Die Neue hat nen Alten

Hallo meine Lieben,
ich habe Euch ja gerade erst meine neue große Liebe vorgestellt. Die Annabell. Momentan hält sie sich auch wacker und sieht immer noch traumhaft aus. ;) Zumindest teilweise - seit dem heftigen Regenguss der letzten beiden Abende. *schnief* Ich war etwas unzufrieden mit den Proportionen der Annabell zu dem kleinen Emaille-Eimer. Der Topf hat zwar hervorragend in den Eimer gepasst, aber optisch hat das für mich noch nicht gepasst. Daher hab ich mich an den alten Korb erinnert, den wir gefunden haben. *klimperklimper*
 


 
Ich sag jetzt besser nicht, dass wir den vom Sperrmüll in Stade haben. *lach* Wir können auch nichts dafür. Wir waren zum Shoppen in der kleinen Stadt und dann hat er uns einfach an der Strasse angestrahlt. Wir haben nicht wirklich viel geshoppt, aber wir sind trotzdem nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. *lach* Und der kleine Sporti vom Küchenchef hatte ganz schön zu schwitzen mit seinem kleinen Kofferraum. Also ohne richtiges Auto ist man in Spontan-Situationen manchmal doch echt aufgeschmissen. Gott sei Dank hat er reingepasst. *lach*


 
 
Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass wir in diesem Korb einen Olivenbaum oder einen Zitrusbaum unterbringen, aber irgendwie ist so etwas hier nur sehr schwer zu bekommen... vor allem als etwas größeres, kleines Bäumchen. :) Naja, kommt Zeit kommt Rat. Und so lange hat unsere Annabell nun einen neuen Unterbau. Ich bin ehrlich gesagt ganz angetan von der Kombination und träume schon von zwei bis drei weiteren Exemplaren in solchen Körben auf der Terrasse. Das sieht einfach nur geil aus!
 
So ich muss weg,
 

Kommentare:

  1. Oh Püppi,
    ich hab mal beim Dänen zugeschlagen und für 10 Euro so einen großen Korb mitgenommen.
    Der wartet jetzt ebenfalls auf ein Oliven- oder Zitronenbäumchen und vorübergehend sollte auch schon eine Hortensie einziehen :o)
    Nun steht er aber doch noch leer rum.
    Ich hätte den auf jeden Fall auch mitgenommen!!!
    Ich liebe Körbe... Furchtbar sind diese Terrakottabehälter. Ich hab noch einen aus Plastik. Der wird noch grau/weiß gemacht :o)
    Wegschmeißen will ich ihn dann doch nicht.
    Die Größe kann man immer gebrauchen...
    Einen schönen Tag euch noch!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam, Deine Annabell ist ein Traum und der Korb passt wie angegossen dazu. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Miriam,
    die Annabelle sieht in dem Korb toll aus.
    Bei mir sind nach den Wolkenbrüchen einige Blüten abgebrochen.
    Willst du sie in dem Korb lassen?
    Du weißt ja sicher, das sie groß wird und die Blüten schwer werden.Sie brauchen dann eine sichere Stütze.Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse,ich wollte nicht lehrmeisterlich sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    Der Korb ist sehr schoen in der Kombi mit Annabell.
    Herrlich was man manchmalmsomfindenkann.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schööön aus! Bist du sicher dass der Korb Sperrmüll war und nicht irgendeine Deko von einem Laden (lach)? Hach, ich beneide die Regionen, in denen der Sperrmüll noch einfach so an der Straße steht. Hier muss man diesen teuer bezahlen u. schriftlich anmelden, so dass viele ihre Sachen lieber gleich zur Deponie fahren. Da ist nix mehr mit was finden...
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. der korb passt perfekt zu deiner herrlichen annabelle.
    was du alles so findest ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,
    der Korb ist toll!
    Was für ein Glück du hast :0))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miriam,
    Der Korb passt viel besser als der Eimer, obwohl der auch hübsch war.
    Und mehrere davon kann ich mir auch gut vorstellen...
    Sommerliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ... da gebe ich dir voll recht, liebe Miri!
    Sieht einfach perfekt aus. Natürlich auch die Zinkwanne im Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht deine Anabell in dem Korb aus!
    Ich mag ja auch so gerne Körbe im Garten, schade nur dass sie so schnell
    gammeln.

    Was hat dein liebster denn für einen Sportwagen? Nicht das ich viel Ahnung von
    Autos habe, aber neugierig bin ich :)

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Körbe einfach toll, das sieht super aus.
    Aber auch ich glaube, Du solltest der Annabell
    doch im Garten einen festen Platz geben, das
    ist besser für sie. Gibt ja noch mehr korbfreund-
    liche Blumen im Baumarkt :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Die Hortensie im Korb sieht wirklich klasse aus. Hat was ländliches....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hej Du Blumenfee (grins)!

    Die Anabell sieht super aus in dem Korb!
    Und da haben wir wieder was gemeinsam! Ich liebe Körbe! Und in Verbindung mit Zink sieht
    das wirklich immer ganz schön aus! Das wird klasse aussehen auf Deiner Terrasse!

    Über das Auto Deines Chefkoch´s mußte ich so grinsen! Nur das ich den kleinen "Flitzer"
    fahre, wo nichts reinpaßt (lach)! Und das ich, die ständig etwas findet, was mit muß :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, den hätte ich auch ins Auto gequetscht!
    Meine Palme sucht auch noch einen großen Korbübertopf!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Miriam,
    Annabell und er hübsche Korb geben ein Traumduo ab!
    So einen Korb-Fund möchte ich auch mal machen ....
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Ochja ... dat schaut dann doch rein proportional besser aus ... nich

    Vielleicht sollte der Küchenchef mal nen größeres Auto/Kofferraum andenken ... hihi ... oder ne besser nich, sonst habt Ihr bald keinen Platz mehr und müsst anbauen ... grins ...

    Nein Spaß, der Korb und dat Hortensiengewächs passen wie Faust auf Auge
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miriam,

    die Annabelle macht sich vom Aussehen definitiv sehr gut im diesem Korb. Aber ich fürchte auch, dass sie sich im Gartenbeet besser entwickeln kann:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...