Tischsets made by Marlboro Girl

Hallo meine Lieben,
es ist jetzt zwar schon eine kleine Weile her seit mich der böse Postbote mit dem langersehnten Päckchen überrascht hat, aber meine Freude ist nach wie vor ungebrochen. Allerdings könnte ich dem Postboten ehrlich gesagt immer noch in den Arsch treten. Es ist mir echt nen Rätsel, wie man mit aller Gewalt versuchen kann nen Päckchen in einen Briefkasten zu stopfen und während man das tut an der Tür zu klingeln. Und dann im Weggehen mitteilen, dass es nicht ganz reingepasst hat. Hallo!!! Nicht ganz rein gepasst, ist ja wohl ganz geringfügig untertrieben. Also der Herr kann echt froh sein, dass es nichts Zerbrechliches war und es gott sei Dank heile angekommen ist. Ansonsten kann der sich beim nächsten Briefkastenkontakt echt auf was gefasst machen. Da kann man doch sicherlich Strom anschliessen, oder?

So geht das ja mal gar nicht! Ich brauch Euch sicherlich nicht sagen, wie gut gelaunt ich dann erst mal war und der Typ kann echt froh sein, dass er schon sicher verpackt in seinem Auto sass und auf dem Weg davon war. Ansonsten... Meine Rache wird fürchterlich sein. *hämischlach*




Aber was schert mich jetzt just in diesem Moment der Postbote bei dem Anblick dieser wundervollen kleinen Geschöpfe. Ich nehm sie ununterbrochen in die Hand und schmuse mit ihnen, denn sie sind einfach so unbeschreiblich weich. Diese Kunstwerke... Ich bin einfach hin und weg und kann es immer noch nicht fassen, dass die liebe Ivi diese Schmuckstücke eigenhändig gemacht hat. Unfassbar... sag ich Euch. Also nicht, dass sie das kann... obwohl das auch nen bissle. :) Sondern weil ich es einfach unbegreiflich finde, dass so wundervolle Dinge mit Menschenhand gezaubert werden können. Hammer... Sie sehen so perfekt aus und ich liebe diese Farbe!!!

Die Ivi hatte ja vor einiger Zeit diese tollen selbstgemachten Tischsets gezeigt und ich war sofort begeistert und verliebt. Dann gab es auch noch ein GiveAway... wo ich natürlich kein Glück hatte, denn das klappt bei mir irgendwie nie. Aber damit hab ich mich bereits abgefunden. Aber ich war schon echt bedröppelt, obwohl ich Trix das mehr als gegönnt habe. ;) Obwohl ne kleine Stimme in meinem Kopf was anderes bahaupten würde. *grins*




Und dann hat Ivi verkündet, dass sie diese tollen Wunderstücke zum Tausch anbietet. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht wirklich tausch-affin bin. Ich hab das noch nie in meinem ganzen Leben gemacht und hab mir hier den Kopf zermattert und war schon in einer mittelschweren Krise mit mir selbst, denn es wollte und will mir einfach nichts einfallen. *heul* Aber haben wollte ich Ivis tolle Tischsets unbedingt. Und ich hatte schon Panikattacken, dass da jetzt ganz viele Tauschangebote bei der Lieben einflattern und sie dann das nächste Jahr nur noch häkelt... aber für alle anderen und nicht für mich... *schmoll*




Aber Wunder geschehen... und ich könnte immer noch wie so ein kleines Mädel durchs Haus hüpfen... das sich wie Bolle über nen Lutscher freut. Zwar ohne Zöpfchen und rosa Kleidchen, aber so in der Art. Also Rumpelstilzchen in happy.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gefreut habe, als sie mich dann nach meiner Adresse gefragt hat und mir einfach schon mal diese Kunstwerke hat zukommen lassen. Ich hoffe ich finde noch das richtige für das Ivi-Schätzelein zum Tausch. Ich gebe nicht auf! Das Passende wird sich hoffentlich bald finden.




Aber jetzt muss ich Euch diese Kuschelsets unbedingt zeigen. Die sind eigentlich viel zu schade zum Benutzen, denn die sind so kuschelig weich und ich könnte sie echt den ganzen Tag antatschen. Sie sehen auf unserem Esstisch einfach Bombe aus und ich krieg mich kaum noch ein. Vergesse zu essen, denn ich muss sie einfach die ganze Zeit anstarren. Ich stalke quasi momentan Tischsets. Irre, oder? Das schreit schon fast wieder nach Horst, aber zu Hause ist der nicht so unbekannt, da kennt den jeder. ;)




Und die Schätzchen waren vielleicht toll verpackt. So schick in Black&White á la Ivi. Dat war vielleicht nen Vergnügen beim Auspacken. Und das allerbeste... es gab sogar einen selbstgemachten Pflegehinweis. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Und ganz ehrlich... ich schieb jetzt schon Panik, wenn ich nur daran denke, dass die guten Stücke irgendwann mal meine böse Waschmaschine von Innen kennenlernen müssen. Ich sag nur Hose... Ich beschimpfe jeden der den Versuch startet einen Fleck auf den Tischsets zu hinterlassen. Dann gibts hier von Mutti richtig Dampf und Ärger!!! Da versteh ich keinen Spaß. Obwohl ich wohl persönlich mein größter Feind bin. *lach* Ich könnte schon Wetten abschliessen, dass ich die Erste sein werde....




Meine liebe Ivi,
Du hast mir eine wahnsinnige Freude bereitet und ich hoffe, dass ich die demnächst irgendwann zurückschenken kann. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du so wundervolle Sachen zaubern kannst. Ich bin echt sprachlos. Vielen Dank, Marlboro Girl!!! Ich könnte Dich jeden Tag knutschen für diese wundervollen Schätzchen. Ich denke jetzt jeden Abend an Dich, wenn wir essen und frag mich welche Abenteuer das Marlboro Girl wohl gerade besteht. Du bist einfach der Hammer. Vielen lieben Dank.







Sodele... Ich muss mich dann auch sputen, denn die Arbeit ruft. Verdammt! Täglich grüßt das Murmeltier... Also gerade in solchen Momenten darf man echt nicht daran denken, dass man noch mehrere JAHRZEHNTE vor sich hat. Das fördert nicht gerade die Motivation. Aber eins steht fest... es ist FREITAG! *freu* Wenigstens ein Lichtblick am Ende des Tunnels.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Och, liebe Miri!

    Da piekt noch was, warte mal...das war Deine innere Stimme, die hat sich ganz schön pieksig angefühlt eben...:-)!
    Tut mir ja auch irgendwie leid, dass Ihr Anderen nicht auch gewonnen habt... .

    Aber nun hast Du ja selbst so wunderschöne Sets von der lieben Ivi!! :-)
    Meine werden, so schnell ich endlich die Bilder herüber ziehen (lassen:-) ) kann, gepostet! Sie sind jedenfalls auch so super hübsch und ordentlich gearbeitet! Traumhaft! :-) Ich verstehe Deine Begeisterung jedenfalls sehr gut! :-)

    Das Geschirr passt auch so schön! Du hast es aber auch mit den Tischsets, was? :-) Aber sie passen sicher auch gut zu den weißen Spitzenteilen! Meine tun es jedenfalls :-) :-) !

    Lieb von Ivi, Dir so schnell ein Päckchen zu schicken!
    Dir wird sicher ein toller Tausch einfallen! Sonst frag doch ruhig nochmal Deinen Opa. Vielleicht hat er da irgendwo einen Couchbezug liegen...:-) ?!

    Ich wünsche Dir einen schnellen Feierabend und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Boaahhh, die Tischsets sind einfach nur der Traum! Ganz toller Tausch. Ich freue mich mit Dir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    ich kanns mir genau vorstellen, wie freundlich gesonnen du dem Postboten gegenüber warst/bist/sein wirst... Und die Idee mit dem Strom am Briefkasten - hat was... *schäbiggrinst*
    Also Alibigeber hast du hier unter uns bestimmt genügend...
    Und die Tischsets sind wirklich toll und ich bewundere Ivi vor allen Dingen für die Ausdauer... Denn ich fand sie auch so schön, dass ich mir die Anleitung aus dem Netz suchte und gleich hochmotiviert begonnen habe... Nach einer durchgehäkelten und gefluchten Nacht habe ich bisher genau 1 Set fertig bekommen... Na, ich esse ja auch gelegentlich mal alleine...

    Ganz liebe Grüße und einen flotten Start ins Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ärgere dich nicht! Die Post-Asis sind überall gleich!
    Wunderschöne Deckchen hast du da! Viel Freude damit!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,

    die Tischsets sind super! Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    die Tischsets finde ich auch wahnsinnig toll. Ich habe ja auch gehäkelte runde in weiß, aber die von Ivi finde ich tausendmal schöner, vor allem weil ich auch die Farbe echt toll finde. Kann also sehr gut verstehen, dass Du Dich freust wie Bolle ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  7. Das Eckige muss ins Runde, wenns sein muss mit Gewalt. So ähnlich wohl die Einstellung der Postboten.:o)
    Die Tischsets sind so schön, ich habe zwar nur einfache gekaufte, aber die sind jeden zweiten Tag fällig für die Waschmaschine.
    So Schöne würde ich mich gar nicht trauen auf den Esstisch zu legen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam,
    ich habe mich gerade scheckig gelacht! Du schreibst wirklich zu schön!
    Wenn ich Postbote wäre, ich würde mich gar nicht mehr in die Nähe Eures Hauses trauen! ;0))
    Die Tischsets sind wirklich wunderschön. Dreh sie mal um, ich glaube, dann sind sie noch schöner!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miri, (oder arme Miri??? Wegen der Rente???)
    also, die Sets sind so schön, die würde ich auch nur anschauen und dann ganz vorsichtig damit umgehen. Sie sehen klasse mit den Tellern aus.
    Und dem Briefträger klingeln bestimmt jetzt die Ohren, ob er wohl morgen noch zu Euch kommt?
    Bei mir gibt es bald ein Giveaway, vielleicht haste ja Glück...irgendwann ist immer das erste Mal.
    Dir nun einen schönen letzten Arbeitstag (für die Woche) und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri,
    die Deckchen sehen fantastisch aus und die Waschanleitung hast du auch noch gratis dazu,
    immer daran denken keinen Weichspüler zu benutzen!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miri,
    oh, die sind ja wirklich wunderschön!! Ich beneide Dich :o)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. die sets sind herrlich.wir haben glück mit unserem postboten.er wohnt bei ubs im ort und ist total lieb und freundlich.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße,
    Du hast so ein tolles Geschenk bekommen,
    gut das meine liebste Oma mir auch solche Tischsets(nur in weiß)gemacht hat,
    sonst wäre ich jetzt echt neidisch ;o)und so kann ich mich echt mit Dir freuen :o)
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Hi Miri, da hast Du ja ein tolles Geschenk bekommen!
    Da freu mich für Dich mit :)

    Wünsche Dir ein tolles und entspanntes Wochenende ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Miriam,

    das sind wirklich wunderschöne Schmuse-Tischsets ;o) Mir gefällt auch die Verbindung Deines Geschirrs mit ihnen so gut. Eine Bekannte hat auf ihrem Tisch über der Stoffdecke immer so´n Tischdeckenteil aus durchsichtigem PVC. Da kannste schlabbern und brauchst nie waschen ;o) Ist das nicht ein Top-Tipp?? *ganzbreitgrins*
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miriam,
    von solchen Tischsets träumen wir wohl Alle hier:)Die sind aber auch zum Verlieben schön!
    Toll,daß du gleich die Waschanleitung dazu bekommen hast,da hätte ich sonst auch Sch.... gehabt!
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Haha ... und ich hab extra vorher getestet, obs noch in den Briefkasten passt. Sonst hätteste noch warten müssen, ich hab hier nämlich den Herrn Schmeißallessofortwegfix bzw. HebbloßkeineKartonsaufidefix wohnen ... so schnell guckst Du gar nicht, wie der Kartons zerfledert noch bevor Du sagen kannst halt stop brauch ich noch *seufz*
    Nunja sie sind ja gsd Heil angekommen ... schön dass Du Dich so drüber freust ... *gg* ... oder der Horst *grübel*

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miriam,
    war heute morgen schon hier, aber ich konnte die Fotos nicht sehen, von daher war es schlecht mit dem Kommentieren. :-) Wow, die Sets sehen super klasse aus. Das nenne ich mal einen gelungenen Tausch. Dir eine angenehme Nachtruhe.
    GGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Are you paying over $5 / pack of cigs? I'm buying my cigs from Duty Free Depot and I'm saving over 60% from cigarettes.

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...