❀ Herbstwichteln

Hallo meine Lieben,
booaaaaahhhh war das ein harter und langer Kampf mit mir selbst. ;) Ich hätte nicht gedacht, dass Warten so anstrengend ist und dass ich das so schlecht beherrsche. *grins* Gott sei Dank hat der Küchenchef ein Auge auf das hilflose Päckchen gehabt, denn ansonsten wäre das "böse" grinsende hübsch verpackte Ding mir wohl eines Nachts zum Opfer gefallen. Vermutlich hätte mich dann meine bessere Hälfte irgendwann umringt von Papier und Geschenk gefunden. Glücklich guckend...


 
 
Aber ich war tapfer. Jawohl! Ich habe ganz artig bis gestern morgen gewartet. Eigentlich konnte ich kaum schlafen und wollte mich gleich auf das Päckchen stürzen, aber... ich wollte noch schnell eine Blogrunde drehen und die war dann ganz schöööööön lang. Und das obwohl, dass schicke Geschenk hier neben mir auf der Couch sass. Unglaublich, oder? Erst kann man es kaum abwarten und dann ist man irgendwie abwesend obwohl man eigentlich seit Tagen nichts anderes im Kopf hat. Das war mal ne schräge Erkenntnis. *breitgrins*
 


 
Für mich war es das zweite Mal Wichteln überhaupt. Es ist ja immer irgendwie total spannend, ob man den Geschmack trifft und ich muss sagen es ist nicht wirklich einfach jemanden etwas zu schenken, den man kaum bis gar nicht kennt. Man kennt im besten Fall ein bissle Blog und versucht sich darüber ein Bild zu machen. Eine interessante Aufgabe, wie ich finde. Man bangt und hofft, dass man die richtige Wahl getroffen hat und dass es gefällt.
 
Und der lieben Julia möchte ich an dieser Stelle sagen... Du hast meinen Geschmack absolut getroffen. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Herzlichen Dank. *knutsch* Ich hab so tolle Sachen bekommen, aber luschert mal selbst...


 
 
Das Paket war so liebevoll verpackt und gleich beim Öffnen wurde man daran erinnert, dass es Herbstwichteln ist. Schicke herbstliche Deko in Form von Tannenzapfen strahlten mich an... die natürlich umgehend in meinen gerade stattfindenden Herbstdeko-Anfall mit eingebaut wurden. Sowie tolle rote Beeren, die ich nicht kenne, aber einfach todschick sind.
 
Dann strahlten mich diese ganzen total hübsch verpackten Geschenke an und ich war so was von überfordert, was ich denn zuerst öffnen sollte... aber dann ging das ganz von alleine, denn ich wollte ja schliesslich wissen, was da so drin versteckt ist. So liebevoll verpackt und mit Sternchen!!! Ich liebe Sterne. *freu* So kam ein tolles Teil nach dem anderen zum Vorschein.


 
 
Am Besten gefällt mir dieses selbst gemachte Lavendel-Badesalz. Das wird demnächst bei diesem herbstlichen Wetter unbedingt zum Einsatz kommen. Ich liebe Lavendel und freu mich, dass es homemade by Julia ist.
 
Und natürlich wird meiner Kranzliebe gefröhnt. ;) Ich habe noch einen schicken neuen Kranz für meine "Sammlung" bekommen. Ich hab mich gefreut wie Bolle und der Küchenchef hat nicht schlecht gestaunt, denn eigentlich darf ich keine mehr kaufen. *lach* Aber gegen Wichteln hat er nix gesagt. *breitgrins*


 
 
Dann gabs noch zwei "alte" Karten mit tollen Sprüchen und eine von diesen geilen Wäscheklammern. Solche such ich schon eine ganze Weile und konnte bis jetzt noch keine mein Eigen nennen. Aber... ab heute ist das anders. Tschaaaakkkkaa. Jetzt hab ich man auch eine. :)
 
Und zum Schluss gabs noch eine weisse "Glocke" für meine Berta. ;) Am Liebsten hätte ich die meiner lieben Küchen-Kuh um den Hals gehängt, wenn sie denn einen hätte. *grins*. Die "Glocke" sieht so schön shabby aus und ich denke ich werde sie an ein Regal hängen oder an meine Leiter. *grübel* Und im kommenden Sommer vielleicht nach draussen in den Garten an einen Baum... wenn ich denn bis dahin einen haben sollte.


 
 
❀❀❀
 
Liebe Julia,
ich danke Dir von Herzen für dieses tolle Wichtelpaket. Du hast mir eine große Freude bereitet und Dir viele Gedanken gemacht. Die Sachen mit so viel Liebe verpackt. Ich habe mich riesig gefreut. Am Liebsten würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen und knutschen.
 
❀❀❀
 
Liebe Nicole,
ich danke Dir für dieses tolle Wichteln. Du hast es wieder mal hervorragend organisiert. Danke, dass Du mich vom Wichteln überzeugt hast. Es macht so viel Spaß und ich bin sicherlich beim nächsten Mal wieder mit dabei. Weihnachts-Wichteln ahoi!
 
❀❀❀


 
 
Ich hoffe ich konnte meinem Wichtel auch eine Freude bereiten, denn es ist gar nicht so einfach aus der Ferne die richtigen "Zeichen" zu deuten. ;)
 
Ich wünsch Euch einen entspannten und gemütlichen Sonntag,
 

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß mit deinen Wichteleien!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Miriam ...

    sehr schön bist du bewichtelt wurde...viel Freude damit!

    Ich sag es dir...ich sitze hier und bange noch ein wenig, ob meine Gaben auch gut angekommen sind.

    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    da hast Du wirklich schöne Sachenbekommen!!!!!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  4. Hej Miri!
    Hi,hi! Ich muße soooo grinsen! Es ging mir genauso mit meinem Wichtelgeschenk! Deine Geschenke sind klasse und passen perfekt zu Dir und ich finde sie allesamt auch toll! Würde ich auch alle nehmen (lach)!!!!!
    Mir war auch ganz mulmig, ob mein Wichtelgeschenk gut ankommt, aber ich hatte Glück! Es ist gut angekommen (grins)!

    Mach Dir einen schönen Sonntag!
    Bis dann!!!!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri!
    Ganz tolle Sachen hast du bekommen, und so schön herbstlich verpackt!
    Hab viel Spaß damit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri, ich wünsche Dir viel Freude an und mit Deinen Geschenken. Wie toll sie doch verpackt sind....passen perfekt zur Jahreszeit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri,
    sooo schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen! Einfach schön! Hab viel Freude mit Deinen Geschenken :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Miri, das freut mich, das ich dir eine Freude machen konnte, hatte schon Angst, die Sachen wären unpassend!!!

    Habe einen schönen , gemütlichen Herbst!!

    GGLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam,
    ein wirklich schönes Wichtelpaket, ich denke es passt zu dir!
    Schönen Sonntag,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ein wirklich tolles wichtelpäckchen liebe miri. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miri,
    häng die Glocke doch dem Küchenchef um, dann kann er bimmeln, wenn das Essen fertig ist...ne, was für ein Quatsch ich hier wieder schreibe...
    Glückwunsch zu solch schönen Geschenken. Der Kranz hat es mir besonders angetan.
    Julia hat ja leider keinen Blog, macht aber jetzt schon zum dritten Mal mit.
    Dir Danke fürs Mitmachen und Verlinken,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ööööhhhmmmm gute Idee. Aber ich glaub die kommt ganz schlecht an... :)

      Löschen
  12. Hallo liebe Miriam,
    Nicole hat ja eine gute Idee, wer die Glocke bekommen soll, lach...........
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen.
    Ich könnte mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt, denn alles ist sehr schön.
    Viel Spaß beim Baden in dem tollen Lavendelsalz.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miri,
    Gott sei Dank, wir haben das warten überstanden!
    Schöne sachen hast du bekommen.
    Viel Spaß damit.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miri,

    so schöne Sachen ♥♥♥ Die Wäscheklammer ist ja superschön und die Glocke ist vielleicht für deinen Küchenchef (damit du immer weißt, wo er sich gerade befindet ;-) Halt, lese gerade, dass Nicole die selbe Idee hatte *lach*.....das muss was bedeuten ;-)))

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Gell, Warten ist schon heftig? Aber wir haben es zum Glück überstanden - und es hat sich gelohnt! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miriam,

    da hat sich doch das Warten gelohnt. Tolle Dinge hast Du bekommen. Der Kranz ist herrlich (und an dieser Stelle sei gesagt, auch ich habe Kranzkaufverbot, da ich sie schon im Keller bunkere) und passt perfekt in jede Jahreszeit.
    Das Glöckchen ist ja putzig - in so einer Form habe ich das noch nie gesehen.
    Auch die Zinksternchen sind süß und lecker Lavendelbadesalz.
    Da kannst Du eigentlich in die Badewanne hüpfen und mit dem Glöckchen läuten, damit Dein Mann angerauscht kommt, um Dir den Rücken zu schrubben - hihi.

    Hab einen tollen Sonntagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miriam,
    ja, das Wichteln ist eine spannende Angelegenheit! das finde ich auch...kribbelig, oder?
    Dein Päckchen ist auch so liebevoll verpackt..und mit Tannenzapfen dekoriert! ...Hätte mir auch mal einfallen können..
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miriam,
    wunderschön, jedes einzelnen teil.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Miriam,
    du hast ja schöne Geschenke bekommen!
    Die Glocke finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu,
    ohh das ist ja wirklich alles so lieb verpackt gewesen, auch so schön herbstlich! Und hach~ der Inhalt ist ja auch sehr schön!
    Wichteln ist eine echt tolle Sachen ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Miri!

    Ein feines Geschenk hast Du bekommen!
    Lauter schöne Sachen sind es!

    Ich hätte aber gerne ein Foto gesehen mit Dir zwischen all den Papierfetzen, selig lächelnd...:-) .

    Viel Freude mit allen schönen Stücken und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Ey jetzt hätte ich fast mal wieder das Kommentieren verpennt ;)
    Du solltest die Glocke vielleicht für das nächste Wichteln dem Küchenchef geben, damit er die Dir dann des nachtens umhängen kann, falls Du heimlich zum nächsten Paket schleichen willst ... *gg*
    Hihi ... Mensch Miri da haste aber auch ganz feine Sachen gekriegt!
    Rischtisch schee is dit!
    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Miriam!
    Wow, da hast du aber ein tolles Wichtenpäckchen bekommen, das hätte mir auch gefallen. Aber weißt du was? Ich habe ja selber ein wundervolles Wichtelgeschenk erhalten und mich riesig darüber gefreut!!! Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet und 100%ig meinen Geschmack getroffen. Hab vielen herzlichen Dank und lass dich aus der Ferne ganz fest drücken ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Miri ....
    zum Glück habe ich das nicht so gemacht wie du .... sonst würde ich jetzt noch nicht widden, daß ich eine neue
    Lieblingstasche habe. Denn ich bin noch nicht fertig mit luschern. All die schönen Pakete ... auch deins ist so fein ... die Glocke ist soooo genial und natürlich der kranz und Lavendelbad und und und so schöne Herstdeko dazwischen.
    Ich kann mir vorstellen wie du dich gefreut hast und freue mich jetzt mal mit♥ Deine Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Miriam,
    tolle Wichtelgeschenke hast bekommen. Das Badesalz ist ja genial. Besonders toll finde ich die nostalgischen Postkarten. Ich wünsche Dir viel Freude mit den schönen Dingen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Miri!
    Du hast ja auch so ein nettes Wichtelpackerl bekommen!!! Viel Freude damit!
    Bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...