claudia doch diese Woche gefragt, wo sie ihre wundervollen Tischsets her hat und wisst ihr was... Sie hat auch umgehend geantwortet und mir erzählt, wo sie diese schicken Dinger her hat. Leider gabs die nicht mehr und sie hat mir doch einfach angeboten mir drei wundervolle Tischläufer in dem gleichen Design zu schenken, die sie nicht mehr braucht. SCHENKEN!! Ich musste die Mail unglaubliche 5 Mal lesen bis ich das wirklich gecheckt habe. Unfassbar.
 

 
 
Ich konnte das echt überhaupt nicht glauben. Habe natürlich direkt zugeschlagen, denn so ein tolles Angebot kann man doch nicht ausschlagen. Und wisst ihr was... das PAKET ist gestern tatsächlich angekommen. Ich habe gedacht, da kommt nen etwas größerer Briefumschlag und dann so ein riesiges Paket. Hammer! Als ich endlich nach unsäglichen 2 Minuten Autofahrt zu Hause war, musste ich auch ohne Umwege sofort dieses ausserordentlich gut verklebte Paket aufreissen. Das hat sich hartnäckig geweigert, aber als ich dann mit nem Messer gedroht habe, ist es ganz klein geworden. ;)
 

 
 


 
Da starrten mich dann plötzlich eine schicke Karte und zwei wunderschön verpackte Geschenke an. Das war quasi wie ein zweites Mal Wichteln. Ich bin total hin und weg. Die Läufer sind ein Traum. Ich finde sie fantastisch und sie passen einfach ausgezeichnet zu meinem Tisch. Sie sind einfach abzuwischen und einfach perfekt für uns beiden Schmiernasen.
 
Ausserdem hat die Claudia mir noch eine Zeitschrift dazu gelegt von der ich bisher immer nur gehört und gelesen habe. Und jetzt halte ich tatsächlich so eine abgefahrene Zeitschrift in meinen Händen. Tschaka! Ich habe die nämlich schon mal gesucht, aber noch nie gefunden. Daphne`s Diary.






 
Liebe Claudia,
ich bin Dir so unsagbar dankbar für Deine wundervollen Geschenke. Ich kann mein Glück kaum fassen und könnte Dich knutschen. Herzlichen Dank, Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch und ich hoffe, dass wir uns irgendwann in diesem Leben mal über den Weg laufen, denn dann kann ich Dir auch persönlich für Deine wundervolle Geschenke danken! Womit hab ich das nur verdient! Du hast mir eine wahnsinnige Freude gemacht. *knutsch*
 
 
Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen und dann ist auch noch Wochenende,
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Miriam,

    Du Glückskind. Ich kann mir deine strahlenden Augen so richtig vorstellen. Glitzernd und funkelnd. Das Essen wird in Zukunft sicher noch besser schmecken...grins!

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    wie schön, wenn man von lieben Bloggermädels so überrascht wird!
    Ich freu mich mit dir!
    Ich habe übrigens auch so einen Tischläufer, ich benutze ihn auf der Terrasse, das ist sehr praktisch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam!

    Ja, es ist etwas ganz besonderes hier im Bloggerland! Ich freu' mich so mit Dir! :-)

    So ähnliche Platzsets habe ich bei uns auf dem Tisch! Alles, was mit Spitze und Spitzendeckchen zu tun hat, zieht mich momentan total in seinen Bann! Das gilt auch für Deine neuen Tischläufer! :-)

    Übrigens habe ich die Gewächshäuser aus einem Deiner früheren Posts beim Möbelschweden entdeckt!
    Da habe ich mich auch riesig gefreut!

    Nun aber hurtig ins Wochenende gestartet - oder eben später! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Post. Ich freue mich von Herzen mit Dir! Das sind doch wirklich Überraschungen, die man so schnell nicht wieder vergisst. Eben Herzensgeschenke. Hab` es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du kleine "Schmiernase",
    ha, da freue ich mich mit dir. Ist das nicht unglaublich, welch tolle Menschen einem hier "begegnen"?
    Ich bin immer wieder fasziniert davon. Mir erging es ja auch so mit MEINER SCHÖNSTEN Vintage-Wärmflasche. Habe bei Isa einen Kommentar hinterlassen, den Ina gelesen hat, sofort auf den Dachboden gekrabbelt ist um sie mir das schöne Stück zu schicken. Ich kann deine Gefühle nur zu gut nachempfinden.
    Dann weiht die Deckchen mal am Wochenende schön ein, liebe Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche!!
    Die sehen ja wirklich super süß aus...
    Ich muss mich grad zusammen reißen, dass ich mich nicht auch schon auf die Suche mache nach einem neuen Esstisch und Stühlen :o) Aber warum eigentlich nicht...
    Ich bin so aufgeregt und weiß gar nicht, was zuerst gemacht werden muss :o) Dabei sind wir schon Profis im Umziehen.
    Ich freue mich auf jeden Fall mit dir und kann mir gut vorstellen, dass einen das auch ordentlich rühert, wenn andere so an einen denken.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Schmierfink,
    Dann sind abwaschbare Sets ja wirklich das Beste für Dich. Und wenn sie dann noch so schön aussehen...klasse.
    Die Zeitung ist Super, zwar Sch...teuer, aber ich mag sie auch.
    Tja, Bloggermädel sind halt eine Gattung für sich...ich kann ein kleines Lied davon singen.
    Nun hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miriam,
    ich freue mich sehr für Dich!!!!
    Die Läufer sind wirklich ein Traum!!!!!!!!!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Miriam!
    Es freut mich wirklich sehr, dir eine kleine Freude bereitet zu haben!;-))
    Viel zu schade wäre es, sie in unserer Schublade vergessen zu lassen!
    Vieleicht ergibt sich ja irgendwann die Möglichkeit zu einem Treffen, ich würde mich sehr freuen..!!!
    Viel Spass mit den Kleinigkeiten!;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar und lieb ist das!
    Viel Freude mit deinen Schätzen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Miriam!
    Es freut mich sehr, das ich dir mit den Tischläufern eine kleine Freude bereiten konnte!
    Zu schade wäre es, sie in der Schublade zu vergessen!
    Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns irgendwann mal über den Weg laufen würden!;-))

    So viel Spass mit den Kleinigkeiten!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Glückspilzchen Du doch bist!
    Wie lieb von Claudia! Und für Schmiernasen genau das Richtige (lach)!
    Meine Sternenwachsdecke wäre dann aber auch was für Dich (grins)!

    Hab ein tolles und entspanntes Wochende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miriam,
    sowas Tolles gibt es wohl wirklich nur hier im Bloggerland und ich freue mich sehr für Dich mit!!!!
    Man liest Deine Freude aus jedem Wort, hach, ich finde das richtig schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miriam, oh wie schön ! Sowas Tolles passiert in der Bloggerwelt; ich freue mich auch immer über solche tollen Gesten. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wow Miriam,
    das ist ja echt wie Weihnachten und Ostern gemeinsam. Ein tolles Paket hast du da bekommen!! Da haben wir was gemeinsam. Ich hab gestern auch ein tolles Päckchen mit, im wahrsten Sinne, spitzenmäßigen Sachen bekommen.
    Die Daphnes Dairy hatte ich auch schon mal. Echt eine geniale Zeitschrift!!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miriam,
    ws für eine tolle Überraschung! Da wäre ich auch im Dreieck gehüpft. Ich habe hier auch schon so oft wundervolle Dinge einfach so geschenkt bekommen. Über diese ungeahnten Überraschungen freut man sich doch ganz besonders. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Diese Tischsets habe ich in einem ganz zarten rosa und in taupe. Ich finde sie klasse und man kann sie auch gut draußen nutzen als kleines Deckchen ;o) Ich finde sie sehen täuschend echt gehäkelt aus.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Daphnes Dairy ist echt toll wenn auch etwas hochpreisig..... Geh mal zum Zeitschriftenhändler deines Vertrauens der kann dir das Magazin auf jeden Fall ordern.
    Lieben Gruß aus Lüneburg
    Daniela

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...