Der Herbst zieht ein...

Hallo meine Lieben,
heute mache ich bei der Aktion der lieben Ivi mit und zeig Euch meinen glücklichen Moment dieser Woche... obwohl es war glaub ich letze Woche. *grübel* Naja, jedenfalls letzten Samstag. So! :)
 
Da hab ich doch tatsächlich bei der lieben Karin gewonnen. Tschakkaaaa. Ich konnte es absolut so was von gar nicht glauben und bin rumgehüpft, wie so ein liebestolles Pony. Der Küchenchef war ganz leicht irritiert, denn ich war so was von absolut aus dem Häuschen. Mein allererster Gewinn! Ich kann es noch immer nicht fassen und bin so glücklich, dass ich so zauberhafte kleine Geschöpfe handmade bei Karin gewonnen habe. Jetzt fang ich hier schon wieder an rumzuhüpfen. ;) Dabei muss ich das Paket noch bei der Post abholen, denn ich war gestern in Hamburg unterwegs bei einem Seminar. *schnief*




❀❀❀❀❀
 
Ich war ja immer so traurig, dass hier in der Umgebung kein Händler oder Marktmuckel was mit nem Baby Boo anfangen konnte. Weisser Kürbis war auch nicht so bekannt. Die meisten sagten, dass sie orange und grün da hätten. Tja, ist nicht ganz weiss, wie ich finde. *heul*


 
 
Aber dann sind wir am Samstag auf den Food Markt in Hamburg gefahren und ich konnte schon von Weitem meine neuen Schätzchen sehen. Sie leuchteten mir quasi den Weg! :) Sie sahen so dermassen grandios aus und ich musste unmittelbar sofort welche in meine Tasche packen. ;) Die Dame hinterm Stand starrte mich schon total irritiert an, dass ich so zielstrebig auf die weissen Goldstücke los gegangen bin. Ich hab auch meine Umgebung nicht mehr so wirklich wahr genommen und war nur noch fixiert auf meine Beute. Scheinbar waren die an dem Tag noch nicht so wahnsinnig beliebt. ;) Gut so! Ich habe mir also ein paar von diesen Schätzchen eingepackt. Leider hatten die keine großen weissen Kürbisse, denn so was könnte ich mir noch bis Halloween hervorragend vorm Haus vorstellen.




 Während wir so weiter durch die Gegend schlenderten plagte mich mein Kopf und fragte ständig... Sind das genug? Sind das genug? Und ich fand, dass es noch nicht ansatzweise genug waren und machte eine elegante Drehung und ging im Sauseschritt zurück zum Stand. Da bin ich schon wieder... ich brauch noch mehr. Tja, und wie ich finde... hätte ich noch ne ganze Menge mehr mitnehmen müssen, denn die verlaufen sich hier im Haus absolut. *schnief* Aber die waren schon so schwer und zwischendurch was zum Auto bringen, konnte man auch nicht. *heul* Das ist auch irgendwie verhext.
 


 
Nun gut, aber ich will ja nicht so gierig sein - schliesslich gibt es hier draussen noch mehr die solche kleinen Schätzelein ihr Eigen nennen wollen. Kann ja nicht den ganzen Stand aufkaufen... obwohl... ich hätte schon, aber ich war ja nicht allein unterwegs. *gggrrrrr* Männer halt. Der Küchenchef wollte sich noch andere Sachen ansehen. Was ich persönlich nicht verstehen konnte, denn diese weissen Kürbisse sind doch einfach herrlich anzusehen. ;)


 
 
Zu Hause kommt dann der Satz... das sieht ja doch ganz gut aus. Ich dachte Du hättest viel mehr eingepackt. *gggrrr* Also dafür hätte ich ihn würgen können. Erst heisst es nicht so viele und nun sind das nicht genug. Ich flipp aus.



 
Also wenigstens habe ich jetzt das eine oder andere hübsche Ding und will mich auch gar nicht beklagen. Allerdings ist mir erst auf dem Weg nach Hause eingefallen, dass es noch mehr so hilflose Geschöpfe wie mich gibt, die bei sich keine finden können. Verdammt! Ladies, bitte entschuldigt vielmals. Es war keine Absicht. Ich war so dermassen auf die Befriedigung meiner Bedürfnisse konzentriert und hab Euch absolut vergessen. Das kommt nicht wieder vor. Ich hätte Euch doch welche mitgebracht und Euch geschickt. Mist! Ja, manchmal bin ich nur mit mir selbst unterwegs und denk an nix anderes. Sorry!




Ich wünsch Euch einen kurzen Freitag und somit einen guten Start ins Wochenende,

Kommentare:

  1. hallo liebe miriam!!!! wunderschöne dekostückchen zeigst du da!!!! finde ich wirklich sehr ansprechend, auch wenn ich nicht wirklich froh bin, dass es plötzlich soooo herbstlich ist;) ein schönes wochenende und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam.
    schöne Sachen hast Du,mal verspielt,romantisch,mal rustikal ich liebe diesen Stil sehr.Ich bin total begeistert.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe miri,ich hatte letztes jahr nur einen einzigen ergattert ! ich bin ja noch in holland,hier gibt es jede menge boos.aber dieses jahr sind sie sehr klein.du hast sie sehr schön dekoriert.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Die weißen Kürbisse sehen wirklich klasse aus. Passen gut bei euch rein :)

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Kürbise ,wunderschöne Deko!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine Glückliche mehr unter uns :o)
    Ich war heute auch bei unserem Gärtner aber die haben dieses Jahr nur ganz kleine Pupsi-BabyBoos und die waren nicht mal richtig weiß :o(
    Bei Obi hab ich größere gesehen!! 1,99 das Stück.
    Ich ärger mich schon dass ich keine mitgenommen habe.
    Hatte nämlich den Preis von 0,49 Euro vom letzten Jahr im Kopf.
    Allerdings sind die halt viel größer jetzt.
    Ich glaub da muss ich Montag gleich nochmal hin :o)
    Ich freu mich für dich und du hast wirklich schöne Exemplare rausgesucht!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab tatsächlich auch bei unserem Floristen wie Vicky so schön schrieb Mini Pupsy Baby Boos gefunden. Groß ist echt was anderes.
    Sie sind auch nicht richtig weiß sondern eher creme farben aber ich war so entzückt bei dem Anblick das ich mir doch glatt für 1 EURO das Stück 4 mit nach hause genommen habe.

    Obi und Co. haben wir hier leider nicht in der Nähe von daher war ich über meinen Fund hier schon mehr als glücklich.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Hey du liebe Kürbissammlerin!
    Schön, dass du nun auch welche gefunden hast!
    Deine Deko sieht toll aus, ich habe mittelgroße weiße Kürbisse gesehen, aber hab sie leider nicht mitgenommen :(, muß mal schauen ob es die noch gibt, die waren echt schön.
    Manchmal ist man echt blöde und hinterher ärgert man sich!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Kürbisse machen sich hervorragend! Super schön sehen sie aus mit der restlichen Deko. Da kann ich dein Verhalten ganz gut verstehen ;-)
    Mal schauen, ob ich bei uns auch mal Glück habe. Leider habe ich bis jetzt noch keine Weißen gefunden. Aber vielleicht versuch ich es auch mal bei OBI?!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Ha, ich hab es gesehen! Ich habs gesehn .... ja weiß sieht schön aus .... ;) ... warum hast Du uns das noch nie gezeigt?????? Und jetzt auch nur zu erahnen im Hintergrund!!!!!

    Knutsch Dich
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön dekoriert. ich liebe weiße Kürbisse bloß habe ich bisher hier auch noch keine gefunden :(
    Das weiße Tablett ist superschön und die Kränze finde ich auch furchtbar toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Hej Miriam,
    toll sehen deine Schätzchen aus!
    Bestimmt gibt es nächste Woche auf dem Markt noch mehr von den Baby´s ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miriam,

    Das passt ja - ich hatte gerade eben DEN Moment der Woche - ach, was sag ich, des Jahres! Und zwar aufgrund eines Anrufs. Ist geschäftlich, daher kann ich nicht mehr dazu sagen, aber soviel ist sicher: Das Wochenende ist schon mal tiefenentspannt!

    Deine Herbstdeko ist wunderschön. Ich mag in letzter Zeit auch mehr den etwas klareren Stil, der mir bei dir auch sehr gut gefällt Viel Freude mit deinen Baby Boos (muss mich morgen auch danach auf die Suche machen, wir haben hier eine Gartenausstellung, da wird es wohl klappen) und ein schönes Herbstwochenende

    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Miriam!
    Die sehen ja soooooooo schön aus! Haste toll dekoriert! Und soll ich Dir was sagen .... psssst ... ich bekomme auch welche (freu, freu, freu)! Aber darüber berichte ich noch (grins)!

    Auf einen Footmarkt würde ich auch gerne mal gehen! Das hört sich voll lecker an! Kann man da auch was essen? Da gibt es bestimmt 1000 Dinge zu sehen, die man gar nicht kennt, geschweige denn weiß, dass man die essen kann (lach)!

    Hab noch einen schönen Abend und ein tolles Wochende! Entspann Dich ein wenig, bevor es wieder an die Masterarbeit geht :O), wobei ich Dir leider dabei nicht helfen kann! Bin ja viel zu "doof" dazu! Aber alles andere drumherum ist kein Problem (lach)!

    Bis denn Süße!

    Liebe Grüßkes
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Miriam,
    wunderschöne Deko;-)
    Ich habe Dich getaggt, schau doch mal auf meinen Blog (http://schoenweiss.blogspot.de)
    ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst ;-)
    LG und schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miri,
    Glückwunsch zu solch wunderbaren Babys...
    Bei uns gibt es keine mehr...seufz. Ich könnte auch noch mehr gebrauchen. Aber mal sehen, irgendwo müssen doch noch welche liegen.
    Aber nächstes Jahr wird gezüchtet.
    Miri, noch zweimal schlafen, dann kommt das Wichtelkind!!! Freust Du Dich?
    Bis dahin liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, Deine Kränze...sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Miriam,
    ich habe noch keinen einzigen Baby Boo! Ich habe mir mittlerweile einen ganzen Berg gehäkelt vor lauter Frust.
    Bei uns im Supermarkt gibt es diese rechteckigen Spankörbe mit Kürbissen. Da ist tatsächlich jedesmal ein weißer mit drin! Aber ich kann doch nicht zehn solcher Körbe kaufen! Dann bin ich arm und habe einen Monsterberg gelber und grüner Kürbisse, die ich gar nicht haben will! :-(
    Morgen ist hier Markt, da versuche ich nochmal mein Glück!
    Deine Deko sieht soooooo schön aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Mein Kürbishändler hat mir erklärt, dass die Kürbis-Sorten nicht jedes Jahr gleich gut wachsen. Die Baby Boos sind dieses Jahr nicht so gut gekommen und die Hokkaidos auch nicht. Dafür gibt es viele Butternut. So ist das, und deshalb muss man froh sein, wenn man überhaupt Baby Boos kriegt, wenn auch nur kleine.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  19. Sieht ja schön aus liebe Miri :)
    Aber mein Ding sind sie nicht, ich bräuchte die
    gelbe Variante :))
    Sieht so aus, als ob es auch bei Dir nun kräftig
    herbstelt ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Miri,

    Mitgelesen habe ich jeden Post, aber heute habe ich mal ein paar Minuten für ein paar Worte an dich....bei mir herbstet es auch schon....ich habe jetzt auch keine Lust mehr auf sommerliche Deko....draußen regnet es seit Tagen, da fühle ich mich mit herbstlicher Deko irgendwie besser...hübsche Fotos hast Du hier gezeigt....ich mag die weißen Kürbisse auch total gerne!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...