Mein erstes Giveaway...

Hallo meine Lieben,
eigentlich hab ich gedacht ich kann mich ganz langsam auf mein erstes Giveaway vorbereiten... aber Pustekuchen. Schwupps waren mehr als 200 Leser zusammen. Unfassbar. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, als ich hier letzte Woche noch ganz locker verkündete, dass ich hier schon ganz stolz auf 190 Leser bin und nu... ja nun sind wir schon satte 210. Krass - kann ich da nur sagen. Als ich hier vor ein paar Monaten bei Euch reingeschneit bin, hab ich nie damit gerechnet, dass ihr mich so lieb in Eurer Mitte aufnehmt. Ich fühl mich hier richtig wohl und habe hier viele liebe Menschen kennenlernen dürfen. Manche sind mir richtig ans Herz gewachsen! Und ich wurde von einigen ganz lieben Mädels überrascht. Der Wahnsinn kann ich da nur sagen. So was gibt es nur hier. Ich hab Euch richtig in mein Herz geschlossen und ich glaube... so schnell werdet ihr mich nicht wieder los. ;)

Ihr hinterlasst mir hier so liebevolle und wunderbare Kommentare und seid einfach immer für einen da. Daher ist es an der Zeit...

...für das erste Giveaway bei der Kleinen Wohnliebe.


 
 
Und zwar hab ich für Euch ein schickes Buch ausgewählt, dass mir auf Anhieb ganz gut gefallen hat. Ich persönlich liebe ja Geschenke aus der Küche und erfreue mich gerne daran. Es sind so tolle Geschenke, die eine sehr persönliche Note haben. In der Regel schnell gemacht sind und für jede Gelegenheit zur Anwendung kommen können.



 
Und da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, hab ich mir gedacht, dass wäre doch was... Anregungen für liebe Geschenke kann man doch immer gebrauchen. Ich reih mich da mal mit ein... ;)


 
Daher verlose ich hier unter Euch meinen Lieben dieses Buch. Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog ab 18 Jahren. Aber gebt mir bitte die Möglichkeit Euch eindeutig zuzuordnen. Also wenn Ihr keinen Blog habt, dann gebt bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder Eure E-Mail Adresse an.


 
 
 
Wer mitmachen möchte, der hinterlässt unter diesem Post einfach einen Kommentar und wer möchte nimmt das erste Bild mit, um die Verlosung auf seinem Blog zu verlinken. Ich würde mich freuen.

Die Verlosung endet am 31.10.2013.




Ich wünsch Euch allen viel Glück!
 
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    dann hüpfe ich gerne als erste in den Lostopf ;0)
    Es ist wirklich toll bei all den lieben Bloggerinnen hier!!!! Das kann ich sehr wohl bestätigen.......
    Sei lieb Gegrüßt und fühl Dich gedrückt!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu 210 Leser!!!
    TOLL!!
    Ja die Bloggerwelt ist super.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo mirian,
    Seit kurzen lese ich dein Blog und finde es sehr liebevoll geschrieben. Gerne möchte ich an deine Verlosung teilnehmen.
    Liebe Gruß karen aus die niederlande ( wohne in deutschland)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam.

    herzlichen Glückwunsch zu 210 Lesern.
    Die hast Du Dir auch verdient, dein Blog ist wunderschön.
    Und Dein Giveaway ist auch ganz toll ... da mach ich gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,

    wow 210 Leser .....Glückwunsch............ da brauche ich wohl noch ein bißchen..... aber egal, ich machs weils mir Spaß macht und alles andere wird sich zeigen.
    Ich komme auch super gerne immer wieder in deinem Blog vorbei da er so wunderschön abwechslungsreich ist.
    Das Buch hört sich prima an. Ja ich mag auch sehr gerne selbstgemachtes unter den Geschenken und in Zeiten wo so viele Leute doch auch schon alles andere haben......was will man da schenken ?? Außer was von Herzen selbstgemachtes.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam , gerade hab ich deinen Blog entdeckt und ich bin ganz verzaubert.Ich bin noch ziemlich neu hier in der Bloggerwelt aber ich fühl mich schon richtig wohl hier. Es ist unglaublich spannend wie sich das alles entwickelt...sooo viele liebe Mädls ;)
    Bei deinem Give away bin ich natürlich auch dabei
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh....Glückwunsch. Lese wirklich gerne mit und das Buch hätte ich natürlich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Kathrin/Balve
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Applaus, Applaus
    Da muss man wirklich gratulieren!
    Und bei deinen Gewinnspiel nehme ich zu gerne teil
    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam - nur schnell ein Gruß aus meinem Kurzurlaub. Glückwunsch und gerne mache ich bei Deiner ersten Verlosung mit. Das Bild nehme ich auf meinen Blog mit...
    http://sweethomerosalia.blogspot.de/
    Liebe Grüße Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miri,

    wow, 210 Leser ist ja ganz schön viel (da bin ich noch weit davon entfernt ;-)!!!
    Herzlichen Glückwunsch dazu, hast dir aber auch jeden einzelnen davon verdient ♥
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe direkt ins gut gefüllte Lostöpfchen......Anlauf und hopp....mitten hinein *lach*
    Ich verlinke dich auch auf meinem Blog und hoffe auf Fortuna ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Ich hab deinen Blog vor ein paar Tagen bei Ina bei "New Blogs to the Top" gesehen und bin total begeistert! So schöne Fotos! Und dann dein Post zum Thema Ernährung <3 Da hast du bei mir als Bioeinkäuferin und versucht-bewusste-Konsumentin offene Türen eingerannt! Dann outest du dich als ???-Hörerin und es war um mich geschehen :-)
    Gewinnen würde ich das tolle Buch natürlich auch gerne! Denn ich verschenke dieses Jahr zu Weihnachten nur selbstgemachtes und neben den ganzen Nähsachen, die ich schon gemacht habe bzw. die noch vor mir liegen, sind ein paar Geschenke aus der Küche eine tolle Ergänzung!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Gesa

    meyergesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Miri ....
    oh das gaht ja fix hier.... schon gleich so viele dabei ....
    mit der Schnapszahl 11 nehme ich natürlich teilund hoffe sie bringt mir Glück!
    Glückwunsch ..... du hastes dir wirklich verdienst. So fleißig du postest und ganz viele mit deinem
    "Fundstück der Woche" hier zusammen geführt hast.
    Danke dafür und für die tolle Chance auf diesen Gewinn!
    Hab einen schönen Tag..... deine Katja

    AntwortenLöschen
  13. menno ... ich wollte die 11 te sein :O(
    Na,vielleicht bringt die 12 ja Glück ... wer weiß
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miriam,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu inzwischen schon 211 Lesern. Du hast es Dir auch wirklich verdient :o) Schließlich postest Du sehr fleißig tolle Themen. Das nennt man Resonanz *g*

    Ganz viele liebe Grüße, weiterhin viel Spaß und Erfolg, Lill

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Miri!

    Ich freue mich mit Dir, zu Deinen vielen Lesern! :-) Weit über 200 sind es nun! Das spornt an! :-)

    Und nun hast Du auch ein schönes Buch für uns ausgesucht!
    Du hättest auch das 'we make it finish-Buch' nehmen können...:-)! Oder verlost Du das beim nächsten Giveaway? :-)

    Nein, das Buch klingt sehr gut! Da bin ich natürlich gerne mit dabei!

    Ich wünsche Dir weiterhin so eine gute Zeit im Bloggerland! Das macht hier auch alles so viel Spaß!
    Und Deine Posts lese ich sehr gerne! :-)

    Verlinkt wirst Du natürlich auch noch!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Miriam,
    wie schön, ich freue mich über deine zahlreiche Leserschar.
    Dein Blog ist ja auch sehr ansprechend und deine Post`s sind immer etwas ganz besonderes.
    Gerne nehme ich dein Bild mit zu mir und hüpfe auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Miri,
    wundert mich nicht, das du so schnell über die 200 gekommen bist, grins. Bei deinem tollen Blog :)
    Klar möchte ich bei deiner Verlosung dabei sein! Anlauf nehm uuuund HÜPF! Bin drin im Lostopf!
    Bild nehm ich auch mit zu mir...
    Knutscher
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Miri,
    gratuliere dir zu 211 Lesern.
    Aber kein Wunder, dein blog ist klasse und deine Sprüche sind Weltklasse.
    Bei der Verlosung möchte ich gerne teilnehmen.
    Es wäre mein erstes Mal, dass ich bei einem give away gewinne, wenn ich dann dieses Mal Glück habe.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern. Ich lese deinen Blog auch sehr gerne und erfreue mich jedes Mal an deinen traumhaften Bildern.
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Miriam,

    super, dass es schon über 200 Leser(innen) sind. Und du wirst sehen, bald sind es 300. :-)
    Ich lese deinen Blog seit ein paar Wochen begeistert mit.
    Ich habe noch nie an einer solchen Verlosung teilgenommen. Heute ist also meine Premiere. :-)
    Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ich gleich beim ersten Mal ein so tolles Buch gewinnen würde.

    Ganz liebe Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Miriam!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 200 Lesern! Ganz bald werden es dreihundert sein!;-))
    Bei deiner Verlosung nehme ich gerne teil!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Miriam,
    Glückwunsch zu den ersten 200. Du wirst sehen, bald steht die drei davor...
    Bei diesem schönen Buch mache ich doch gerne mit und hüpf noch schnell dazu.
    Ja, und ich lebe noch...danke für Deinen lieben Kommentar. Am Freitag gibt es dann auch wieder Blümchen und nächste Woche ein Fundstück.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpfe ich doch gerne auch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Belinda
    bwoxxx@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Huhuu :)
    huch, schon so viele Leser, Glückwunsch Glückwunsch :) Aber ist auch auch kein Wunder bei deinem tollen Blog ;)
    Ein super schönes Giveaway hast du da für uns, ich bin gerne dabei. Und das Bildchen werde ich gleich mal bei mir verlinken.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Giveaway, da mache ich gerne mit!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Miriam,
    ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen. Geschenke aus der Küche sollen Familie und Freunde zu Weihnachten bekommen, und da ich noch ziemlich planlos bin, würde das Buch ja super passen!
    Liebe Grüße,Irene

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme dein Bildchen mal mit zu mir und drücke mir ganz fest die Daumen :-)
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Miri, herzlichen Glückwunsch zu 211 Lesern! :))
    Bei mir dauert es noch ein paar Jahre ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch an dich für diesen schönen Blog!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Miri,
    das werden auch noch viel, viel mehr Leser, weil bei dir das Lesen nämlich immer richtig Spaß macht!!!
    Das Buch sieht schön aus, da mache ich gerne mit!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    na bei diesem tollen Büchlein möchte ich auch mein Glück vesuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  32. Wow, Ü 200 das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin immer wieder gerne einer davon.
    Bei deiner Giveaway - Premiere bin ich gerne dabei und hüpf ins Lostöpfchen, dein Bild nehme ich mit!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. bei deinem tollen blog,sind es ratz fatz 300 leser ;)) gerne mache ich bei deinem giveaway mit.bildchen wird verlinkt! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  34. oh wie schön, ich mache gerne mit! liebe grüße und ich schaue soooo gerne bei dir rein immer!! lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  35. Oh, liebe Miriam, das ist ja ein traumhaftes Buch!!! Das zu gewinnen muss ja wie ein Lottogewinn sein, also stürze ich mich wagemutig hinein in diesen Lostopf, wohl wissend, dass mir bis zum 31.10. noch eine Menge anderer Lottogewinnhabenwoller auf den Kopf springen werden. Egal, das halt ich aus mit fest gedrückten Daumen, gekreuzten Fingern, Knoten in der Zunge und was man sonst noch so alles tut, um die Glücksfee hold zu stimmen...
    Das Bild verlinke ich natürlich. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Miriam,
    bei Büchern werde ich immer schwach und dieser Titel verspricht einen interessanten Inhalt!
    Glückwunsch zu den Ü200! Ich lese immer wieder gerne auf deinem Blog und freue mich über jeden Post!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Hach, Glückwunsch zu den über 210 Lesern :)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Miriam, bin eben auf deinem Blog gelandet...und ich muss sagen, gefällt mir sehr sehr gut hier....wir haben ein paar Gemeinsamkeiten...und ich komme jetzt gerne öfter mal bei dir vorbei...vielleicht traue ich mich auch mal an das Fundstück der Woche....
    Für heute lasse ich mal herzliche Grüße da.....
    Dein Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  39. So ein schönes Buch hätt ich gern. Deinen Blog hab ich durch Zufall grad entdeckt. Wo hatte ich nur immer meine Augen?
    Jetzt schau ich mich erstmal bei dir um, hab ja einiges nachzuholen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Miri,
    herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschar!!!! :-) Ist aber ja auch schön bei Dir!!!!!! Hast Du Dir verdient mit Deiner ehrlichen, lustigen und dekorativen Post-Schreiberei! Da kommen wir alle gerne!!! Immer wieder und wieder....
    Das Buch sieht toll aus, da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Ich drück mir dann mal selbst die Daumen....:-)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Miriam,
    Glückwunsch zu deiner großen Leseranzahl, dein Blog ist ja auch sehr schön.
    Das Buch is bestimmt ganz toll, da hüpf ich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Miriam,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen Ü200 Lesern und ich hüpf auch mal mit rein in dein schon prall gefülltes Töpfchen!
    Hab noch einen schönen Urlaubsabend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch. Gerne versuche ich mein Glück und verlinke Dein Bild.
    Vielleich magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Als neue Leserin deines schönes Blogs versuche ich auch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  45. Eben gerade (so vor ein paar Stündchen) bin ich über deinen Blog gestolpert und komme einfach nicht mehr weg. Darum steht du nun auf meiner Leseliste und ich versuche einfach mal mein Glück, denn das Buch steht schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste. Das Bildchen bekommt einen schönen Platz in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Miriam,
    da bin ich gerne dabei, gratuliere dir zu den vielen Leserinnen und springe in den Lostopf, schwuppdiwupps!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Miriam,

    "kein Wunder!", würde ich sagen :) Du machst so schöne Fotos und schreibst so herrlich erfrischend und echt, da wundert es mich gar nicht, dass deine Leserschar so schnell gewachsen ist!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Und versuche auch mein Glück bei deiner schönen Verlosung! Und dein Bild nehm ich auch gleich mit ;)

    Viele liebe Grüße und auf noch viele viele weitere schöne Monate/Jahre ;))
    Theresa

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Miriam,
    ich muss mich vielen anschließen, mich wundert es auch nicht, das Du so viele Leser/innen hast. Es macht immer wieder Spaß bei Dir vorbeizuschauen.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und nehme gleich Dein Bildchen mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Ah, wie schön. Noch eine, die diese Buchreihe so mag wie ich. Und dieses habe ich noch nicht. Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Beim Buchladen wartet im übrigen das Exemplar mit den warmen Wintergetränken aufs abgeholt werden :o)

    Grüßle
    Tanja B. aus W.

    AntwortenLöschen
  50. Moin Miriam, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Jetzt bin ich eine von ihnen und springe ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das tolle Buch.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Miriam, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich bin zwar nur stille Leserin aber dafür bin ich eine treue die auch schon Deinen Baublog verfolgt hat.
    Liebe Grüße aus Lüneburg Jennifer ( das Schwesterherz :o) )

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    Da mache ich auch sehr gern mit und versuche mein Glück,
    Lieben Gruß Petra aus HL

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Miriam,
    möchte auch mein Glück versuchen. folge deinem Blog immer sehr gespannt und erfreue mich an deinen Beiträgen.
    Liebe Grüsse aus Ostfriesland
    Lüttje Fehn

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Miriam,
    was für ein tolles Give Away :) Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf und probiere mein Glück,
    ganz liebe Grüße aus Kheim
    Jule M

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Da ich meinen Blog nichtmehr wirklich oft benutze hier meine Mailadresse:

    Anna-Eva-Buehner@web.de

    Lg, Anna-Eva

    AntwortenLöschen
  56. Hi Miriam,
    das ist bestimmt ein tolles Buch. Wäre toll darin zu stöbern :O)
    Vielleicht gewinn ich, das würde mich rießig freuen!
    LG Julia (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[.]de

    AntwortenLöschen
  57. Herbstliche Grüße aus dem Süden des Landes, vom schönen Allgaeu. Deine Seite ist sehr gelungen und stimmt einen fröhlich. Habe keinen Blog , schaue gerne wieder bei dir vorbei. Weiterhin eine wunderschöne Zeit, wünscht Judith

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich hupfe sehr gerne in den Lostopf :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu 210 Lesern. Du hast einen wunderschönen Blog, auf dem ich gerne stöbere.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  60. Da schau ich doch mal, wie meine Chancen sind, dass tolle Buch zu gewinnen. Hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf. Liebe Grüße C

    AntwortenLöschen
  61. Oh, das ist ein tolles Giveaway! Das wäre genau das Richtige für die Weihnachtsvorbereitung ;0)
    Vielleicht hab ich ja Losglück ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Miri,
    Wieso kenne ich dein Blog noch nicht? *kicher* Richtig schön hier, gleich geaddet und da mach ich doch gleich beim Gewinnspiel mit! :) Das Buch hat bestimmt ganz viele tolle Anleitung für Weihnachtsgeschenke! :D

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön! Da mach ich doch gleich mit! Ich will dieses Jahr viele Geschenke aus der Küche zu Weihnachten verschenken, da käme das Buch gerade recht ;-)))))
    Bild nehm ich mit!
    Lg und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Miri,
    fast übersehen, das ich ja noch nichts geschrieben hatte! Kennst das...immer, wenn du was interessant findest...verschiebst das kommentieren auf später! So wie: " Ach da nehm ich mir später die Zeit dazu!" So ging es mir schon bei deinem letzten Post! Wollte mich nämlich bei dir outen...stand zwar nicht auf den guten alten David H...bei mir war es noch schlimmer! Kennst du noch "Colt Siewers" (schreibt man da so?)...und da war noch die gute bezaubernde Judy dabei...und dann noch so ein "Jüngling". Hab leider den Namen vergessen...man...hab ich den angehimmelt...ist mir jetzt noch peinlich! Genau...den Senf wollte ich noch abgeben! Dann hüpf ich noch in den Topf und Bild zieh ich mit!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  65. Oh ja, das Buch ist toll! :) Da mach ich gerne mit und kuschel mich mal mit in den Lostopf ;) Bild nehm ich natürlich zum Verlinken mit.

    Liebe Grüße und noch HERZLICHEN GLüCKWUNSCH zu ü200 Followern! :)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Ich liebe es selbstgemachte Dinge Weihnachten zu verschenken! Das Buch wäre perfekt dafür. Wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich es mir kaufen! ;)

    AntwortenLöschen
  67. Das Buch scheint wunderschön zusein, ich probierevmein Glück
    Liebe Grüsse
    Valerie ( valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Miriam
    wie schoen, dass ich ueber Deine Verlosung 'gestolpert' bin. Ich liebe selbstgemachte Mitbringsel und bin auch gerade dabei mir Gedanken ueber Weihnachten zu machen. Wie schoen, waere da dieses Buch :)
    Also schnell in den Lostopf gehuepft.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  69. Dann reihe ich mich doch auch noch schnell ein und hoffe auf die Glücksfee.
    Bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Miriam!
    Da ich selbstgemachte Kleinigkeiten über alles liebe, wäre es schön, dieses sicherlich tolle Buch zu "ergattern".
    Also rein mit meinem Namen in den Verlosungstopf!
    glg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  71. *hüpf* Ein tolles Buch. Da muss man einfach mitmachen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  72. Ein tolles Giveaway - ich verschenke gerne Geschenke aus meiner Küche, angefangen von Butterbrotsalz bis hin zum Kuchen im Glas, da käme so ein Buch gerade richtig!
    Ein Sprung und Punktlandung im Lostöpfchen...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    PS: Dein Bildchen machte es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich...

    AntwortenLöschen
  73. Toller blog, schönes Giveaway, Da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Bin gerne hier! Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  74. Ich möchte auchhhhh!!!! So ein tolles Buch! ich verschenke seit einigen Jahren zu Weihnachten selbstgemachtes an die Verwandtschaft, da kommt mir das Buch gerade recht :)
    *hüpf*
    Julia K. aus H. an der Ö.
    julia_alina@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Miri,
    ich liebe die Bloggerwelt!
    Habe heute erst deinen tollen Blog entdeckt durch die Verlinkung des Giveaway und was soll ich sagen?
    Bei dem tollen Gewinn muss ich mein Glück versuchen!
    Du hast einen traumhaft schönen Blog!!!!
    Was das Buch angeht kann ich dir nur zustimmen! Habe es mir in der Stadtbücherei mal ausgeliehen und seit dem steht es auf meiner Wunschliste!
    LG Maunz die nun ein neuer Leser bei dir ist damit sie nichts mehr verpasst!

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Ich bin seit kurzem auch in der Bloggerwelt und habe erst heute deinen Blog entdeckt.
    Ich möchte auch in dein LOstopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  77. Das Buch klingt wirklich vielversprechend, würde ich gerne gewinnen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  78. Glückwunsch zu den über 200 Lesern!
    An der Verlosung nehme ich auch gerne teil. Das Buch klingt nämlich richtig gut... gerade jetzt wo es langsam ans Weihnachtideenfinden geht.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Miri,
    wow, ist das hier schon eng, aber sorry, da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen und muss mich unbedingt noch hier reinquetschen...
    geschenke aus der Küche kommen immer toll an und ich bin da ganz gierig auf neue Ideen - du wirst verstehen, dass ich deshalb dieses Buch unbedingt gewinnen muss ;-)

    Beide Daumen sind schon feste gedrückt und nun hoffe ich, dass Fortuna das zu deuten weiß...

    Hab noch einen schönen Sonntag - ich werde jetzt mal weiter bei dir stöbern, muss ja wohl so einiges hier aufarbeiten...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Miri

    Meinst Du hier ist noch Platz für mich ? Ich versuche es einfach *Quetsch*Drück*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Miriam,

    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 200! Auf daß noch es noch viele mehr werden!!!

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch möchte ich auch loswerden, eben eingetragen als 223 ;-)
    Kennst du das andere Buch? Das ist auch ganz toll, deswegen versuche ich hier mein Glück bei dir ;-)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Miriam,

    ich verschenke gerne Selbstgemachtes aus der Küche, drum würde ich mich über dieses Buch
    sehr freuen, ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Miriam, das Buch sieht ja toll aus, da hüpf ich gerne auch ind en Lostopf
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Schönes Buch, ich hüpf mit rein!
    Liebe Grüße,
    zelle-nordsee@web.de

    AntwortenLöschen
  86. aHallo Miriam, ein tolles Give Away hast du uns damit gebaucht und es ist ein toller Titel... Das macht Lust auf mehr, mehr von dem Buch :) Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und verlinkt habe ich auch :)
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Miriam,
    toller Blog, tolle Verlosung.... da will und muss ich einfach mitmachen.

    sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Miriam,
    uii ist das schon voll im Lostopf, aber ich seh grad noch ein kleines Eckchen und quetsch mich da mal rein ...
    Selbstgemachte Geschenke sind immer toll, gerade zu Weihnachten gibts immer selbstgemachte Marmelade, Schokolade und Plätzchen. Da sind neue Anregungen immer gerne gesehen ... Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Miriam,
    ein spannender Titel - so richtig etwas zum Stöbern und Ideen finden.
    Wie schön, dass ich gerade hier so hineingestolpert bin. Ein toller Blog.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Heidi (leider noch ohne Blog)
    vanillje(at)web.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Miriam, was für ein schöner Blog!! Und an der Verlosung nehme ich auch gerne teil, auch wenn ich wirklich noch nie was gewonnen habe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  91. Ahoi Miriam,
    hui...hier haben bereits ja echt schon viele mitgemacht, aber auch ich probiere an dieser Stelle mal mein Glück. Nun drücke ich mir alle Däumchen!

    Liebst
    Vanessa (vanessa_chuba@about.me)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Miriam ,
    So ein schöner Blog und so ein schönes Buch - da las ich mich doch auch gleich in den Lostopf fallen :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Miri,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar. Hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf - hoffentlich passe ich noch da rein?!
    Gerne nehme ich das Bildchen noch mit.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    gern mache ich bei der schönen Verlosung mit,es sind ja schon viele an der Zahl. Dein Blog ist interessant und gern schaue ich bei dir vorbei.Weiterhin alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, ich habe dieses Buch schon sooft gesehen und jedesmal denk ich "hach, haaach" und legs dann doch zurück weil mir das immer was zu teuer ist/war. Ich würde mich megamässig freuen da ich gern mal ein paar sachen "geschenke aus der Küche" ausprobieren möchte. LG

    Purple

    AntwortenLöschen
  96. Wie toll, dass ich Deine schöne Verlosung noch entdeckt habe! Da hüpf ich noch ganz fix ins Lostöpfchen und nehm Dich mit!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Miriam
    Wunderschöner Blog und tolles Buch
    Da versuch ich mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,

    das ist ein schönes Buch, dass du da verlost. Deinen Blog sehe ich mir gerne an.

    Liebe Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  99. Hallo liebe Miriam, ich bin neu hier mit meinem Blog "Villa Sonnenschein" würde mich über einen Besuch von dir freuen. Oh dieses Büchlein würde ich sehr gerne gewinnen und versuche nun mein Glück.
    Bis bald mal
    Andrea

    AntwortenLöschen
  100. Hallo meine Liebe Mirijam ;)
    Schon vor ein paar Wochen habe ich deine Seite entdeckt und war ganz verliebt <3
    Irgendwie hatte ich dann aber damals vergessen aufs Lese-Knöpfchen zu drücken -.-
    Gott sei Dank habe ich dich nun durch eine andere Gewinnspiel-Verlinkung wiedergefunden ;)

    Ich möchte gerne teilnehmen, denn ich LIEBE diese kulinarischen Bücher von Topp, habe schon ein paar davon und dieses fehlt noch in meiner Sammlung ;)

    Lasse dir ganz liebe Grüße da
    Mary // April28

    Mary@April28.de
    http://April28.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Miriam!
    Herzlichen Glückwunsch! Deinen Blog habe ich durch Zufall grade entdeckt, ich bin zwar nur stille Leserin.Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße von Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    ich versuche mein Glück. Selbstgemachtes zu verschenken ist immer schön.
    Deinen Blog habe ich vor 2 Monaten entdeckt und jeden Post auch "rückwirkend" gelesen. Es ist so herzerfrischend.
    Grüße aus Hannover
    Aneleh Letrab (info1983@web.de)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Miriam,

    ich bin jetzt auch zufällig auf deinen Blog gestoßen! Ich habe ein paar tolle Einmachgläser gemacht und brauche neue Ideen um sie endlich zu verpacken! Das Buch inspiriert bestimmt ganz gut!

    Würde mich freuen!

    LG, Alex

    ihrprodukttester@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Miriam,
    was für ein schönes Buch hast Du ausgesucht für Deine Geburtstags-Verlosung. herzlichen Glückwunsch noch zum 1. Bloggeburtstag! Mögen noch viele schöne folgen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  105. Ui, das kommt so kurz vor Weihnachten ja wie gerufen!
    Ich drücke mir die Daumen... :-)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, ich hab gerade Deinen Blog entdeckt, er ist wunderschön! Da mach ich auch gleich bei der Verlosung mit, tolles Buch:-)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Miriam,

    du hast einen sehr schönen Blog! Ich nehme noch gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Miriam,
    mein kleines süßes Bücherregal würde sich sehr über diesen Zuwachs freuen! :)
    Weiter so mit dem schönen Blog!
    Herzlichst,
    Ella Boom

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Mirian,

    über so ein schönes Buch würde ich mich sehr freuen. Dein Blog finde ich klasse.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Miriam,
    da möchte ich doch auch sehr gerne noch in den Lostopf hüpfen. Sehr schöner Blog!
    LG von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Miriam,
    Deine 1. Verlosung und meine 1. Teilnahme an einer Verlosung.
    Sehr schöner Blog, auf den ich über einen anderen gekommen bin und auch immer wieder zurückkehren möchte.
    Liebe Grüße von TH aus dem MKK - ohne Blog

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Miriam,

    da hüpfe ich doch am letzten Drücker auch gleich noch mit in den Lostopf. Das Buch ist ja rein von den Bildern hier schon super toll! Würde mich sehr darüber freuen.

    Lieben Grüße
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  113. Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf:-)
    LG
    Anja Busch

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    gerne mache ich bei der Verlosung mit und hüpfe in dein Lostöpfchen.

    Gruß S. Keppeler

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...