Fundstück der Woche: Urlaub

Hallo meine Lieben,
ich bin eigentlich gar nicht da, denn wir verbringen mit unseren Freunden ein verlängertes Wochenende in Berlin und hatten hoffentlich am vergangenen Samstag nen Heidenspaß bei dem Ärztival auf dem Tempelhof. Tschaka! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie lange ich schon auf dieses Konzert gewartet habe. :)

Und ich hoffe wirklich, dass es gut war. ;) Naja... werd ich dann sicherlich kundtun, wenn ich wieder da bin. *lach* Aber momentan geniesse ich hoffentlich noch die Vorzüge dieser wundervollen Stadt bis ich dann wieder zur Ruhe und Entspannung auf dem Dörpen zurückkehre.


Und da mit nem bissle Glück heute Montag ist und somit das Fundstück der Woche ansteht, habe ich natürlich auch eins... Urlaub. Das ist mein Fundstück für diesen Montag!!! Dieser Montag ist mein erster Urlaubstag und ich kann Euch gar nicht sagen, wie lange ich diesem Tag entgegen gefiebert habe. Ist schon irgendwie komisch, wenn man langfristig seinen Urlaub plant. Die letzten Jahre haben wir immer relativ spontan entschieden wann wir Urlaub machen und da hab ich nicht so gezielt darauf gewartet, aber nun bei einer Planung von einem Jahr im Voraus. Hossa! Da kann man es kaum noch abwarten... oder ich werde alt... oder ich brauch nen neuen Job. Mmmmhhhh ehrlich gesagt, weiss ich es auch nicht, aber es fühlt sich komisch und anders an.



Nicht unbedingt schlechter, aber wenn man es jetzt schon ein paar Wochen im Vorwege nicht mehr abwarten kann, ist das doch schon ein Zeichen, oder? Braucht man dann mal ne Pause? Ist man dann ausgelaugt? Manchmal kommt man sich nur noch müde und erschöpft vor. Und dann denk ich immer an meinen Traum, den ich hoffe irgendwann mal erfüllen zu können, aber davon erzähl ich Euch dann mal später... ;)



Aber ab heute heisst es erst einmal 2 Wochen frei und hoffentlich ist das Wetter gnädig mit uns. Ich finde die Temperaturen so absolut passend. Nicht zu heiss, aber auch nicht zu kalt. Für mich genau richtig. Und wir haben noch was vor in diesen zwei Wochen. Wir werden Freunde in Tönisvorst besuchen und dann auch noch mal nen Abstecher nach Holland machen. Ich kanns echt nicht mehr erwarten, denn es gibt so wundervolle Läden und ich hoffe, dass ich davon ein paar von Innen sehen kann. Und ich werde auch versuchen mich zurückzuhalten... aber vielleicht gibt es ja auch ein natürliches Abschreckmittel, dass bei mir immer gut zum Tragen kommt. Der Preis! :)




So meine Lieben... ich geniesse jetzt hoffentlich zwei wundervolle Wochen Urlaub und werde hoffentlich das eine oder andere Projekt, dass sich noch im Schuppen stapelt fertig stellen und dann zeigen können. Momentan staut sich das doch ein bissle. *grübel* Versteh ich gar nicht... *lach*




Dann bin ich gespannt, was Ihr für tolle Fundstücke ausgebuddelt habt und wünsch Euch einen wundervollen Start in die Woche,

Kommentare:

  1. buhuuuuuuuuuuuuuuuuu...ich wollte auch zu gerne hin, der alten zeiten halber, aber KEINER; NIEMAND, wollte mit mir gehen!!!
    ich hoffe, es war ein geiles konzert"
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Fundstück! :-))))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    ich wünsche Dir einen wunderbaren, lustigen, fröhlichen Urlaub...der hoffentlich mit einem tollen Konzert begonnen hat.
    Deine Bilder zeigen jedenfalls schon mal viel Ferienlaune.
    Bis bald und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    ach,ich sehne mich auch schon sooo sehr nach unserem Urlaub in 3 :( Wochen *ungeduldigwart*
    Die Zeit vergeht irgendwie nicht bis dahin....
    Hab eine tolle und erholsame Zeit dort oben:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Da haut sie einfach ab in den Urlaub!
    So ganz still und heimlich! Die Bilder sprechen ja wohl für sich!
    Der Urlaub fängt ja schon total supi an!!!!

    WIE COOL meine LIEBE!!!! Genieße ihn! Hab viel Spass! Mach nur was Dir gefällt und ...
    KAUF DIR WAS SCHÖNES!!!!

    So´n Fundstück will ich auch! Irgendwann finde ich das bestimmt auch (lach)!

    Vielleicht hören wir ja zwischendurch mal was von Dir :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin ... die gleich zur Arbeit muß! (Grrrr!)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    das was du heute schreibst, kann ich soooo gut nachvollziehen, auch ich fieberte meinem diesjährigen Sommerurlaub lange entgegen.
    Und definitiv war ich ausgelaugt... Eine Woche ist nun schon um und ich habe so einiges von der Liste abgearbeitet und das alles mal ohne Stress und ganz in Ruhe - herrlich.
    Diese Woche werden wir nutzen gemeinsam durch die Welt zu reisen, naja, so ein paar Tagesausflüge.

    Aber egal, Hauptsache die freien Tage werden genossen und wir kommen raus aus der ewigen Mühle des Alltages!
    Und genau das wünsche ich euch von Herzen! (gutes Wetter darf ruhig auch noch dabei sein...)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch Sommerfreude pur! Tolles Fundstück...Wünsche Dir einen super schönen und vergnüglichen Urlaub. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miriam,

    ja das sieht richtig nach Sommer, Sonne und guter Laune aus bei Euch. Genießt es...es ist so toll sich Auszeiten zu nehmen und ein wenig Zeit zu haben, die Seele baumeln zu lassen. Tolles Fundstück der Woche! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Süße du musst dringend schwanger werden ;o)
    Dann haste erstmal Urlaub ohne Ende, hihi.
    Ist das vllt schon der Traum?? Heee?? ;o)
    Ich hoffe ihr habt ne schöne Zeit und genießt das rumgammeln...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri,
    tolle Fotos :o)
    Man sollte immer etwas haben worauf man sich freut...also alles richtig gemacht!
    Eine wunderschöne Zeit und viel Spaß bei allem,was Ihr noch vorhabt!
    Genießt noch die Zeit zu zweit :o)
    Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wohl das beste Fundstück überhaupt:o)
    Wünsche euch eine wunderbare Zeit.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Was kann man schöneres finden, als ein paar freie Tage mit Menschen, die man liebt? Damit hast Du wohl in dieser Woche das perfekte Fundstück präsentiert. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miri,
    pures Glück und Freude vermitteln deine Fotos. Für mich das definitiv BESTE Fundstück.
    Ich wünsche dir und deinem Küchenchef einen wundervollen Urlaub, genießt ihn, eure Zweisamkeit, euer Beisammensein mit Freunden, tolle Einkäufe .... jaaaaaaaaaaaa gönn dir tolle Teile!!!! Lasst euch treiben, folgt eurem Herzen und habt Spaß!
    Ich freue mich auf ein paar Urlaubsimpressionen!!
    ♥-liche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja ein ganz besonderes fundstück :-))ich wünsche dir eine herrliche zeit! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Fundstück hast du da ;-) Und soll ich dir was verraten.... mein Fundstück ist es auch und zwar für die nächsten 4 Wochen. Wie du, kann ich es auch kaum glauben, dass es endlich so weit ist. Denn die letzten Wochen habe ich mich auch eher zur Arbeit geschleppt und zählte schon die Tage bis der Urlaub beginnt.
    Ich wünsche dir zwei wundervolle und schöne Wochen mit deinem Liebsten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Da finde ich zum Abend hin noch so tolle, gut gelaunte Photos!
    Die haben echt Spaß gemacht anzuschauen!!!!
    Einen herrlichen Urlaub und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Urlaub ist was Feines, möchte ich auch gern mal finden ;)
    Wenn Du in Tönisvorst bist, grüß meine alte Heimat, ich
    komme nicht weit davon her :))

    Wünsche euch einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...