Neue Mitbewohner...

Hallo meine Lieben,
jetzt hab ich das Paket von der lieben Karin. Tsccchhhaaakkkaa. Denn am Donnerstag war ich ja leider nicht zu Hause, um es persönlich in Empfang zu nehmen, denn da hatte ich nen Seminar zum Thema Arbeitsrecht in Hamburg. Ein ziemlich interessantes Thema, wie ich finde. Aber egal... jetzt müsst ihr Euch erst einmal diese traumhaften kleinen Schätzelein ansehen, die da gerade bei mir eingezogen sind.
 
 
 
Sind die nicht der absolute Hammer! Und dann gabs noch ne geheime Zugabe ne handbemalte
Spülbürste und nen tolles "Sprubbelchen". Karin, ich könnt Dich knutschen. Du bist echt ein Schatz. Vielen Dank für dieses tolle GiveAway. Es ist mir eine wahre Freude Deinen handgemachten traumhaften Schätzelein ein neues Heim geben zu dürfen. Ich werde sie in Ehren halten. Und Dein tolles Windlicht wird heute abend gleich mal nen Probelauf machen. :) Das wird so richtig gemütlich. Also ich bin vorbereitet... der Herbst kann kommen...
 
 
 
 
 
Ich kann es immer nicht fassen, dass man so tolle zauberhafte Dinger mit seinen eigenen Händen machen kann. Einfach unglaublich, oder? Ich hoffe, dass ich auch irgendwann die Zeit und die Lust finde so was zu lernen. Ich glaube in der Schule hab ich Häkeln schon mal gemacht... natürlich auf nem ganz anderen Niveau, aber vielleicht lässt sich das ja ausbauen, wenn ich denn wüsste, was ich damals gelernt habe. *grübel*




 
Naja, alles hat seine Zeit. Also vielleicht hat auch irgendwann das Häkeln bei mir seine Zeit oder vielleicht auch die Nähmaschine. Das wär klasse, denn dann bräuchte ich nicht mehr so leidend durch die Stoffabteilungen dieser Welt spazieren. *schnief*




❀❀❀❀❀

 
Hamburg war mal wieder aufregend! Ich liebe diese Stadt einfach und gott sei Dank ist sie innerhalb einer knappen Stunde gut zu erreichen. :)




Ich musste natürlich die Chance nutzen und den einen Dekoladen stürmen und was haben meine kleinen Äuglein da erspäht?! Einen Strick-Pouf. Die finde ich ja schon so lange klasse, aber ganz ehrlich... ich fand die Preise immer so dermassen unverschämt, dass ich mich strikt geweigert habe so ein Ding zu kaufen. Aber dieses Mal... babbte da ein Extra-Zettel dran, dass sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. ;) Selbstredend konnte ich das bereits aus 10m Entfernung erkennen. Oder sagen wir besser... erahnen! Ansonsten blind, aber bei sowas bin ich sofort hellwach und angepikst. ;)




 
Das Schätzchen war zu einem attraktiven Preis zu haben. Und daher wanderte das gleich mal in meinen Einkaufskorb. Also natürlich nur virtuell, denn das Ding hat da so was von absolut gar nicht reingepasst. ;) Ich musste ehrlich gesagt ne kleine Weile grübeln bis ich mir mit mir einig war, was es denn werden soll. ;) Am Ende ist es dann der Kleine in hellbeige geworden. Ich glaub das passt ganz gut. Oder was meint ihr?




Mit dem Teil bin ich dann ganz dezent durch die City gelaufen und bin natürlich so gut wie gar nicht aufgefallen. Jedenfalls nicht mehr als sonst. *breitgrins* Mit dem kleinen Wonnepropen konnte ich zumindest erfolgreich mein Fauxpas vom Mittagessen verdecken. Tja, vielleicht sollte ich demnächst noch nen zweites Oberteil einpacken, wenn ich unterwegs bin, denn scheinbar kann ich zurzeit nicht schmuddelfrei essen. Ich glaub ich werd alt.
 
Also wer sich noch so einen hübschen Pouf angeln möchte, wird hier fündig.
 


 
So dann wünsch ich Euch mal ein schönes Wochenende. Ich kämpf gerade mit einem aufkommenden Schnöf und hoffe das ich den Kampf gewinne, denn in der kommenden Woche erwarten mich zwei Dienstreisen und ich bin fast die komplette Woche auf Achse. Komm nur mal kurz nach Hause, um den Koffer aufzufrischen. Und ich bin schon total hibbelig und gespannt, wer denn mein Wichtel bei Nicoles Herbstwichteln wird. *breitgrins* Ich kanns kaum noch abwarten.

So und jetzt muss ich erst mal umdekorieren, denn schliesslich hab ich jetzt neue Deko!!! *grins*
 
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Schätzchen die du bekommen hast. Mit einem Pouf habe ich auch schon oft geliebäugelt. Aber mir gings wie dir, die Preise - stöööhn!
    Das ist echt der Kleine, den du gekauft hast? Ui, wie groß sind dann die großen?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Uii, der Pouf ist Super schön. Auch die Farbe gefällt mir.
    Und Dein Päckchen von Kerstin ist klasse. So schöne selbstgemachte Sachen, herrlich.
    Und wenn Du so hubbelig bist, mal sehen, wann Du Deinen Wichtel bekommst. Vielleicht als erste????
    Bis morgen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    also jetzt hab ich mal gestöbert bei dir und hab gesehen,es ist bei gibt bei dir viel Neues passiert,als ich nicht da war.
    Es sieht schon so richtig schön herbstlich aus bei dir und erstmal Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und zum hübschen Gewinn von Karin!
    An dem Pouf bin ich doch im Urlaub auch vorbei gelaufen,aber so ein rotes Schild ist mir da nicht gleich aufgefallen,Mist!
    Der wäre auch ideal für unser WoZi und kleinen Besuch....
    Aber danke für den Tip mit dem Online-Shop:)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Gewinn! :)
    Und auch zum Pouf, der neue Preis ist wirklich annehmbar :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Na toll (grins)!
    Da hat sie sich den Pouf geschnappt!
    Aber ich habe gerade nachgeschaut und die Dinger sind ja wirklich billiger geworden! Wie toll ist das denn! Vielen Dank für den Tipp meine Süße!

    In hellbeige sieht der toll bei Dir aus! Hast Du ihn in 50 cm oder 60 cm breite genommen?
    Da muß ich ja auch noch mal in mich gehen! Der Preis ist wirklich unschlagbar!

    Und die tollen Dinge von Karin sind auch super schön! Ein Strubbelchen, wie schön und die Spülbürte auch passend dazu! Genial! Hach, die Bloggerwelt ist schon nett, gell?

    Hab noch ein schönes Restwochenende und ich freue mich schon auf Montag :O)
    Ich drück Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam, wie ich dich beneide um deine Nähe zu Hamburg. bin sio verliebt in die Stadt. Aber die ist so weit weg!
    Mit so einem Pouf liebäugele ich auch schon lange und nun sind sie auch noch erschwinglich! Da werde ich mir auch einen gönnen. Toll, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
    Und der sieht bei die echt toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Du GLÜCKLICHE :o)
    Die Geschenke von Karin sind TOLL!
    Dein neue Mitbewohner sieht auch klasse aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miri,
    lass einfach mal liebe Grüße da. Gute Besserung.
    Schönen Sonntag und tschüsss :-))
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich da ein Bisschen neidisch sein???
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...