Vielen Dank...

Meine Lieben,
vielen Dank für Eure lieben aufmunternden Worte. Die haben geholfen. Heute gehts mir richtig gut und jetzt zeig ich dem Prof mal wo der Hammer hängt. :) Wär doch gelacht, wenn ich den Krempel hier nicht vom Schreibtisch kriege. Das wird mich die nächsten Monate sicherlich ordentlich auf Trab halten, aber irgendwann muss der lästige Kram ja mal fertig werden. Nicht wahr?
 


 
Also frisch ans Werk und dann wird das schon. Es gibt viel zu tun. Aber irgendwie ist das ja auch die passende Jahreszeit dazu... obwohl eigentlich passt es nie, denn jetzt möchte man natürlich gerne schöne Spaziergänge durch den herbstlichen Wald unternehmen, Kekse backen, kuschelige Abende bei Kerzenschein geniessen und sich mental auf Weihnachten vorbereiten... zumindest was das Geschenke besorgen betrifft. ;)
 


 
Aber das muss ja nicht vollkommen wegfallen, halt nur in dosierter Form. Und ein bissle Abwechslung, um den Kopf frei zu kriegen und sich etwas abzulenken muss ja schon sein. Ansonsten kann man mich vermutlich demnächst woanders wiederfinden. *lach* Aber da soll es ja in der Regel auch "schön" weiss sein... sogar die Klamotten. Und es gibt sogar Westen... *grins*




So und da Euch gestern die Fotos quer durchs Haus ganz gut gefallen haben, bin ich heute noch mal mit dem Schlafanzug durch die Gegend getapst und hab versucht noch nen bissle was einzufangen. Ich war sogar draussen. :) Das war bestimmt nen Ausgenschmaus für die Nachbarn. *lach*





So und nun bin ich dann auch schon wieder weg, denn ich hab noch was zu lesen und nebenbei muss ich da noch nen Päckchen packen, denn es ist Wichtel-Time. Tschaaaakkkaaa.




Ich wünsch Euch einen kurzen Freitag und einen wunderschönen Start ins Wochenende,

Kommentare:

  1. oh, hab erst jetzt gelesen, was du gerade so durchmachst...halte durch, es kann nicht ewig dauern ;)
    und wunderhübsche bilder...ihr habt so ein tolles heim, dein altes radio, funktioniert das auch? ich suche auch soeines, schon sooooooooooooo lange... liebe grüße und ein schönes we, trotz, du weißt schon ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, das alte Schätzchen schnurrt noch hervorragend. Ich liebe dieses Radio. Es läuft täglich bei uns und unterhält uns. ;)

      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  2. Liebe Miriam, es ist alles so heimelig und gemütlich bei Dir! Dein Zuhause gefällt mir sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Miriam,
    sind das schöne Bilder.Ihr habt wirklich ein ganz tolles und vor allen Dingen gemütliches zuhause.Der kleine
    Hocker mit dem Häuschen ist ja süß.Richtig stylish finde ich die großen schwarzen Deckenleuchten über
    dem Esstisch.Wir haben uns für eine riesengroße schwarze Leuchte von IKEA (Name fällt mir grad nicht ein)
    entschieden.Die Leuchte ist leider so schwer, dass sie mit Spezialdübeln an der Decke befestigt werden musste.
    Boah hat mein Mann geflucht.Hat aber auch nix gebracht, was frau sich in den Kopf setzt muss auch schnellstens
    umgesetzt werden.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Ganz liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,

    du hast ja auch so einen schönen, alten Setzkasten, toll!
    Was studierst du denn? Gib bloss nicht auf, du schaffst das schon!
    Es gibt nur eine Sache, die ich in meinem Leben bereue, nämlich, dass ich mich nicht getraut habe,
    das Studium zu machen, das ich gerne wollte: Germanistik. Stattdessen habe ich erst mal etwas "Bodenständiges" gemacht,
    und bin da hängengeblieben...:o(
    Also, bleib dran! ;o)

    Euer Wohnzimmer ist so schön, alles sehr liebevoll gestaltet, einfach zum Wohlfühlen.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos sind das wieder geworden, dein Laternenhäuschen gefällt mir gut.
    War bestimmt ein lustiges Bild, wie du durchs Haus gehüpft bist im Schlafanzug!
    Lern schön fleißig, damit du deinen Prof aus den Schuhen haust.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    so gefällst du mir viel besser !
    Richtig so, zeig dem Prof. wo der frosch die Locken hat, oder was die Stunde geschlagen hat.....
    Ich hoffe sehr, der liest hier nicht mit (lach)

    Schöne Bilder,schönes Haus, schöne Deko .........und dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,
    Du hast Dein Haus wirklich sehr hübsch gestaltet und dekoriert! Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Richtig so liebe Miri,
    Dem Prof zeigst Du was Du drau hast ;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia
    P.s. schön sieht es bei Dir aus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam,
    gerade habe ich Deinen hübschen Blog entdeckt. Es gefällt mir bei Dir.
    Du machst wunderschöne Fotos, siehst so schöne Details, toll!
    Werde Dich wieder besuchen,
    liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri,
    ich WILL die Tür....falls Du sie mal nicht mehr brauchst.....:-) (die hinter Deiner Couch steht...die Du nicht mehr brauchst....;-)
    Genau, lass Dich vom Prof nicht unterkriegen! Weiter so!
    Ein schöne Wochenende. liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miriam,
    toll dass du zwischen all deinem Stress noch dazu kommst uns so tolle Bilder aus deinem schönen Zuhause zu zeigen! Ich finde es toll alle Dinge, die du uns ja im einzelnen vorgestellt hast nun im Gesamtbild zu sehen!
    Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Alles Liebe Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Miri,

    danke für deinen superlieben Kommentar! So komme ich dazu, ein wenig bei dir zu schmökern! Erster Eindruck: supersuperschön ist es bei dir! Ich komme nun öfter mal rum. :-)

    Die Zusammenstellung bei dir ist ja mal der Knaller, ich mag den Essbereich besonders - also vor allem den Kontrast zwischen Tisch und Lampen (für mich ist es ein Kontrast, für Andere vielleicht normal?!) - hätte ich mich so nie getraut aber es passt einfach nur wahnsinnig gut zusammen!! Hm ... nee ... der Mann wird mich killen - unsere Lampe hängt erst seit drei Monaten ... nee ... Gedanken verwerfen. ;-) Ich schau mir das dann einfach öfter mal bei dir an und schmachte - vielleicht mit lauten Seufzern verbunden, bis mich jemand hört ...

    GLG, ein wundervoll sonniges Wochenende und lass dich nicht unterkriegen,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hej Miri!
    Jetzt bin ich auch endlich hier! Boah! Ich bin auch total im Arbeits- und Alltagsstress! Meine Güte, ich weiß gar nicht was ich zuerst erledigen soll! Ich hoffe das legt sich in nächster Zeit! Habe es nicht mal geschafft zu kommentieren!
    Aber Du kennst das ja auch!

    Coole Bilder hast Du gemacht und es sieht sooo schön bei Dir aus! Du brauchst erst mal nichts streichen und dekorieren!!! Ist doch alles tippitoppi!!!!! Auf Dein Zinkhaus bin ich total neidisch, denn so eins mit "Kirchturm" fehlt mir noch (lach)!

    So, und nun verpiesel ich mich auch schon wieder, muß noch schnell mal bei den anderen vorbeischauen :O)

    Ich drück Dich!
    Die schweißgebadete Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Schön herbstlich dekoriert siehts bei Dir aus. Dein Esstisch mit den super schönen Stühlen ist ja wohl der Hammer! Und dieser Setzkasten erst....wow!
    GGGLG und ein schönes Wochenende (trotz Arbeit...hab gerade Deinen letzten Post gelesen :-( )
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Miri, schöne Bilder zeigst Du mal wieder :) Wo hängt denn der schicke Leuchter???
    Weiterhin viel Spaß beim Prof-Beglücken ;) und noch viel mehr Spaß bei den Weihnachtseinkäufen :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miri,
    eben, Kopf hoch, Du bekommst das hin...
    Und Deine Mix-Bilder sind wunderschön. So bekommt man einen kleinen Einblick, wo Du immer rumhüpfst wie Rumpelstilzchen, wenn Du Dich über den Prof ärgerst.
    Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...