Ich werd wahnsinnig...

Hallo meine Lieben,
ich glaub ich werd echt wahnsinnig. Da hab ich doch letzte Woche so tolle Post von der lieben Claudia bekommen und diese Woche...
 
Ich bin schon wieder sprachlos, denn jetzt war der Briefkasten schon wieder voll. Die liebe Nicole hat mich so wundervoll überrascht. Ich bin so überwältigt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Eigentlich würde ich mich eher nicht als Glückskind im klassischen Sinne betrachten, obwohl ich an einem Sonntag geboren bin. Das soll doch immer wat bedeuten, oder? Aber in der Regel gewinne ich so gut wie nie etwas. Schon komisch. Bei Gewinnspielen oder ähnlichen Dingen war mir das Glück noch nie hold.




Obwohl Glück kann man natürlich auch anders sehen. Denn auf andere Art und Weise würde ich mich schon als Glückskind bezeichnen. Ich habe einen tollen, einzigartigen Mann, der mich immer verwöhnt und fühlt, wenn es mir nicht gut geht. Ich habe eine tolle Familie, die stets an meiner Seite ist und zu mir hält. Mich unterstützt und einfach liebt. Ich bin gesund und hab einen guten und sicheren Job. Wunderbare, einzigartige Freunde. Ein eigenes Haus und hoffentlich bald einen Garten. ;) Ich würde sagen ich bin reich... an Glück.

Ich wünsche Euch allen da draussen Glück, denn das hat einfach jeder verdient. Seid glücklich und geniesst Euer Leben.




Mittlerweile hab ich auch Euch gefunden und bin froh, dass ich diese Welt kennen und lieben gelernt habe. Und ich frag mich manchmal wo ihr die ganzen letzten Jahre gewesen seid. Das ist wirklich eine ganz andere Welt. Manchmal fühl ich mich wie Alice im Wunderland, die dem weissen Kaninchen hinterher jagt. Ständig springt man von einer Welt in die Andere und kann sich später kaum noch daran erinnern, wie man genau hier her gekommen ist. Verrückt. Aber auch wundervoll zugleich. Mädels, ich bin so froh, dass ich Euch hier gefunden habe. Ich hab Euch in mein Herz geschlossen...



 
Und jetzt konnte ich es einfach nicht glauben, dass ich diese wundervolle Post im Briefkasten vorgefunden habe. Ich bin wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gehüpft und habe erst einmal eine ganze Weile fassungslos diesen Umschlag angestarrt. Ich konnte es gar nicht glauben, dass da tatsächlich mein Name drauf stand. Mein Name! Ein tolles Gefühl. Und es sah nicht nach ner Rechnung aus! :)




Diese tolle Handschrift hat mich total verzückt. Und ich konnte auch gleich sehen von wem diese Überraschung kommt. *klimperklimper* Da war ich natürlich noch viel neugieriger. Und nach einer gefühlten Ewigkeit war ich bereit den Umschlag zu öffnen. Vermutlich waren das im wahren Leben insgesamt nur ein paar Sekunden. Vom Briefkasten öffnen, anstarren und auspacken. *lach* Ich war so überglücklich und total aufgeregt. Was da wohl gleich zum Vorschein kommen würde...




Ich fand ein liebevoll verpacktes Geschenk. Eine wunderbar selbstgemachte Karte, die jetzt an meinem Kühlschrank thront, eine lecker duftende Seife und eine Zeitschrift. Schon wieder wurde ich so reich beschenkt. Unfassbar. In nulll komma nix hatte ich das Geschenk ausgepackt und was müssen meine kleinen Kulleraugen da sehen. Ein handmade Herz by Nicole. Hammer! Da war ich doch vor Kurzem noch so ein bissle geknickt, dass ich bei dem zauberhaften GiveAway nicht gewonnen habe... und nun halte ich das Herz meiner Wahl in den Händen. So was passiert wahrscheinlich auch nur hier. Ich bin sprachlos.




Meine Liebe, ich könnte Dich knutschen. Ich muss gestehen, dass ich etwas mit den Tränen kämpfen musste, denn es ist einfach so unglaublich. Da packst Du einfach so ein schickes Geschenk und machst mir eine riesige Freude. *schnief* Herzlichen Dank!! Es freut mich, dass Dir die Aktion "Fundstück der Woche" gefällt. Ich freu mich auch wie son Flitzebogen auf jeden Montag, da ich es so unfassbar spannend finde zu sehen, was ihr alle für wunderbare Fundstücke findet und zeigt.
 
Am Liebsten würde ich jetzt ins Auto steigen und Dich besuchen. Mir persönlich Deinen 12tel Blick ansehen. Im Garten bei Dir relaxen und bei Kaffee und Kuchen mit Dir schnacken. Aber ich muss jetzt gleich in den Zug steigen und meinen Weg in die Hauptstadt antreten.

Ich drück Dich. Du bist ein Schatz.

Kommentare:

  1. Och Miriam,
    was nicht ist, kann ja noch werden.
    Sollte Dich Dein Weg mal in den Südwesten lenken, biste jederzeit herzlich auf eine Tasse Kaffee und sogar Kuchen eingeladen...wäre schön!
    Freue mich, dass Dir das Herz gefällt, Du warst ja schon ein wenig geknickt, als Du leer ausgegangen bist.
    Nun hab eine schöne Reise ins wunderbare Berlin und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam!

    Wie toll, ich freue mich mit!! Überraschungen sind so großartig - und dann auch noch so etwas Feines, unverhofft!
    Die liebe Nicole hat Dir da etwas so Schönes gesendet! Ja, das ist doch einzigartig, dieses Bloggerland! :-)

    Und 'Glück' ist wirklich zu finden...nicht immer im Spiel, aber im Leben! Schön ist das, Du 'Glückliche' :-) :-) !

    Nun wünsche ich Dir eine gute Fahrt, mit einem heiteren Lächeln auf dem Gesicht! So stelle ich es mir zumindest vor! :-)

    Ich grüße Dich lieb!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, es ist schön, dass Du so voller Freude bist über Nicoles liebe Überraschung. Du hast diese Freude aber auch verdient. Mit der Aktion "Fundstück der Woche" machst Du uns allen wirklich eine große Freude, und Deine Sorgen zur Hochwasserzeit waren für uns alle schlimm - wir haben da mit Dir gelitten. Umso schöner ist es jetzt, Dich so glücklich zu sehen (oder zu lesen :-)
    Liebe Grüße, Ina
    P.S. In meiner Küche stehen 12 Flaschen vom leckersten Holunderblütensirup, die noch darauf warten, heute hübsch beschriftet zu werden. Ganz lieben Dank für Dein tolles Rezept. Werd beim Trinken immer an Dich denken!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    ich freue mich für dich, dass du so ein schönes Überraschungspaket bekommen hast!
    Nicole ist wirklich eine Liebe. Überhaupt sind die Bloggermädels alle so nett!
    Und ich finde, du hast völlig recht, ab und zu muss man sich vor Augen führen, wie gut es einem doch eigentlich geht. Ich finde, du hast das sehr schön geschrieben.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hej Miri Du Glückspilz!
    So ist´s Recht! Man muß sich immer vor Augen führen, wie gut es einem eigentlich geht, bis auf ein paar doofe und bescheuerte Tage (schmunzel)!

    Das war aber wirklich eine schöne Überraschung der lieben Nicole! Und die Herzen sind ja wirklich groß!!! Ich bin auch immer überrascht wie schön es doch im "Bloggerland" ist! Und könnte mir, momentan, es gar nicht vorstellen, ohne zu sein! Du würdest mir auch ganz schön fehlen, Du Glückspilz (breitgrins)!

    Hab`noch einen schönen Resttag und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe miri,was für ein schöner post.du sprichst mir aus der seele.toll deine überraschung. ja die bloggermädels sind ein traum und ich liebe es ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri,
    wunderbare Worte hast du heute in deinem Post geschrieben - denn tatsächlich vergeht man doch manchmal gern im Selbstmitleid, weil mal wieder Auto, Waschmaschine etc. den Geist aufgeben und dabei wird so leicht übersehen, das es viel wichtiger ist einen gesunden Geist im gesunden Körper und ein tolles soziales Umfeld hat, was nur zu oft viele erst feststellen, wenn etwas davon nicht mehr vorhanden ist...
    So sei dir dein Glück und deine Präsente natürlich auch von ganzem Herzen gegönnt und erfreue dich jeden Tag aufs Neue daran!

    Möge dein Freitag recht schnell seinen Namen alle Ehre machen...

    Sei lieb gedrückt
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam,
    ich freu mich sooo mit Dir!! :)
    Auch ich hab schon so tolle Geschenke bekommen, von Leuten die man real gar nicht kennt...und dennoch kennen sie einen besser,
    als manch einer aus dem "echten Leben" stimmts?!
    ICh freu mich wahnsinnig für Dich und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. hi miri, ein kurzer Gruß von der A 20... wie schön kann das beifahrerleben sein... ein schöner post, wie Recht du mit allem hast! und wie lieb von Nicole dir ein solch schönes Herz zu schicken.
    so, wir sind gleich da. ich wünsche euch ein schönes wochenend im Garten(soll ich die Hortensie adoptieren, wenn du dich so über sie ärgerst ?)
    liebe grüße Katja

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...